>

Noten gegen Hoppenheim

#
Nikolov: 2+ Bei beiden Toren machtlos, verhinderte ganz stark das 2:0. An ihm lag es heute nicht.
Ochs: 3 Fand ihn heute nicht so präsent wie sonst. Ansonsten weder groß positiv noch negativ aufgefallen.
Russ: 3 In der ersten Halbzeit richtig gut, in der zweiten Halbzeit zusammen mit Bellaid ein eher unsicheres Gespann in der IV. Aber da dann nach vorne stärker, pech bei seinem Torschuss.
Bellaid: 3- War in der ersten Halbzeit auch gut dabei, in der zweiten dann aber abgebaut.
Galindo: 4 Unnötige gelbe Karte geholt. Ansonsten auf der linken Seite auch nicht gerade die Erleuchtung.
Steinhöfer: 3+ Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Bewertung. Nach gutem Beginn leider nachgelassen.
Inamoto: 4+ Für einen ehemaligen Premier-League Spieler könnte sein Zweikampfverhalten deutlich besser sein. Und wieder zuviele unnötige Ballverluste.
Köhler: 4+ Ist eigentlich nicht groß aufgefallen, mir zumindest nicht.
Spycher: 3 Fürs Mittelfeld eigentlich viel zu langsam, war aber okay. Schöne Flanke zum Ausgleich. Restlichen Flanken eher zum vergessen.
Toski: 4- Leider zu viele Ballverluste die nicht hätten sein müssen. Hat die Rolle des "Joggers" von Michael Fink tadellos übernommen.
Fenin: 4 Hat vorne alleine kaum unterstützung gehabt, macht viele unnötige Fouls. Chancen leider Mangelware. Einmal wurde glaube ich zu unrecht Abseits gepfiffen, was wohl zum 0:1 für uns geführt hätte. Den am Ende kann man auch mal rein machen.

Caio: 4- Ein paar Eckbälle mal zumindest weiter als bis zum Fünfmeterraum. Ansonsten ein Freistoss aufs Knie vom Gegner. Wieder keine Bewerbung für die Startelf.
Mehdi: 3 War sehr präsent, schöner Pass auf Fenin kurz vor Schluss.
Libero: Ohne Bewertung
#
SGE_Werner : 6

Spielfred eröffnet, aber wieder kein Sieg. Wird nix mehr mit ihm, empfiehlt sich dafür nicht mehr.  
#
Einfach nur traurig....

Mehr ist zur Zeit einfach nicht drin.
Mit etwas mehr Glück hätte es auch 2:2 stehen können.
Aber das Glück fehlt uns zur Zeit. Auch mit jedem andern Trainer....  
#
Irgendwann muss man auch mal einen Sieg holen - egal mit welchem Trainer!
#
Toski ne 4??? Da lach ich mich tot!

Was hat er denn gemacht? Zeitweise wusste ich nicht, ob er noch aufm Platz steht! Das war wieder mal garnix. Wenn man ihn ma gesehn hat, dann hat er nen Fehlpass gespielt!

Galindo war auch garnix!

Mehr bewerte ich jetzt nicht, ich geh lieber schmollen  
#
MrMagicStyle schrieb:

Bellaid: 3- War in der ersten Halbzeit auch gut dabei, in der zweiten dann aber abgebaut.
Mehdi: 3 War sehr präsent, schöner Pass auf Fenin kurz vor Schluss.


Bellaid wurde mit Recht ausgewechselt und hätte beinahe ein weiteres Gegentor verursacht, als er den Ball als letzter Mann völlig unnötig und unbedrängt verloren hat.

Und Mahdavikia war m.E. alles andere als präsent, unsichtbar trifft es eher. Einzig sein Ball auf Fenin war sehr ordentlich, ansonsten kam da nichts.
#
riederwäldsche schrieb:
Einfach nur traurig....

