>

WM-Ticket-Entscheidung JETZT!

#
nein, es ist kein gutes Zeichen.Hab meine um 10:50 bekommen. Die Zeit hat wohl keine Bedeutung


.Zaphod
#
@Pfalzadler: Ich habe mich erst gar net beworben bei der Lotterie. Ist doch alles sinnlos.
Aber vielleicht hat man ja beim nächsten mal Glück, aber wer´s glaubt.

Ein Kindheitstraum wurde wahr mit der WM im eigenen Land, und dann kann man kein einziges Spiel live sehen.

Das Leben ist bitter manchmal....
#
@Pfalzadler: Ich habe mich erst gar net beworben bei der Lotterie. Ist doch alles sinnlos.
Aber vielleicht hat man ja beim nächsten mal Glück, aber wer´s glaubt.

Ein Kindheitstraum wurde wahr mit der WM im eigenen Land, und dann kann man kein einziges Spiel live sehen.

Das Leben ist bitter manchmal....
#
Unter allen hier haben nur 2 (zwei!!!!) Leute Tickets bekommen?!?!? Sehr erbärmlich!
#
Fuer alle, die noch keine Nachricht haben: kommt jemand von Euch in den persoenlichen Bereich beim Ticketcenter rein? Dort sind naemlich die Spiele, die man bekommen hat aufgefuehrt. So war das beim Confed-Cup auch. Ich habe hier im Buero leider nicht die URL (die steht in der Tciketbestellmail). Vielleicht kann mir die jemand per privatmail zusenden...
#
und die 2 Leute dann gleich mehrere...sehr gerecht


.Zaphod
#

Zaphod schrieb:


Jetzt hocken irgendwelche Hansel, die noch nie in ihrem Leben im Stadion waren bei den Spielen und die wahren Supporter gehen leer aus.

Das wird eine stumme WM.


.Zaphod


Das ist doch genau das, was die FIFA möchte.
Sollen doch gar keine richtigen Supporter im Stadion sein.
#
@ ms

Nein geht nicht. Die brauchen die persönlichen Daten für die Zu.. äh Absagen der Tickets. Deswegen ist der Customer Self Service momentan nicht erreichbar. Steht dort zumindest.
#
ca. 160.000 Tickets gibt es für die 3 Vorrunden Spiele der Nationalmannschaft. Davon gehen knapp 60% alleine an Offizielle und Sponsoren.Das heisst das ca. 96.000 Tickets an die "Fans" gehen.Wie man lesen konnte sind die Spiele der Deutschen Mannschaft 39 fach überbucht.Also wurden ca. 3.744.000 bestellt.
Wer sagt den hier was von Chance von 1:4??
#
Dann ist ja gut, dass ich keine deutschen Spiele bestellt habe.

4x Frankfurt Vorrunde, Viertelfinale Frankfurt, Halbfinale München, Finale Berlin.

Vielleicht habe ich bei den Vorrundenspielen ja Glück.
#
Ich habe nur für Halbfinals und Finale bestellt. Aber da sind die Chancen wohl noch geringer.....
#
Ähem, warten lohnt sich !

Ich habe so eben meine Zusage für 2 Tickets Kat 3
Spiel 37 (C1-C4) im Waldstadion erhalten..
WIE GEIL !!!

..drücke euch die Daumen !
#
oh man ich will auch endlich bescheid wissen ob ich mir die WM nur vorm Fernseher aus ansehen darf.

Eintracht63 hat soeben auch seine absage bekommen.
#
Würd mich mal interresieren, wie es bei den Anderen Vereinen aussieht.
Normalerweise müsste es im Internet ein Forum geben, wo jeder Verein ne Meldung abgibt, Wie viele Karten die Fans des jeweiligen Vereins bekommen haben.

Wenn dann alleine bei den 36 Profiklubs nur 100 Leute zusammen vieleicht 500 Karten bekommen frage ich mich, wo die anderen Karten sind.
#
Son Mist! Von sieben bestellten Spielen auch keine Karte bekommen! . Absage per Mail kam um 7:39 Uhr.
#

Hessenpower schrieb:
Dann ist ja gut, dass ich keine deutschen Spiele bestellt habe.

4x Frankfurt Vorrunde, Viertelfinale Frankfurt, Halbfinale München, Finale Berlin.

Vielleicht habe ich bei den Vorrundenspielen ja Glück.


Ich hatte auch keine deutschen Spiele bestellt. "Nur" Vorrunde Frankfurt, Viertelfinale FFM und irgendwas in Lautern.
Und trotzdem nix.
Geh ich eben auf dem Maa gugge, geht ihr mit?
#

Pfalzadler schrieb:
Würd mich mal interresieren, wie es bei den Anderen Vereinen aussieht.
Normalerweise müsste es im Internet ein Forum geben, wo jeder Verein ne Meldung abgibt, Wie viele Karten die Fans des jeweiligen Vereins bekommen haben.

Wenn dann alleine bei den 36 Profiklubs nur 100 Leute zusammen vieleicht 500 Karten bekommen frage ich mich, wo die anderen Karten sind.




Habe Rückmeldung vom Schalke-Forum, da sieht es aus wie hier, kaum Zusagen.
Das Gleiche bei den Leverkusenern-fast nur Absagen oder noch gar keine Mail!
Wer bekommt denn die ganzen Karten? Die Bayern-Fans, Herr Beckenbauer?
#
Hab mich mal im Kölner Forum umgeschaut. Auch dort grad mal 2-3 Ticket-Zusagen...
#
Gut, dass ich bei der Deutschen Telekom arbeite...
#
moin!
habe bisher keine mail bekommen, n kumpel hat etwa zeitgleich bestellt, auch noch nix.
werden die ticket-mails nach eingang verschickt? hat jmd spät bestellt und schon eine ab/zusage bekommen?

woher habt ihr eine adresse wo man sich mit seinen daten einloggen können soll... ich finde da mal rein gar nix, und das nicht nur heute.
kann die mal jmd posten?

greetz!


Teilen