>

Wer wird Weltmeister??????

#
Mein Tipp:Serbien-Montenegro:grinning:
#
Mein Tipp: Deutschland
Dr.Ball
#
Mir egal, Scheiss WM2006
#

propain schrieb:
Mir egal, Scheiss WM2006


Wie kommst du zu dieser Meinung? Werden unsere Steuern wieder sinnlos verbraten?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Wie kommst du zu dieser Meinung?

Wie ich zu dieser Meinung komme, ganz einfach, dem Bürger wurden Sachen erzählt und es wurden Versprechungen gemacht, die alle nicht zutreffen. Es werden Massnahmen jetzt schon am Fussballfan vollzogen, die so nicht hinnehmbar sind und das alles im Namen der WM. Man hat eine WM im eigenen Land und kann nicht hin, da die meisten Karten schon vergeben sind.

Werden unsere Steuern wieder sinnlos verbraten?

Dr.Ball

Da wollte wohl jemand witzig sein, so sind die Schüler, gehen nicht Arbeiten und haben keine Abzüge, aber wollen da mitreden. Wenn du mal arbeitest und dein halbes Gehalt wegen Abzügen drauf geht, dann wirst du deine Meinung auch ändern und auf solche Sachen achten und dich auch ab und zu ärgern.
#
Ruhig, ok?

Beim ersten Punkt hast du schon Recht, aber das ist in anderen Ländern wohl nicht anders oder? Sonst würde sich das ach so tolle OK doch auch mehr Karten für Deutschland zurückstellen, oder?

Zum zweiten Punkt: Nein witzig wollte ich nicht zwingend sein, aber da du beim Dachbau auch schon mal so eine Bemerkung gemacht hast, von wegen Steuern, habe ich das Gefühl, dass du gegen alles was neu ist bist? Und das diese neuen Sachen nicht für Lau sind, müsste dir als (nett ausgedrückt) erfahrener Mensch doch wohl auch klar sein.

Und nur weil ich Schüler bin, noch jedenfalls, heisst das nicht, das ich von vorneherein keine Ahnung habe.

Ich habe fertig (So jetzt wollte ich schon wieder nicht lustig sein)

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Zum zweiten Punkt: Nein witzig wollte ich nicht zwingend sein, aber da du beim Dachbau auch schon mal so eine Bemerkung gemacht hast, von wegen Steuern, habe ich das Gefühl, dass du gegen alles was neu ist bist? Und das diese neuen Sachen nicht für Lau sind, müsste dir als (nett ausgedrückt) erfahrener Mensch doch wohl auch klar sein.

Ich bin nicht gegen Sachen die Neu sind, denn dann müsste ich gegen das ganze Stadion sein. Ich bin aber gegen Sachen, die von vorne rein als unsinnig anzusehen sind und die nur gemacht werden, damit ein Bürgermeister sagen kann wir haben das Grösste Cabrio. Sowas sehe ich nicht ein und werde es auch nie einsehen, noch dazu wo das bei der Planung schon klar war, das man das verschliessbare Dach nur als Sonnenschirm verwenden kann. Für sowas mehrere 100.000 Euro auszugeben ist mehr als nur hirnlos.
#
[big]Eintracht Frankfurt[/big]
#
Ist rcijtig, nur war das vielleicht, optimalste Lösung für dieses Stadion? Es soll ja nicht nur günstig sein, oder?

Dr.Ball

@M&M's

Rechtesch!

Dr.Ball
#
SÜDKOREA wird WM - mit CHA im Team und diesem Super-Torhüter werden die schwache Teams, wie zB. Deutschland, problemlos wegfegen.
Ich denke, wenn Deutschland nicht Gastgeber wäre, würden die diesmal die Qualifikation kaum schaffen. Da fehlen im deutschen Team einfach herausragende Leute, wie z.B. Cha, van Lent oder Pröll
#
ich glaube fest daran das : MONTENEGRO WM-wird
#

DieterB schrieb:
SÜDKOREA wird WM - mit CHA im Team und diesem Super-Torhüter werden die schwache Teams, wie zB. Deutschland, problemlos wegfegen.
Ich denke, wenn Deutschland nicht Gastgeber wäre, würden die diesmal die Qualifikation kaum schaffen. Da fehlen im deutschen Team einfach herausragende Leute, wie z.B. Cha, van Lent oder Pröll




Ach dieter, geh nen Superstar suchen
Dr.Ball
#

fidan schrieb:
ich glaube fest daran das : MONTENEGRO WM-wird

Du meinst Serbien?!Weil in der Mannschaft von Serbien & Montenegro spielen nur Serben.!!!!!!!Montenegro
#
Bosnien und Herzegowina
#
ich denke deutschland

hier noch ein toller link

http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=69792
#

Max_Merkel schrieb:
[big]Eintracht Frankfurt[/big]

wer den sonst?
der ffc?
und sonst gibts doch nur diese komischen söldnertruppen dies nur gibt das wir gegner ham oder?
ratlose grüsse vom singenden hessen


Teilen