Mehr ist zur Zeit einfach nicht drin.
Mit etwas mehr Glück hätte es auch 2:2 stehen können.
Aber das Glück fehlt uns zur Zeit. Auch mit jedem andern Trainer....    


so ein Kaese, oder bist Du's Friedhelm..so schnell nach Spielende schon eingeloggt? ...Glueck kann man auch erzwingen und wenn man eben nur versucht Fussball zu spielen wenn man hinten liegt dann verliert man eben gegen eine bessere Mannschaft...das ist kein Glueck was uns fehlt, im Gegenteil...die 3 Unentschieden waren gluecklich..kurz vor Schluss ausgeglichen...wir spielen schlecht, sehr schlecht...das einzige was dem Funkel einfaellt ist zu versuchen moeglichst gut zu stehen..das ist alles..glaubt Ihr das reicht um in der Bundesliga was zu reissen?...wir koennen gegen keinen Gegner in der BL und wie man gegen Rostock gesehen hat auch nicht gegen 2BL mal ein Spiel dominieren...es ist einfach erbaermlich...Der Fakt, dass HB an diesem Trainer festhaelt nur aus Gruenden der Kontinuitaet laesst meine gute Meinung von ihm langsam aber sicher schwinden....
#
Toski kann nie im Leben eine 4 bekommen! Der war dermaßen grottig! Mehr will ich gar nicht schreiben! Man, bin ich angefressen!
#
MrMagicStyle schrieb:
Nikolov: 2+ Bei beiden Toren machtlos, verhinderte ganz stark das 2:0. An ihm lag es heute nicht.
Ochs: 3 Fand ihn heute nicht so präsent wie sonst. Ansonsten weder groß positiv noch negativ aufgefallen.
Russ: 3 In der ersten Halbzeit richtig gut, in der zweiten Halbzeit zusammen mit Bellaid ein eher unsicheres Gespann in der IV. Aber da dann nach vorne stärker, pech bei seinem Torschuss.
Bellaid: 3- War in der ersten Halbzeit auch gut dabei, in der zweiten dann aber abgebaut.
Galindo: 4 Unnötige gelbe Karte geholt. Ansonsten auf der linken Seite auch nicht gerade die Erleuchtung.
Steinhöfer: 3+ Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Bewertung. Nach gutem Beginn leider nachgelassen.
Inamoto: 4+ Für einen ehemaligen Premier-League Spieler könnte sein Zweikampfverhalten deutlich besser sein. Und wieder zuviele unnötige Ballverluste.
Köhler: 4+ Ist eigentlich nicht groß aufgefallen, mir zumindest nicht.
Spycher: 3 Fürs Mittelfeld eigentlich viel zu langsam, war aber okay. Schöne Flanke zum Ausgleich. Restlichen Flanken eher zum vergessen.
Toski: 4- Leider zu viele Ballverluste die nicht hätten sein müssen. Hat die Rolle des "Joggers" von Michael Fink tadellos übernommen.
Fenin: 4 Hat vorne alleine kaum unterstützung gehabt, macht viele unnötige Fouls. Chancen leider Mangelware. Einmal wurde glaube ich zu unrecht Abseits gepfiffen, was wohl zum 0:1 für uns geführt hätte. Den am Ende kann man auch mal rein machen.

Caio: 4- Ein paar Eckbälle mal zumindest weiter als bis zum Fünfmeterraum. Ansonsten ein Freistoss aufs Knie vom Gegner. Wieder keine Bewerbung für die Startelf.
Mehdi: 3 War sehr präsent, schöner Pass auf Fenin kurz vor Schluss.
Libero: Ohne Bewertung


Hab das Spiel leider nicht am TV gesehen, sondern nur den audio stream verfolgt.  Laut Kolz war Toski oft nicht auf der Höhe, ständig einen schritt zu spät, kein Kampfeswille, nur  dem Gegner nachgetrabt. Das, was er eigentlich spielen soll, spielt er nicht. Es ist einfach nicht nach zu vollziehen, wie ein derart talentierter Spieler so neben sich steht.
Daher scheint mir eine 4- noch sehr großzügig.
#
Der beste Feldspieler heute wurde leider kurz nach seinem Erfolgerlebnis ausgewechselt! Wahrscheinlich, damit er nicht "abhebt", oder was?!

Ich versteh´ einfach nicht, wie man so hohl wechseln kann! JEDER andere Spieler aus dem Mittelfeld hätte rausgenommen werden können (die waren alle unterirdisch!!). Aber nein, unser Trainer läuft einfach mal Amok und holt Steinhöfer vom Platz. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen....

Hoffe wirklich sehr, dass es bald vorbei ist!

TiNoSa
#
Basaltkopp schrieb:
Toski kann nie im Leben eine 4 bekommen! Der war dermaßen grottig! Mehr will ich gar nicht schreiben! Man, bin ich angefressen!


