>

loose change 911

#
sogenannter_Fan schrieb:
"Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" (frz. Original: Opération Lune) von William Karel

mit das Beste, was ich je im TV gesehen habe

Hat den irgend jemand auf DVD?
#
Brady schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
"Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" (frz. Original: Opération Lune) von William Karel

mit das Beste, was ich je im TV gesehen habe

Hat den irgend jemand auf DVD?


Schau mal hier.
http://lfc.pytalhost.net/?p=17
Dort steht wo der Film gratis heruntergeladen werden kann.
#
HeinzGründel schrieb:
Schau mal hier.
http://lfc.pytalhost.net/?p=17
Dort steht wo der Film gratis heruntergeladen werden kann.

Sorry,

the database seems to be fuc ked up, because of a hard drive crash.
We're trying to restore the data and everything at the moment.
Thanks for your appreciation.
#
Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber irgendwie geht es nicht so ganz!

Nun, Fragen aufzuwerfen ist generell immer gut und richtig, denn nur durch diese wird man klüger oder versteht so manche Sachen besser. Etwas zu hinterfragen, ist sogar unabdinglich.

Der Film wirft viele dieser Fragen auf, was sehr gut ist, Antworten liefert er jedoch keine und es wird auch fast unmöglich sein, diese Fragen jemals zu beantworten.

Was mich jedoch immens stört, wie auch schon bei vielen anderen „Verschwörungstheorien“, ist, dass ganz entscheidende Fragen fehlen. Hier mal ein Beispiel:

Jedem sollte klar sein, dass eine solche Aktion nur dann vom Erfolg gekrönt sein kann, wenn die Zahl der Mitwisser so gering als nur möglich bleibt. Dies ist allein deshalb nötig, weil Menschen große Probleme damit haben, Geheimnisse für sich zu behalten oder sich nicht zu verplappern. Bei solch einer Aktion kommt dann noch ein weiterer Punkt hinzu, nämlich das Gewissen und Wissen, dass man am Tod mehrerer tausend Menschen beteiligt war.

Wie hat es also die Bush Regierung, denn auf diese läuft ja die Theorie hinaus, geschafft so viele Mitwisser oder zumindest Menschen, denen Zweifel kommen müssten, daran zu hindern, dass diese irgendetwas darüber erzählen?

Wie kommt es, dass von den angeblich 3.000+ vorher absichtlich evakuierten und somit informierten Menschen, nicht einer bei der Polizei anrief, um diese zu warnen? Bedenkt man dann auch noch, dass diese Freunde und/oder Bekannte unter den Opfern zu verzeichnen hatten, müsste man doch annehmen, dass irgendjemand, wenigstens einer, seinen Kumpel informiert und somit einen Stein ins Rollen gebracht hätte, welcher zur Lawine geworden wäre, meint Ihr nicht?

Nichts! Kein Wort davon! Nada! Null!

All diese Menschen und keiner sagt was, ein Ding der Unmöglichkeit und ein Risiko, welches niemand, der solch eine Aktion planen würde, jemals einginge!

Eine weitere Frage ist, wo denn das vierte Flugzeug ist, denn dass es vier Flugzeuge waren, steht außer Frage, da es genug Zeugen dafür gibt, dass Menschen in dieses Flugzeug einstiegen, es auch gestartet ist und, per Radar, bis nach Washington verfolgt werden konnte. Da es sich bei dem Flugzeug auch um keines handelte, welches über Stealth Technologie verfügte, ist auch hier die einzig „logische“ Erklärung, dass auch all die Zeugen, „Verwandten/Freunde“ und Radarspezialisten, der verschiedenen Flughäfen, involviert gewesen sein müssen, oder?

Zu guter letzt stellt sich mir eine weitere Frage:

Warum sollte jemand, welcher gewillt ist mehr als 3.000+ Menschen zu töten, ein Problem damit haben, 3.000+ weitere Menschen zu töten? Denn abgesehen vom bereits beschriebenen Risiko, dass sich irgendwer verplappert, würde es den erhofften Effekt doch nur vergrößern und die Fragen gar nicht erst aufkommen lassen?

Nein Kinners, bei aller Berechtigung die Ereignisse zu hinterfragen und große Zweifel an den Machenschaften von Bush und seinen Konsorten zu haben, aber so doof sind diese Leute auch nicht, dass diese sich so offen „überführen“ lassen würden.

Die Fragen werden also bleiben, die Zweifel auch und die Antworten wohl leider nie gefunden, es bleibt also nur die Hoffnung, dass sich solche Dinge nie mehr wiederholen und bei der nächsten Wahl, vollkommen unabhängig davon, ob er nun involviert war oder nicht, die Ära Bush ein Ende hat!


In diesem Sinne....

???
#
ZoLo schrieb:
es bleibt also nur die Hoffnung, dass [...] bei der nächsten Wahl, vollkommen unabhängig davon, ob er nun involviert war oder nicht, die Ära Bush ein Ende hat!


ich verspreche es dir, der wird nicht wiedergewählt!  ,-)
#

ich verspreche es dir, der wird nicht wiedergewählt!  ,-)  [/quote]

Das hab ich das letzte mal auch gedacht,
damals hat ne britische Zeitung getitelt:
"how can 59.856372 americans be so dumb?"
Tja...
#
little.nick schrieb:
ZoLo schrieb:
es bleibt also nur die Hoffnung, dass [...] bei der nächsten Wahl, vollkommen unabhängig davon, ob er nun involviert war oder nicht, die Ära Bush ein Ende hat!


ich verspreche es dir, der wird nicht wiedergewählt!  ,-)  


darauf würde ich sogar einen fussball verwetten nach zwei amtszeiten ist schluss, aber vielleicht wird sein bruder oder cheney gewählt.
#
singender_adler schrieb:
aber vielleicht wird sein bruder oder cheney gewählt.

jetzt wechsel ich auch in den bereich der hoffnungen, und hoffe, dass die gesamte bande genug verbrannte erde hinterlassen hat.
#
Oh,da jab ich ja schön nachgedacht
#
interessanterweise gibt es dort auch die drei kurzfilme screw loose. man kann zwar auch die leichten erklärungen des anderen nicht 1:1 nachvollziehen, aber es wirft gerade im bezug auf die theorie der "kontrollierten sprengung" der beiden türme ein anderes licht auf das skizzierte szenario. man kann jedenfalls sehen, das die aneinanderreihung von bildern eben nicht nur das gewünshcte bild ergibt. die fragen bezüglich shanksville und pantagon sind m.e. nach wie vor bestandteil. hier ist auch marky irgendwann mit seinem latein am ende. da blendet er dann einfach in einen anderen teil über. die beweiskette ist ebenso unschlüssig wie die aus loose change. im kontext können aber beide sehr gut miteinander verglichen werden und eben auch antworten gegeben werden.

erschreckender fand ich die verbindungen der staaten zum 3. reich und die rede die schwarzenegger vor senatoren hielt die mehr als nur von hitler abgekupfert war. äußerst bedenklich.  
#
zwerg_nase schrieb:

erschreckender fand ich die verbindungen der staaten zum 3. reich und die rede die schwarzenegger vor senatoren hielt die mehr als nur von hitler abgekupfert war. äußerst bedenklich.  

Landsmänner halt.........


Teilen