>

Vorstellung WM - Maskottchen für 2006

#
Soll heute abend in der Wetten-dass -show präsentiert werden.
Eingeladen dazu : Pele und F.B.

Gibts vorab schon irgendwo ein pic ?
Werde mir den Samstach net mit der Sendung verderben

xmaz
#
In ner WM20006 Zeitung, dies bei Karstadt in der Sportabteilung gab, waren Ausschnitte drin. Irgendwas mit nem Löwen. Kann aber auch ein bewusste Täuschung aka Fake gewesen sein
#
Ein Löwe?! Sind wir Engländer oder was?
#

tucktuck schrieb:
Ein Löwe?! Sind wir Engländer oder was?


Sind wir nicht? Wir kriegen doch auch rote Trikots
#
#


#
Oh Mann, der ist ja genauso häßlich wie alles andere, was mit dieser WM zu tun hat.

Da hätt man ja auch den Samson aus der Sesamstraße nehmen können. Und dann diese extrabreiten adidas Treter.
#
Hier noch ein paar Infos, wie der Name "Goleo VI" zustande kam usw.

http://www.n-tv.de/5449046.html
#

Manuela50 schrieb:



Oh man ist das Maskottchen dämlich.

Ein selten dämliches Grinsen im Gesicht, eine  Zottelfrisur und riesige Ohren. Und der Löwe links neben dem Maskottchen sieht auch nicht besser aus.....

btw: Warum trägt der Löwe eigentlich ein Hemd und Schuhe aber keine Hose?
#

Hans-Dampf schrieb:

Oh man ist das Maskottchen dämlich.

Ein selten dämliches Grinsen im Gesicht, eine  Zottelfrisur und riesige Ohren. Und der Löwe links neben dem Maskottchen sieht auch nicht besser aus.....




btw: Warum trägt der Löwe eigentlich ein Hemd und Schuhe aber keine Hose?


#
Danke Manuela50 !

Es bleibt einem nix erspart.

Himmel ist das Vieh hässlich.

xmaz
#
Und gestern Abend hatten die drei Herrschaften auch noch einen lustigen Auftritt bei Wetten Dass..?, und Goleo durfte auch noch eine Wette mit einem ganzen Gladbach-Fanclub mitkommentieren, allerdings hätte man dann auch gleich das Original Samson aus der Sesamstraße nehmen können und sich einen Haufen Geld sparen können.
#
*motz*maul*flenn* - achso, wir sind ja in Frankfurt ...
#

Shmiddy schrieb:
*motz*maul*flenn* - achso, wir sind ja in Frankfurt ...


Was hat das mit Frankfurt zu tun? Der Löwe ist ein schlechter Witz! Darüber regt man sich nicht nur in Frankfurt auf. Das WM Maskottchen von 1966 ohne Hose gefällt vielleicht der Queen...

Es passt aber wirklich zu den roten Trikots!

RG
#
weil in Frankfurt grundsätzlich alles erstmal schlecht gemacht wird. Ich will nur mal an die Stimmen zu den blauen Sitzschalen erinnern, oder an das Thema Tribünen, die immer noch zu weit vom Spielfeld entfernt stehen. Hallo ? Wir bekommen hier ein erstklassiges Stadion hingestellt, wir werden das Confed-Cup Finale in Frankfurt haben und darüber hinaus noch einige WM Spiele am Main sehen dürfen. Aber nein, es wird über rote Trikots gemotzt, darüber das der Löwe aussieht wie Alf und das WM-Werbeplakat der Stadt Frankfurt wie hingeschissen. Mag ja subjektiv alles so sein, nur muss man es sich dann noch schlechter reden ? Hier wird eben vieles als selbstverständlich hingenommen.

Aber was quatsch ich mir den Mund fusselig, ich werd's nicht ändern. Was war schon immer so und es wird auch immer so bleiben.
#
ich am Samstag Wett dass...? gesehen und als das maskottchen reinkam habe ich den besten lachanfall seit betimmt 24 Jahren bekommen. vor allem bei der  Pille ist mir in den Sinn gekommen ob die das irgendeine anspielung auf Leverkusen sein sollte?
#
Das ist so hässlich, hässlich, hässlich anzusehen.
#
Das Maskottchen ist echt peinlich. Was hat das mit Deutschland zu tun? Ein Löwe als Maskottchen- aber wo bitte schön ist das genau ein Löwe? Frank Baumann meinte dazu: "Es ist eine Mischung aus Kamel und Pferd". Da hat er irgendwie Recht mit! . Und diese Pille ist ja wohl echt armselig. Vielleicht ist das doch noch eine Huldigung für Leverkusens Verdienste um den DFB!? Wenn se schon nicht das WM-Quartier bekommen, dann haben sie wenigstens Anteil am Maskottchen!


Teilen