>

Deutschland : Tunesien

#
*gääähn* was ein Gekicke !
#
Die Nr. 19 der FIFA Weltrangliste wird zu Hause von der Nr. 40 vorgeführt!
Erbärmlich!
#
ich glaub der kahn hät bei der ecke nicht so gut reagiert
#
die anderen können halt auch bissi kicken!
berti vogts:''es gibt keine kleinen mehr''

aber das tempo halten die net durch , nachher kommen schneider und kurany dann werden sie vernascht die tunis

#
ich hoffe der ballack wird mal echt so derbe umgegrätscht... boah was hab ich ne wut auf den, alibi fussballer,

deutschland hat bisher ein paar mal glück gehabt, mal schauen was noch kommt, bin mal für ne überraschung und bin wieder gegen die mehrheit, das heisst ich tippe 2:0 für tunesien *g*

ay
#
lehmann hat den ball bei der ecke geil gefischt!
hammer,kahn hätte den net gehalten!
#

EintrachtAdler88 schrieb:
lehmann hat den ball bei der ecke geil gefischt!
hammer,kahn hätte den net gehalten!



auf jeden fall, ich bin schon aufgesprungen und hab mich gefreut
anfangs mochte ich beide torhüter überhaupt nicht, seit der torwart diskusion bekomme ich immer mehr sympathien für lehmann, alleine schon weil sich die assis, beckenbauer, rummenknigge und würstel-ulli da so asozial eingemischt haben...

AY
#
hab ich schon gesagt dass ich den ballack alias kuhkopp echt nicht abkann,

geschickt übers knie gefallen
#

AYeboah schrieb:
hab ich schon gesagt dass ich den ballack alias kuhkopp echt nicht abkann,

geschickt übers knie gefallen


Hast du und ich schließe mich dir gerne an
So ein Penner, dieser Ballack!
#
Was macht Schneider hinten links????
Nächste Woche spielt er wohl im Tor?! *kopfschüttel*
#
Grottenschlecht gespielt da interesieren die 3 Tore auch net. So brauchen wir net zur WM.
#
Nachtrag : Aber der Heimweg is ja net weit.
#

Allways_Vobis schrieb:
Nachtrag : Aber der Heimweg is ja net weit.


Stimmt.
Nee, was ein Gegurke! Aber nun sind sie wieder die Helden! tz tz tz
#
Echt arm.
#
tja, argentinien zeigt denen erstmal wie  man fussball spielt, und anschliessend werden die von brasilien belehrt,

p.s. dem ballack würde so ein kleiner kreuzbandriss mal gut tun
#

niemiec schrieb:
heute, 18:56
die anderen können halt auch bissi kicken!
berti vogts:''es gibt keine kleinen mehr''

aber das tempo halten die net durch , nachher kommen schneider und kurany dann werden sie vernascht die tunis




noch fragen?

ok,ich hätte euch das ergebniss sagen können,
wollte aber noch bisschen die spannung halten

#

niemiec schrieb:

niemiec schrieb:
heute, 18:56
die anderen können halt auch bissi kicken!
berti vogts:''es gibt keine kleinen mehr''

aber das tempo halten die net durch , nachher kommen schneider und kurany dann werden sie vernascht die tunis




noch fragen?

ok,ich hätte euch das ergebniss sagen können,
wollte aber noch bisschen die spannung halten




COOL!!!! Ich verneige mich!
#

AYeboah schrieb:
tja, argentinien zeigt denen erstmal wie  man fussball spielt, und anschliessend werden die von brasilien belehrt,

p.s. dem ballack würde so ein kleiner kreuzbandriss mal gut tun


Nur nen kleiner??
#
bin gerade aus Köln zurückgekommen. Das Spiel war im grossen und ganzen mittel bis okay. Zumindest keinen reingekriegt und drei geschossen. Bin zufrieden. Stadion war ausverkauft. Ich war selbetverständlich im Eintrachttrikot da. Kölner Trikots habe ich nicht eines gesehen. Bin auch ganz erstaunt, dass ich nicht ein einziges mal angemacht wurde. Ganz im Gegenteil. Da waren Fortuna Düsseldorf Hardcorefans mit Fahnen und tattos, die sind auf mich zugekommen, Shakehands und mir zugerufen, schön dass ihr wieder oben seid. Das geilste überhaupt waren die Tunesienfans. Die haben eine Stimmung gemacht, die waren bunt und phantasiereich gekleidet und supernett und supergeil beim supporten. Ich war auf einmal mitten in einer Gruppe und dann kamen die Eintracht Eintracht Rufe und nächstes Jahr sind wir im Europapokal. Nicht ich war es, die Tunesienfans riefen es lauthals raus..

Die Kölner Fans waren lächerlich! Keine einzige Welle schafften sie trotz mehrerer Anläufe. Wirklich keine. Nicht einmal ein FC Köln Ruf oder nie mehr zweite Liga hallte durch das Stadion! Nicht einmal!

Das einzige war, das sie ab und zu Podolski riefen. Der zeigte ja, wie man keine Tore schiesst. Das machte dann ja der gute Mike aus Schalke...

Morgen freue ich mich auf das tausendmal schönere Waldstadion und auf die Rehagelbuben. Die werde ich natürlich im Eintracht Trikot unterstützen und ich wünsche mir echt, dass ihr alle in unserem schönen Trikot mit dabei seid und es wirklich zu einem Eintracht Support kommt. In freudiger Erwartung

der zufriedene
Koi                
#
Zum Thema Poldi bekam ich eben ne PN :

Nachricht von SGE.Poldi4ever (18.06.2005 22:04)

Poldi is ga kein Depp du bist n depp...kannst es doch nur nicht abhaben,dass er so gut Fussball spielen kann und die Eintracht Spieler nix gegen Poldi sind...
EINTRACHT IS SCHO GEIL ABER LUKAS PODOLSKI IS GEILER...


Teilen