>

Nie mehr 2. Liga im Stadion?!

#
Ja geil
hab ich grad richtig gehört das die fans beim deutschland spiel lautstark "NIE MEHR 2. LIGA" singen?
find ich ziemlich cool

3:2 übrigends
#
Moin,
ich komme auch grad aus dem Stadion.
Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut,hab auch 7 Tore gesehen-aber was die Stimmun angeht war das z.T. schon sehr lächerlich.
Ich saß in Block 9N (Haupttribüne Oberrang) und das einzige was an Stimmung mal rüberkam war wie hier schon oft gesagt "Nie mehr.." !
Ansonsten gab es noch die Laola, die nach der 35.Runde dann auch mal langweilig wurde, und das "Schalalala...D.!", das ein paar mal angestimmt wurde.

Für ein Länderspiel nicht gerade berauschend(da wäre es doch für die Stimmung wünschenswert, wieder Stehplätze zu erlauben-aber so wird es nie sein aufgrund der Vorgaben).

Was mich dann zu guter Letzt und jetzt eigtl. immer noch aufregt ist der Stadion-Sprecher!
Kann mir jemand hier vielleicht mal erzählen was das für eine Pfeife war?
#
au ja, den Stadionsprecher habe ich ja ganz vergessen. Das war das schlechteste an "Sprecher", dass ich in dreissig Jahren diesbezüglich erlebt habe. Unfassbar, wie der es geschafft hat, jeden Keim an Stimmung zu zerstören. Zu blöd für die Ansagen und und und. Ab sofort schimpfe ich nie wieder über André Rothe...
#

oustem_adler schrieb:
Was mich dann zu guter Letzt und jetzt eigtl. immer noch aufregt ist der Stadion-Sprecher!
Kann mir jemand hier vielleicht mal erzählen was das für eine Pfeife war?




31th minute - köstlich !!!

hib_ffm
#

Koi schrieb:
au ja, den Stadionsprecher habe ich ja ganz vergessen. Das war das schlechteste an "Sprecher", dass ich in dreissig Jahren diesbezüglich erlebt habe. Unfassbar, wie der es geschafft hat, jeden Keim an Stimmung zu zerstören. Zu blöd für die Ansagen und und und. Ab sofort schimpfe ich nie wieder über André Rothe...

der konnte ja überhaupt kein englisch
Als "steht auf,wenn ihr adler seid" angestimmt wurde, stand ich im ersten Augenblick als einzige in meinem Umkreis*gg aber es haben dann viele nachgezogen..

und neben mir waren zwei dämliche Trullas,die haben 1. bei der NAtionalhymne noch gemeint,sie würden den text nicht kennen, dann als Franz Beckenbauer zu sehen war aufm Würfel, schrien die ständig Fraaaaaaaaaaaanzl...als wir nie mehr zweite liga gesungen haben, haben die erst ganz blöd geschaut und dann: schwarz rote scheisse gesungen..ich hätte am liebsten meinen schal gepackt und die neben mir erwürgt..was für blöde SCHNEPFEN!!! und hässlich waren se auch noch!!!
hoffe,die setzen nie mehr einen fuss ins waldstadion...ach ja,als kahn geblutet hat,hätten die fast geheult...ich bin ja wirklich ein ruhiger mensch,aber die zwei haben mich fast zur weissglut gebracht!!!
#

tani1977 schrieb:

und neben mir waren zwei dämliche Trullas,die haben 1. bei der NAtionalhymne noch gemeint,sie würden den text nicht kennen, dann als Franz Beckenbauer zu sehen war aufm Würfel, schrien die ständig Fraaaaaaaaaaaanzl...als wir nie mehr zweite liga gesungen haben, haben die erst ganz blöd geschaut und dann: schwarz rote scheisse gesungen..ich hätte am liebsten meinen schal gepackt und die neben mir erwürgt..was für blöde SCHNEPFEN!!! und hässlich waren se auch noch!!!
hoffe,die setzen nie mehr einen fuss ins waldstadion...ach ja,als kahn geblutet hat,hätten die fast geheult...ich bin ja wirklich ein ruhiger mensch,aber die zwei haben mich fast zur weissglut gebracht!!!


Oh Gott,
was man sich so alles antun muß. Noch wenn ich das lese, leide ich mit dir.
Bei mir in 35G war es ganz okay, es waren einige Eintrachtler da. *freu*
Die Eintracht-Gesänge waren super! "Nie mehr"-klingt mir heute noch in den Ohren!
Zwei Doofe saßen in meiner Nähe:
Ein Hertha-Fan, der klatschte bei allem , auch bei den Australien-Toren und fand sich sooo cool und mein Nebenmann fragte doch tatsächlich, wer die Nummer 19 sein.Na dem habe ich mal meine Rückseite gezeigt, da wußte er es.
"Ach, der Schneider" !
Mann, Mann, kennt der nur Ballack, oder wie?

NIE MEHR 2. LIGA!!!
#
Direkt ein Sitz vor uns hat sich ne Frau tierisch über die Nie mehr zweite Liga Rufe usw. uffgerescht.... schön war das!

Hinter uns wedelte einer ständig mit seiner Eintrittskarte (oder was auch immer) rum, weil wir geraucht haben...
#

Werzuletztlacht schrieb:
Hinter uns wedelte einer ständig mit seiner Eintrittskarte (oder was auch immer) rum, weil wir geraucht haben...


Ja, man mußte sich fast schämen, zu rauchen. Kam ja auch dauernd der Hinweis auf dem Videowürfel von der FIFA, bitte nicht zu rauchen. Aber auf die hören wir doch nicht, gell?
#

oustem_adler schrieb:
Für ein Länderspiel nicht gerade berauschend(da wäre es doch für die Stimmung wünschenswert, wieder Stehplätze zu erlauben-aber so wird es nie sein aufgrund der Vorgaben).

Die sollten einfach wie beim letzten Länderspiel in Irland machen, da konnte man wählen zwischen Singing-Area und normalen Sitzplatz, da war dann auch meist Stimmung in der Singing-Area die sich dann manchmal auf die anderen Plätze übertrug.
#

LaBoom schrieb:
Ja geil
hab ich grad richtig gehört das die fans beim deutschland spiel lautstark "NIE MEHR 2. LIGA" singen?
find ich ziemlich cool

3:2 übrigends


JAAAA, du hast richtig gehört!
ich habe mir die seele aus dem leib geschrien

NIIIIIEEE MEHRRRRR 2.LIGAAAAAAAA

(der einzige höhepunkt gestern)

#
Für alle, die im Stadion waren und wissen wollen wie es im TV rüberkam, empfehle ich folgenden Link:

http://www.megaupload.com/?d=04I0RJJU
#

niemiec schrieb:

JAAAA, du hast richtig gehört!
ich habe mir die seele aus dem leib geschrien

NIIIIIEEE MEHRRRRR 2.LIGAAAAAAAA

(der einzige höhepunkt gestern)




Ja, war absolut Gänsehaut-feeling.
#
Sitze beim Finale in 43K. Sind in der Nähe noch ein paar Adler?
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Sitze beim Finale in 43K. Sind in der Nähe noch ein paar Adler?


bin 41N
#
bin in der anderen Ecke - 1K


Teilen