>

Welcome back Andi Köpke!

#
Endlich ist er weg... Der Maier soll nen Kahn-Fan_Club eröffnen...

Dr.Ball
#
Die Entlassung ist nur folgerichtig. Als Bundestorwarttrainer verträgt sich öffentliche Parteinahme auf der einen und Schmähkritik auf der anderen Seite kaum mit dem seinem Amt zugrunde liegenden Gebot der Neutralität.

Weiteres auch hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,322452,00.html

Lehmann ist ein Dummschwätzer, dessen ungeachtet. Aber damit befindet er sich in bester Gesellschaft.
#
schlimmer gehts nimmer, erst Klinsmann und Bierhof die zwei anti Kicker und jetzt aach noch absteiger Torwart Köpke als Torwart Trainer man oh man armer Deutscher Fußball.
#

Treuer_Eagle schrieb:
schlimmer gehts nimmer, erst Klinsmann und Bierhof die zwei anti Kicker und jetzt aach noch absteiger Torwart Köpke als Torwart Trainer man oh man armer Deutscher Fußball.

Ich sehe du hast gaaaanz viel Ahnung.
#
Propain wir hatten uns schon mal unterhalten .... Ich denke mal das jeder seine eigene Meinung hier sagen oder besser gesagt schreiben kann. Ich bin halt der Meinung das der Köpke mal kein guter Torwart war.Als Torwart Trainer wäre mir ein Uli Stein 1000 mal lieber als der.
#
Ich gebe dir Recht, das der Stein der Bessere der beiden war, aber der Köpke war doch wirklich gut und konnte nichts dafür, das unsere Mannschaft so grottenschlecht war und unser Tor zur Schiessbude verkommen ließ. Ohne Köpke hätten wir schon zur Vorrunde als Absteiger festgestanden. Ok, der letzte Satz ist etwas überspitzt, aber der Köpke war doch in der Abstiegssaison der beste Mann.
#
Ja ok da gebe ich dir recht aber was der Klinsmann der Anti Kicker jetzt mit der Nationalmannschaft macht finde ich echt net richtig.Aber das ist ein anderes Thema.

Hoffe man sicht sich irgendwann ein mal
#

propain schrieb:

Treuer_Eagle schrieb:
schlimmer gehts nimmer, erst Klinsmann und Bierhof die zwei anti Kicker und jetzt aach noch absteiger Torwart Köpke als Torwart Trainer man oh man armer Deutscher Fußball.

Ich sehe du hast gaaaanz viel Ahnung.


Ja er hat ganz viel Ahnung!
Auch wenn ich immer ein Fan vom Andi war, so muss man doch sagen, dass er die Seuche in die Vereine geschleppt hat. Er ist ja nicht nur mit uns abgestiegen, sondern unzählige Male mit dem FCN und anderen Vereinen. Also besser ohne Köpke zur WM, sonst werden wir noch Gruppenletzter....
#
also der torwarttrainer is ja wohl der unwichtigste posten im dfb-trainerstab... Der Kahn trainiert eh immer mitm Maier und vielleicht ist es ja ganz gut, wenn er ma ne Abwechslung hat und mitm Köpke trainiert..
#

IlMaestro schrieb:
Auch wenn ich immer ein Fan vom Andi war, so muss man doch sagen, dass er die Seuche in die Vereine geschleppt hat. Er ist ja nicht nur mit uns abgestiegen, sondern unzählige Male mit dem FCN und anderen Vereinen. Also besser ohne Köpke zur WM, sonst werden wir noch Gruppenletzter....

Dazu braucht man eigentlich nix zu sagen, das erkennt jeder als blanken Unsinn.


Teilen