>

Für " ALLE ", die noch Tickets wollen !!!

#
Hallo Freunde,

hier habe ich mal die Genaue Beschreibung für diese TST herausgeschrieben.

Es beweist ganz klar meine These, daß es sehr wohl möglich ist noch an gute Karten für die WM zu kommen.

Und stellt Euch mal folgendes vor:

Ihr ordert Karten für Südafrika oder irgend ne Andere Afrikanische Mannschaft.

Die, werden vieleicht in die Deutsche Gruppe gelost.

So würdet Ihr sogar das deutsche Spiel sehen.

Und sollte Deutschland dann Gruuppensieger werden, dann übertragen sich die Karten auf die Deutsche Mannschaft.

Geil, denn ich werde meinem Bruder sagen, daß Er es so macht.


TST“ steht für team-spezifisches Ticket. TSTs werden in so genannten Serien vergeben. Mit einer TST-Serie begleitet man das ausgewählte Team bei mindestens allen Vorrundenspielen sowie je nach TST-Typ zusätzlich bei den Finalrundenspielen bis zu einer vorher festzulegenden Turnierphase.  


TST-6 Ticket: drei Gruppenspiele, ein Achtelfinale, ein Viertelfinale und ein Halbfinale der ausgewählten Mannschaft


Ist ein TST -6 Ticket reserviert und scheitert die ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Sieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einem der Finalspiele aus und gilt das TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Eine entsprechende Regelung greift, sollte wiederum diese Mannschaft ausscheiden.
TSTs werden in den Preiskategorien 1-3 angeboten.
Der Preis eines TST entspricht der Gesamtsumme der Preise aller Einzeltickets, die darin enthalten sind, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 Prozent der Einzelpreise.
TST-Preise enthalten nicht die Kosten für Reisen zwischen den Spielorten. Am Tag des Spiels bzw. hier der entsprechenden Spiele gilt das jeweilige Ticket während der auf dem Ticket angegebenen Zeiten als Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel am Austragungsort.


Was passiert mit meinen TSTs, wenn sich das ausgewählte Team nicht für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 qualifiziert?
Da es möglich ist, die TST-Serien vor dem Abschluss der Qualifikationsspiele zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 zu erwerben, kann es sein, dass sich das ausgewählte Team nicht für die Endrunde qualifiziert. In diesem Fall verfällt das reservierte TST und der Preis der TST-Serie wird erstattet, abzüglich des nicht erstattungsfähigen Anteils der TST-Servicegebühr und ggf. Bankgebühren. Der nicht erstattungsfähige Anteil der TST-Servicegebühr beträgt € 20,-- für eine TST-Serie in der Kategorie 3, Rückzahlungen erfolgen innerhalb von sechs Wochen nach dem Ende der Qualifikationsphase für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006.Es ist zu beachten, dass für die vorgenannte Rückzahlung die aktuellen Zahlungsdaten vorliegen müssen.


Ich finde zwar Momentan nichts, aber ich denke, daß es auch ein TsT 7 gibt, welches dann bis zum Finale geht.

Gruss
PfA
#
So was habe ich mir auch gedacht. Ein TST für irgendeine Exoten-Mannschaft bestellen, die in ihrer Quali-Gruppe vorne liegt und von der man nicht erwartet, dass die viele Fans mitbringen.

Könnt auch lustig werden, so wie Kamerun oder Jamaika damals.

Aber selbst das wird wohl überbucht sein.

Höchstwahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich ne halbe Stunde vor Anpfiff vorm Stadion antrete und gucke, ob nicht doch jemand noch "ne Karte übrig" hat
#
Hallo,

die ganze Auslosungsscheiße ist doch eh nur Beschiss.
In meinem Bekannten- und Freundeskreis und auch meine Arbeitskollegen da hat keiner auch nur eine Karte bekommen. Das sind über 30 Leute die da nichts bekommen haben und die wiederum kennen auch keinen der Karten bekommen hat.
Alles Betrug. FIFA-Schweine sind das.
Die sollen sich die Karten in den ***** stecken.
Ich jedenfalls bestelle nix mehr.


#
Ab wenn geht es denn nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, malt zuerst" los? Jetzt schon oder erst in den Vorverkaufsphasen drei und vier?
#
Da kannste einen drauf lassen, das Du dann wieder bei denen bist, die nicht zuerst waren.

