>

Das Verhalten einiger Forumler !

#
Also ich muss sagen mich kotzt es an wie sich hier einige Leute über fremde Kulturen lustig machen. Iran mit Indien oder Irak gleichzusetzen ist wie Deutschland mit Polen etc. zu vergleichen.

Ich will ja nichts sagen, aber die Deutschen wurden so gut und herzlich empfangen wie sonst noch nie auswärts. Das Interview von Fabian Ernst dazu hat ja wohl alles gesagt.

Schneidet euch lieber eine Scheibe davon ab wie man mit Fremden (die ja auch Mitmenschen sind) umgeht

Und glaubt mir, 80 % der Iraner wollen Freiheit und Gleichberechtigung von Frauen aber was soll man gegen die Mullahs machen ? Die Studenten werden bei jeder Demo verhaftet, zusammengeschlagen und eingesperrt, während euer Außerminister von  Menschenrechten im Iran spricht !

Also bevor man was ablässt, sollte man sich Gedanken machen und sich mit der Geschichte befassen... !!
#

-Hitman- schrieb:
Also ich muss sagen mich kotzt es an wie sich hier einige Leute über fremde Kulturen lustig machen. Iran mit Indien oder Irak gleichzusetzen ist wie Deutschland mit Polen etc. zu vergleichen.


Diese Logik find ich cool -Denn hiermit diffamiert er gleichzeitig die Polen, mit denen er ja nicht gleichgesetzt werden will


Teilen