Basalti, das sind wir wohl alle.
#
Guten Tag,
das war heute unglücklich verloren. Ich versuche garnicht eine Einzelbewertung abzugeben! Jedoch kann man festhalten, dass der kämpferische Wille gefehlt hat. Nicht komplett nicht jedem, aber dem nicht homogen auftretenden Team.
Wenn die Leute hier palavern das wir so schrecklichen Fußball spielen kann man denen gleich mal auf den Kopf kacken als wären sie Maulwürfe ( sie sind blind). Wir spielen seit Jahren keinen ansehnlichen Fußball, wir waren die Manschaft die gekämpft hat und sich hierraus einen Vorteil zu verschaffen. Das fehlt uns aktuell, außerdem versuchen wir zu schön zu spielen, manchmal muss man den Ball nach vorne schlagen umd Ruhe einkehren zu lassen.

lg kai

Es gibt eine Manschaftswertung von 4 . So schlecht waren wir heute auch nicht unbedingt. Hoffenheim war uns einfach überlegen.
#
Nikolov: Das 0:1 war nicht seine Schuld. Beim 1:2 wars einfach nur Pech. 2-3
Ochs: Weder überragend noch schlecht. 4
Russ: War ganz gut dabei.Hätte das 2:2 noch machen können...sollte halt nicht sein 2-3
Bellaid: Ganz in Ordnung. Trotzdem ist sicher anders  3-4
Galindo: Kann ich nicht bewerten, hab nicht so auf ihn geachtet-
Steinhöfer: Das Tor war genial.Ansonsten ok 2-
Inamoto: Könnte mal ne Auszeit vertragen.Ist mir zu unsicher. 4-5
Köhler: Gewohnte normale Leistung. Hätte mehr erwartet 3-4
Spycher: Danke für die Torvorlage. Danke,bitte.Und ok. 3-
Toski: Von ihm kam wenig,zu wenig 4
Fenin: Mehr Abschlusstärke und er wäre der Held gewesen. Ist für mich in der Offensive sehr wichtig 2-3

Caio: Man sollte von ihm keine Wunder erwarten. Die Standarts waren so lala. 3-4
Mahdavikia/Liberopoulos: -

Funkel: Möchte ich nichts zu sagen.

Hoppenheimer Fans: Jubeln könnt ihr. Mehr auch nicht.Luftpumpen6

Frankfurter Fans: Richtig gut. Hätte auch mehr sein können. Über das bisschen Rauch wird das ZDF mehr sagen können   2

Insgesamt:
Der Fußballgott ist nicht auf unserer Seite.Die Gegentore in Schalke,gegen Bielefeld und heute zeigen das nur zu gut.
Schade,schade...Hoppenheim war heute bei weitem nicht so gut.Wenigstens ein Punkt hätten wir mitnehmen müssen.....
#
Nikolov: 1,5 - Bärenstark.
Ochs: 4 - für seine Verhältnisse unauffällig
Russ: 3 - besonders am Anfang sehr bissig und zweikampfstark, dann nachgelassen
Bellaid: 3,5 - auch er ließ nach gutem Beginn nach
Galindo: 4,5 - als LV nicht so sicher wie als IV, heute mit einigen Fehlern
Steinhöfer: 3 - ist viel gelaufen, bei seinem Tor schön freigelaufen
Inamoto: 5 - das war heute nichts - besonders wenn man daran denkt, wie zweikampfstark er zu Beginn der letzten Saison war
Spycher: 3,5 - recht ordentliche Vorstellung im LM, schöne Flanke zum 1:1
Köhler: 4 - unauffällig, würde mir wünschen dass er mehr die Eins-gegen-Eins-Situationen sucht
Toski: 5,5 - behäbig, braucht zu lange am Ball, zweikampfschwach, ideenlos (immerhin ein schöner Hackentrick kurz vor der Pause)
Fenin: 4,5 - unter seinen Möglichkeiten, zu oft am Gegner festgelaufen
Caio: 4,5 - heute enttäuschend, wenigstens mit einem guten Freistoß
Mahdavikia: 5 - wenig Durchsetzungsvermögen, einige Fehlpässe...aber gute Vorlage für Fenin
Liberopoulos: ohne Bewertung
#
Nikolov 2
Ochs 3-
Russ 3-
Bellaid 4-
Galindo 4-
Spycher 4-
Köhler 5
Inamoto 4
Toski 4-
Steinhöfer 4+
Fenin 5
Caio 4+
Madavikia 4-
Libero 0

und alle keinen Deut besser!
#
...und noch ein Nachtrag:

Auch die erste Auswechslung war m.E. alles andere als gut! Hatte das Gefühl, dass dadurch einfach eine große Unsicherheit in der Defensive entstanden ist.
Galindo hat mir als LV ganz gut gefallen - besser als später in der IV.