Als dann
#

Roland-986 schrieb:
Hallo,

die ganze Auslosungsscheiße ist doch eh nur Beschiss.
In meinem Bekannten- und Freundeskreis und auch meine Arbeitskollegen da hat keiner auch nur eine Karte bekommen. Das sind über 30 Leute die da nichts bekommen haben und die wiederum kennen auch keinen der Karten bekommen hat.
Alles Betrug. FIFA-Schweine sind das.
Die sollen sich die Karten in den ***** stecken.
Ich jedenfalls bestelle nix mehr.





Alter,wie bist du denn drauf?Nur weil du keine Karten bekommen hast sind es FIFA-Schweine?Und wenn du welche gekriegt hättest wäre die FIFA das allergrößte?Und nur weil du kein Glück gehabt hast witterst du gleich einen Betrug?Man hast du Wahnvorstellungen...
#

Pfalzadler schrieb:
Und sollte Deutschland dann Gruuppensieger werden, dann übertragen sich die Karten auf die Deutsche Mannschaft.
Geil, denn ich werde meinem Bruder sagen, daß Er es so macht.


Wie soll das denn gehen, bevor Du weißt, wer sich qualifiziert und in welche Gruppe die kommen? Selbst wenn sie mit uns in einer Gruppe sind, müßten sie ausscheiben und wir die Gruppe gewinnen. Wär mir zu unsicher, wenn ich unbedingt Deutschland sehen will. Ich setze in der nächsten Runde aber auch auf Exoten, meine Schwester hat z.B. Kamerun und Mexiko bis Viertelfinale bekommen, wird sicher auch witzig.
#
Also bis jetzt dachte ich nicht unbedingt das ich nen IQ von einer Wassermelone habe. So langsam fange ich aber an zu zweifeln. Ich verstehe nicht die Systematik der zweiten Ticketverkaufsphase. Jedenfalls verstehe ich dies nicht: "Scheidet das Team in einem der Finalspiele aus und gilt die Team-Serie noch für nachfolgende Spiele, überträgt es sich auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels." ( http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/050428/1/1vnu.html )
147.000 Teamtickets wurden schon in der ersten Verkaufsphase "verlost". Für 13 unterschiedliche Länder. Fast alle dieser Länder werden sicherlich an der WM auch teilnehmen. Wenn ich jetzt z.b. für Kamerun die TST7-Serie bestellen würden, dann hätte ich in diesem Fall ja alle Tickets bis zum Finale sicher (karten werden dann ja auf die Siegermannschaft übertragen). Genau wie der Mexikaner, Schwede, etc. der TST7 bestellt hat und dessen Team auch in Deutschland antritt. Das kann doch gar nicht funktionieren. Die bestellten Einzelkarten müssen ja auch noch dazugezählt werden... Jedenfalls kann es so nicht sein, wenn ich an die Stadionkapazitäten unserer Spielorte denke. Dieses System funktioniert doch nur wenn die TST-Serien gestaffelt sind. Beispiel: Nehmen wir das Land Kamerun. Die qualifizieren sich. TST3 Tickets werden z.b. 5000 Tickets für die Kamerun Spiele verlost verlost, TST4 1000, TST5 500, TST6 200 und TST7 z.b. nur 20. Versteht jemand mein Problem ? Ich behaupte also es kommt nicht nur darauf an, für welches Land ich in der 2ten Verkaufsphase zeichne und ob sich dieses Land qualifiziert, sondern auch welche Teamserie ich kaufe. Sehe ich das richtig ? Fragen über Fragen...  
#
das hab ich heute gelesen, ist das net beschiss, jetzt muss man auch noch drauf achten, welches Land man nimmt, weil,wenn es sich nicht qualifiziert, bekommt man eben keine karten und muss dafür auch noch Bearbeitungskosten tragen...ABZOCKE !!!!

Wie das WM-OK mitteilte, werden die Ticket-Bestellungen nach dem Prinzip «Wer zuerst kommt, mahlt zuerst» in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Über die offizielle Internet-Seite können ausschließlich Team-Serien bestellt werden. Schon in der ersten Verkaufsphase vom 1. Februar bis zum 31. März 2005 standen 147 000 Tickets als Team-Serien zur Verfügung.

