>

*freu*

#
2:2 gegen den EM-Finalisten 2004. Juhuuuuuuu! Wir schweben hier auf Wolke 7...

Wollte ich euch nur einmal mitgeteilt haben...

Gruss
FL-Adler
#
Glückwunsch, FL-Adler ! Vor allem nach 0:2- Rückstand 'ne sensationelle Sache !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Danke dir.

Habe gestern den ganzen Abend diesen doofen Smile nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt. Aber so was erlebt man bei uns ja nicht mal jedes Schaltjahr.

Bis zum 0:2 ist das Spiel genau so gelaufen, wie ich es erwartet habe. Wir spielten passabel mit, hatten sogar Torchancen, die wir wie meistens nicht verwerten konnten, und der Gegner machte die Tore. Was dann passiert ist, begreife ich immer noch nicht so richtig...

Liebe Grüsse ins Breisgau
FL-Adler
#
Das 2:2 ist wirklich unglaublich, und zugleich wohl die größte Blamage in der Geschichte des portugiesischen Fussball's! Aber es ist schon beachtlich wie sehr sich die kleine Nation Liechtenstein fussballerisch weiterentwickelt hat. Noch Mitte der neunziger waren zweistellige Niederlagen an der Tagesordnung! Da kann ich nur sagen RESPECT
#

Diegito schrieb:
Das 2:2 ist wirklich unglaublich, und zugleich wohl die größte Blamage in der Geschichte des portugiesischen Fussball's! Aber es ist schon beachtlich wie sehr sich die kleine Nation Liechtenstein fussballerisch weiterentwickelt hat. Noch Mitte der neunziger waren zweistellige Niederlagen an der Tagesordnung! Da kann ich nur sagen RESPECT


Wie sagte Berti : Es gibt keinen Kleinen mehr .

Im Ernst : es stimmt, was Diegito sagt : es ist erstaunlich wie sich Liechtenstein weiterentwickelt hat. Aber auch Luxemburg (verwechsel die fußballerisch immer noch ab und zu mit FL [sorry @FL-Adler, aber da könnt Ihr ja jetzt was dran ändern und Euch in Eurer Gruppe von absetzen] )  : hat sich zwar gegen Rußland ein deutliches 0:4 abgeholt, aber hätte die Letten, gegen die Deutschland bei der EM am Rande einer Niederlage stand, fast besiegt. Nur San Marino und Andorra haben's bislang noch nicht geschafft, sich vom sicheren "Kanonenfutter" zu emanzipieren...

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Wieder mal on...

Kann euch beiden nur zustimmen @ Freiburger Adler & Diegito.

Die Fussballzwerge proben zwar noch nicht den Aufstand, die Lücke zu den grossen Fussballnationen ist aber bedeutend geschrumpt. Eine Überraschung würde ich in fast keinem Länderspiel mehr ausschliessen.

So richtig Aufschwung genommen hat der liechtensteinische Fussball übrigens unter Ralf Loose, der jetzt ja bekanntlich die Sportfreunde Siegen trainiert und mit diesen vor einigen Wochen die Oxxenbacher nass gemacht hat. Er hat - zusammen mit seinem Co-Trainer Josef Weikl (ehemalgier Profi bei Fortuna Düsseldorf) - das Training der U-Auswahlen unseres Landes richtig professionalisiert. Die jungen Fussballer haben so schon mit 14,15 Jahren angefangen, täglich zu trainieren. Zudem nahmen U15- und U17-Team an der Schweizer Meisterschaft teil. Das U17-Team holte unter Loose sogar den Schweizer Meistertitel und stand im Finale des Schweizer Cups. Zahlreiche Kicker aus diesem Team sind mittlerweile fester Bestandteil unserer A-Nationalmannschaft und haben bereits eine stattliche Anzahl Länderpspiele auf dem Buckel, bspw. Thomas Beck, Christof Ritter, Michael Stocklasa, die gegen Portugal alle in der Starformation standen. Martin Andermatt kann so sicher teilweise die Früchte ernten, macht aber auch einen sehr guten Job bis jetzt. Der passt anscheinend besser in die Provinz als in die Grossstadt...

Grüsse
FL-Adler


Teilen