>

Sportschau - Es langt!

#
Stimmt. Dummheit hat wirklich nichts mit einem Schulabschluss zu tun!
Sie ist einfach da  

Wenn die Eintracht nicht die Dummheit von Octagon ereilt hätte, sondern ein Konzept Marke Hopp, dann würde unsere Eintracht heute ganz woanders stehen.
#
solche Beleidigungen sind im Fusbakll doch fast normal.. Nur bei Hopp rergen sich die Medien auf..

warum nur......
#
habe mir gestern swr./sport-im-dritten angeschaut, da ich mir noch ein paar nette Worte zum Abschluss des Wochenendes reinziehen wollte.


Erst gab es einen rein sportlichen Bericht über unser Spiel,gefolgt von einem Gespräch mit einem Hoppenhainer Spieler.

War schon fast enttäusch nicht beschimpft zu werden, da sollte sich doch noch alles zum Guten wenden.

In der Rubrik Klartext wurde unsere Kurve in Mannheim wie folgt dargestellt.

Die Eintrachtfans sind schlecht erzogene dämliche Hohlköppe, sie sind alle Dummbacken.


Pauschal einfach mal 10000 Frankfurter beleidigt

Und dann erwarten die Sportjournalisten von uns, das wir uns mäßigen    



Im Leben nicht!  



Wir sollten aber mal im Stadion damit anfangen die Sportjournalie zu verarschen, denn das Maß des erträglichen ist voll.

Sie sind in meinen Augen noch viel schlimmer, als es ein Hopp je sein wird.
#
Finsterling schrieb:
habe mir gestern swr./sport-im-dritten angeschaut, da ich mir noch ein paar nette Worte zum Abschluss des Wochenendes reinziehen wollte.


Erst gab es einen rein sportlichen Bericht über unser Spiel,gefolgt von einem Gespräch mit einem Hoppenhainer Spieler.

War schon fast enttäusch nicht beschimpft zu werden, da sollte sich doch noch alles zum Guten wenden.

In der Rubrik Klartext wurde unsere Kurve in Mannheim wie folgt dargestellt.

Die Eintrachtfans sind schlecht erzogene dämliche Hohlköppe, sie sind alle Dummbacken.


Pauschal einfach mal 10000 Frankfurter beleidigt

Und dann erwarten die Sportjournalisten von uns, das wir uns mäßigen    



Im Leben nicht!  



Wir sollten aber mal im Stadion damit anfangen die Sportjournalie zu verarschen, denn das Maß des erträglichen ist voll.

Sie sind in meinen Augen noch viel schlimmer, als es ein Hopp je sein wird.








Swr hab ich gestern abend auch geschaut und schier en Tv ausm Fenster geschmissen..Erbärmliche Kommentare
#
Djabatta schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich habe keineswegs das widerliche A...lo... Hopp in Schutz genommen.


Ganz starkes Niveau für dein Alter.


je oller, je doller!
und mit Recht!

mit welchem Recht nimmst DU dir eigentlich heraus, anderen "moralische" Vorhaltungen zu machen?
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Djabatta schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich habe keineswegs das widerliche A...lo... Hopp in Schutz genommen.


Ganz starkes Niveau für dein Alter.


je oller, je doller!
und mit Recht!

mit welchem Recht nimmst DU dir eigentlich heraus, anderen "moralische" Vorhaltungen zu machen?


Ich habe meine Gründe schon ganz genau in meinem Posting beschrieben. Hättest du es richtig gelesen, dann bräuchtest du nicht nachfragen, aber hier nochmal die Kurzfassung: Auch wenn man etwas kritisch sieht, gibt es einem kein recht einen Menschen zu beleidigen. Hier behandeln einige Hopp wie einen Verbrecher. Er hat jedoch nichts verbrecherisches getan. Was er mit seinem Geld, was er ehrlich verdient hat, anstellt, ist sein Ding. Das kann einem gefallen oder nicht. Man kann es kritisieren, aber ihn zu beschimpfen ist einfach unterste Schublade und das sollte man ab einem gewissen Alter erkannt haben.

MfG Djabatta
#
municadler schrieb:
solche Beleidigungen sind im Fusbakll doch fast normal.. Nur bei Hopp rergen sich die Medien auf..

warum nur......



Vielleicht zahlt er den Medien ja etwas???
#
Djabatta schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
Djabatta schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich habe keineswegs das widerliche A...lo... Hopp in Schutz genommen.


Ganz starkes Niveau für dein Alter.


je oller, je doller!
und mit Recht!

mit welchem Recht nimmst DU dir eigentlich heraus, anderen "moralische" Vorhaltungen zu machen?


Ich habe meine Gründe schon ganz genau in meinem Posting beschrieben. Hättest du es richtig gelesen, dann bräuchtest du nicht nachfragen, aber hier nochmal die Kurzfassung: Auch wenn man etwas kritisch sieht, gibt es einem kein recht einen Menschen zu beleidigen. Hier behandeln einige Hopp wie einen Verbrecher. Er hat jedoch nichts verbrecherisches getan. Was er mit seinem Geld, was er ehrlich verdient hat, anstellt, ist sein Ding. Das kann einem gefallen oder nicht. Man kann es kritisieren, aber ihn zu beschimpfen ist einfach unterste Schublade und das sollte man ab einem gewissen Alter erkannt haben.

MfG Djabatta



Danke, Kleiner!  


Teilen