>

Heimblock EL-Heimspiele

#
Früh für was?

1. das Spiel zu sehen --> ja
2. auf deinen Platz zu kommen --> k.A.
3. auf irgendeinen Platz zu kommen --> sollte reichen
#
SGE-URNA schrieb:
Früh für was?

1. das Spiel zu sehen --> ja
2. auf deinen Platz zu kommen --> k.A.
3. auf irgendeinen Platz zu kommen --> sollte reichen


wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestraft die Frau...
#
Das musst du jetzt noch mal gesondert erklären.
#
#
Grundsätzlich gilt: Den letzten beissen die Hunde
#
Herrlich.  
#
Denkst du eigentlich den ganzen Tag krampfhaft darüber nach was du noch für sinnlose Threads eröffnen kannst?
#
Sowas gehört geschlossen      
#
Im Notfall muss sich TomHengst eben einen einzigen Sitzplatz mit jemanden anderem teilen!  
#
Nach der letzten schönen Show nach der Halbzeit, wird es einen BurningMan/BurningHengst geben?

Sagt bitte ja...
#
sotirios005 schrieb:
Im Notfall muss sich TomHengst eben einen einzigen Sitzplatz mit jemanden anderem teilen!    


Welchem armen SGEler willst du das denn zumuten?
#
von mir kriegst Du noch eine Agdam-Erfahrung.

Ich hatte Tickets in 38, Reihe 3 und war sehr frühim Stadion (zu dem Zeitpunkt lief noch Stuttgart auf dem Würfel)
Bin auf meien Platz und dachte mir. Mist, hier unten werden sich die Utras sammeln und sind dann gewiss gerne unter sich.
Kein Problem.... dachte ich...
Aufgestanden und im 38er ziemmlich weit nach oben.
Es war noch leer im Block, ich wurde von einem übereifrigen Ordner beobachtet, der gleich angeschossen kam und uns wieder nach unten schickte.
Unten wurden wir von ein paar Ultras angesprochen, denen ich das mit dem Ordner erklärte. Deren Reaktion: OMG wir hatten doch vereinbart, dass die im Unterrang nicht kontrollieren....
Etwas später, es hatte sich gefüllt, setzten wir uns ca. in Reihe 15.
3 Minuten vor Anpfiff - auch auf der Treppe gab es lange keinen Platz mehr - kam einer an und beschwerte sich, weil wir auf seinem Platz un denen seiner Freunde seien.
Mit Blick auf die volle Treppe sgate ich Ihm, er könne sich ja einen Ordner besorgen, der uns unsere Plätze zuweist.
Damit war die Story gegessen.
#
Ich habe den TE und den Betreff gesehen und wusste genau wie der Fred verläuft  
#
Ja, aber nach 26 Stunden und 13 Minuten kam dann doch noch eine sinnvolle Antwort.
#
Milhouse van H. schrieb:
Ja, aber nach 26 Stunden und 13 Minuten kam dann doch noch eine sinnvolle Antwort.

[klugscheissmodus]
wenn du meinen Beitrag meintest, dann sind es 26 Stunden und 43 Minuten
[/klugscheissmodus]


Teilen