Bereits komplett vergriffen sind neben Deutschland auch Argentinien, Brasilien, England, Irland, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden und die USA. Die zweite Verkaufsphase endet, wenn keine Team-Serien mehr verfügbar sind - spätestens am 15. November 2005.

Verbindlich werden bestellte und durch das OK reservierte Team-Serien jedoch erst, wenn sich die ausgewählte Mannschaft für die WM qualifiziert hat. Wegen der noch laufenden weltweiten Qualifikation kann der Fall eintreten, dass sich das jeweilige Team nicht qualifiziert. Dann verfällt die reservierte Team-Serie, wobei der Besteller abzüglich einer Bearbeitungsgebühr das Geld zurück erhält.

Mit einer Team-Serie folgt der Ticket-Inhaber je nach Turnierverlauf «seiner» Mannschaft. Scheitert die ausgewählte Mannschaft in der Vorrunde, überträgt sich das Ticket automatisch auf den Sieger dieser Gruppe. Scheidet das Team in einem der Finalspiele aus und gilt die Team-Serie noch für nachfolgende Spiele, überträgt es sich auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels.

Je Haushalt können insgesamt bis zu vier Team-Serien bestellt werden. Wer jedoch aus der ersten Verkaufsphase zu den Gewinnern von Einzel-Tickets gehört, hat keine Möglichkeit, eine Team-Serie zu erhalten.

Die dritte Verkaufsphase, in der auch wieder bis zu 300 000 Einzel-Tickets in den freien Verkauf gehen sollen, beginnt im Dezember 2005.
#
Gestern hat mich ein Interview mit dem Beckenbauer im Radio erheitert, da sagte er, man könne gegen den Kartenhandel bei Ebay nix machen. Wieder mal etwas was sie vorher versprochen haben und nicht halten, wie eigentlich alles bei dieser Scheiss-WM.

Hier auch eine schriftliche Quelle:
http://www.han-online.de/DPAFolder1/iptc-bdt-20050429-332-dpa_8718230/view
Das hätte Mister Oberdoof Beckenbauer alles vorher wissen können, aber er musste ja mit Lügen und falschen Versprechen diesen Scheiss hier her holen.
#
Yepp. Alles Beschiss und Lug und Trug.
Auch in meinem Bekanntenkreis keine Karten.
Und am Ende sind die Stadien in der Vorrunde wieder nur halb gefüllt.
Zum Kotzen. Scheiss FIFA!
#
Mal zwo Fragen zu den Regularien:

1) Sieht man bei den bestellungen schon, in welchen Stadien die Teamserie spielt, kann ich also gezielt eine Ticketserie für die Vorrunde kaufen, bei dem zB ein Spiel in Ffm. stattfindet?

2) Sollte dies so sein, kann man dann die anderen beiden Karten, die in unerreichbaren Stadien  stattfinden, loswerden oder geht die Übertragung auf einen anderen Namen dann auch nur für die gesamte Teamserie?
#
zu 1. würd ich ma sagen, dass man gar nix weiß... nur wo die deutschen spielen

zu 2. weiß ich das jetzt auch ned genau, aber alle stadien sind erreichbar (der wille zählt) und an familienmitglieder oder so kann man die abtreten, aber da das eh nur stichprobenartig geprüft wird, könnte man die wohl doch irgendwie an andere übertragen.. aber das würd alles geld kosten..
echt ne abzocke..
#
Naja, nicht nur der Wille zählt...außerdem is das mit den Teamserien eh kacke, da man alleine ins Stadion muss. Und dann noch allein nach zB Leipzig fahren, kostet das noch sauviel für den Zug etc... Dann doch lieber WM auf der Konstabler oder dem Lui
#
Also ich habe Karten für Polen haben wollen weil meine Frau von dort kommt, also habe ich extra aus dem Polenurlaub mein Antrag gesendet und auch Nix bekommen !!!!

DAS SIND ALLES BETRÜGER DORT....!!!!
#
Liebe Fans,

ich bin auf der Suche nach Eintracht-Fans, die trotz allem Frust noch einen 2. Versuch wagen beim Bestellen der WM-Tickets. Ich mache daraus einen TV-Beitrag für Hessen Aktuell im hr-fernsehen.
Bitte meldet Euch doch so schnell wie möglich unter 0179-6903950.

Harald Füner
Redakteur Hessen Aktuell
Hessischer Rundfunk
Bertramstr. 8
60320 Frankfurt am Main


Teilen