>

Deutschland und der WM - Titel

#
Wird das was?
Ich habe nicht Gefühl das uns die spielerischen Mittel die WM versauen werden.
Ich glaube eher das diese Querelen zwischen Mayer - Vorfelder, Beckenbauer, Klinsmann und Hoeneß keine gute Grundlage sind für einen Titelgewinn.
Wenn ihr euch richtig erinnert wurde meistens jene Mannschaft Weltmeister bei der es mannschaftlich und im Umfeld vor und während der WM stimmte.
Das kann man von der deutschen Nationalmannschaft garnicht behaupten.
Kann mich einer vom Gegenteil überzeugen?
#
Wir haben auch den UEFA-Cup geholt, obwohl die Spieler untereinander und mit dem Trainer total zerstritten waren. Aber dieses penetrante Stänkern der drecks Bayern gegen den Teamchef nervt natürlich. Naja, leider langts 06 nur für den 3. Schade.
#
3. Platz! Sehr optimistisch...
#
Wir haben noch nie eine WM im eigenen Land verloren!
#
Also ich glaube ja bzw. Hoffe das wir es schaffen 2006, auch wenn die Chancen nicht sehr realistisch sind. Aber ich finde eine WM im eigenen Land muss gewonnen werden! Naja, wenn ich mir das mit den Karten anschaue dann weiß ich noch net ob überhaupt jemand unsere Jung anfeuern kann, ich hab jedenfalls keine bekommen
#
Wir als Gastgeber, 3-maliger Weltmeister und aktueller Vize-Weltmeister treten sicherlich als einer der engen Favouriten an. Wir haben einige gute Spieler und sind traditionell eine "Tuniermannschaft". Zwar haben wir nicht eine Ansammlung von Weltstars (das sind bei uns nur Kahn & Ballack, vielleicht bald Podolski), aber die absolute Übermannschaft hatten wir weder 1954, noch 1990, noch bei der letzten WM.
Ich glaube, bei der Heim-WM ist alles drin für uns. Ob es zum Titel reicht, werden wir sehen. Mit dem nötigen Glück ist alles möglich.


Teilen