Spycher hätte ich raus genommen, den kann ich nicht mehr ertragen! Da rettet ihn auch die Flanke zum Ausgleich nicht - sondern beweist nur, dass es ja gehen könnte, wenn man mal konsequent über die Flügel spielt und auch mal die Flanken halbwegs vernünftig kommen....

TiNoSa
#
jusufi schrieb:
Nikolov 2
Ochs 3-
Russ 3-
Bellaid 4-
Galindo 4-
Spycher 4-
Köhler 5
Inamoto 4
Toski 4-
Steinhöfer 4+
Fenin 5
Caio 4+
Madavikia 4-
Libero 0

und alle keinen Deut besser!

Toski sogar noch völlig überbewertet! Alibifussball, Schönspieler! In dieser Situation keiner, der der Mannschaft irgendwie helfen könnte! Klare 6 heute, keine gescheite Aktion!
#
MrMagicStyle schrieb:


Caio: 4- Ein paar Eckbälle mal zumindest weiter als bis zum Fünfmeterraum. Ansonsten ein Freistoss aufs Knie vom Gegner. Wieder keine Bewerbung für die Startelf.
Mehdi: 3 War sehr präsent, schöner Pass auf Fenin kurz vor Schluss.
Libero: Ohne Bewertung


in der Tat du bist voooollllll magic!
#
Nikolov: 2
Ochs: 3-
Russ: 3
Bellaid: 4
Galindo: 5
Steinhöfer: 4
Inamoto: 4-
Köhler: 4-
Spycher: 4
Toski: 6
Fenin: 4-

Caio: 3
Mehdi: 4-
#
Nikolov: 2,5 / 3 Hielt was zu halten war. Bester Mann auf dem Platz.
Ochs: 3,5 durschnittliche Leistung, hat wenigstens noch gelämpft & geackert.
Russ: 3,0 Akzeptable Leistung gegen die Hoffenheimer Stürmer
Bellaid: 5 Ich mag ihn, aber das war heute nichts, vorm dem 2:1 unglücklich, hatte aber zu oft das Nachsehen.
Galindo: 4,5 / 5 Fing sehr wackelig an, merkwürdiges Zweikampfverhalten das ganze Spiel + unnötige gelbe Karte
Steinhöfer: 3,5 War sehr bemüht, kommt aber nicht an einem Gegenspieler vorbei, mit dem Tor für eine weite Wege belohnt
Inamoto: 4 / 4,5 Pässe nach vorne kamen garnicht an, einige unnötige Fouls, nicht sein bester Tag
Köhler: 4,5 Kaum Aktionen
Spycher: 4 Beste Aktion war die Flanke zum 1:1, ansonstne sieht es so aus als wüsste er nicht was er mit dem Ball anstellen soll wenn er ihn hat...
Toski: 5 Lethargisch, phlegmatisch, bleibt an jedem Gegner hängen, Seine Pässe kommen nicht an 0,0 Dynamik, das war nichts
Fenin: 4,5 Kämpft, ackert, aber er aht eifnach kein Glück momentan, das Abseits in der 1. HZ war keins, kurz vor Ende die Riesenchance zum 2:2 aber der geht halt auch nicht rein.

Caio: 3,5 / 4 Im Spiel nicht besonders aufgefallen, kaum Bindung, 1 miserabler Freistoß, 1 gefährlicher, die Ecken waren etwas verbessert, beste Aktion war als er nach der Ecke Russ' Riesenchance vorbereitet.
Mehdi: 4,5 Eigentlich von mir eine 5, oder 5,5 aber der Pass zu Fenins Riesenchance war akzeptabel. Bleibt ansonsten an jedem Gegenspieler hängen und seine Schnelligkeit hat er wohl in Hamburg gelassen.


Teilen