>

Deutsches Bier bei der WM 2006?

#
Im aktuellen Focus (also dem vom vergangenen Montag) steht drin, dass es Anheuer-Busch zu teuer wäre, das ganze Bier nach Deutschland zu schaffen und dass es einen Vertrag mit Bitburger geben würde, wonach bei der WM2006 nicht Budweiser (nebenbei gibts da noch Probleme mit den Namensrechten in Deutschland, da die Marken Budweiser und Bud hier in D bei der tschechischen Brauerei liegen) sondern Bitburger ausgeschenkt würde.

Das heisst, Anheuser Busch wirbt mit seinem Namen im Zusammenhang mit der WM, es wird aber kein Amibier verzapft.

Bitburger gibt dazu aber noch keinen Kommentar ab.

andi aka macman

P.S. Ich hoffe, es stand noch in keinem SAW Thread drin ... wo ich mir jetzt sooo viel Arbeit gemacht hab
#
Ist mir scheiß egal.
Hauptsache es dröhnt.

Prost
#
hauptsache in den supermärkten steht licherbier zur zeit der WM in den regalen.. der rest is mir wurscht
#
Also mit Bitburger könnt ich leben. Ist mein Zweit-Lieblings-Bier nach dem da:
Wär auch echt ne Schande wenn´s hier bei der WM nur so Ami-Plörre gibt. Wir haben doch so eine große Auswahl hier.
#
ich wäre für samichlaus!*g
ne spaß beiseite...das belgische bier jupiler schmeckt super...ich wäre daür oder natürlich für diebels alt
#
gottverflucht, eben was geschrieben und es hat würrer net geklappt. SCHEISS FORUM...(efc immer auf die zeichen achtend...).....

HAUPTSACHE ES GIBT

-beck'[grrrrr]'s
-tannenzäpfler
und herborner zu kaufen.....

zur not auch licher

efc alkoholiker-forum
#
also tannenzäpfle is echt geilo..
aber es gibt auch gute tschechische bier, auch budweißer.. aber auch noch so ein anderes..
sonst is ja licher das geilste.. und paderborner pilsner (hatte ich einma an ner tanke , sau büllig) war hammer..

efc in der not, schmeckt jedes flüssige brot
#
Ihr glaubt doch wohl net, dass in dem WM-Bier, was immer es auch sein wird, irgend ne Spur von Alk zu finden sein wird, oder?
#
also ich bin der meinung, dass alsfelder bier bei der wm ausgescenkt werden soll.
aber ich galub, dass budweiser alle hebel in bewegung setzen wird um genug bier nach deutschland zu bekommen, denn der werbeeffekt bei ner wm ist enorm und die haben auch genügend dafür bezahlt, also werden die das auch schon irgendwei hinbekommen
#
alsfelder? brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....... dann lieber hansa....
#

KAMPFSAU schrieb:
alsfelder? brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....... dann lieber hansa....


die menschen von heute haben einfach keinen geschmack mehr

du trinkst wohl schwalmbräu
#

Simao schrieb:
also ich bin der meinung, dass alsfelder bier bei der wm ausgescenkt werden soll.
aber ich galub, dass budweiser alle hebel in bewegung setzen wird um genug bier nach deutschland zu bekommen, denn der werbeeffekt bei ner wm ist enorm und die haben auch genügend dafür bezahlt, also werden die das auch schon irgendwei hinbekommen


es geht nicht darum, dass die das nicht könnten, die wollen das nicht. Die wollen nur werben. Das reicht denen. Die haben den Werbeffekt auch wenn sie nicht das Bier hier rüberkarren.

Hatte ich das oben nicht schon geschrieben?
#

Simao schrieb:
also ich bin der meinung, dass alsfelder bier bei der wm ausgescenkt werden soll.
aber ich galub, dass budweiser alle hebel in bewegung setzen wird um genug bier nach deutschland zu bekommen, denn der werbeeffekt bei ner wm ist enorm und die haben auch genügend dafür bezahlt, also werden die das auch schon irgendwei hinbekommen

Wobei es gar nicht unpraktisch fuer Budweiser waere, statt eigenem Bier Bitburger auszuschenken (natuerlich unter "Bud"-Namen). Das schmeckt besser und das kurbelt dann den Verkauf an, waehrend es eher abschreckend waere, die originale Budploerre zu trinken.
#

crusher schrieb:

Simao schrieb:
also ich bin der meinung, dass alsfelder bier bei der wm ausgescenkt werden soll.
aber ich galub, dass budweiser alle hebel in bewegung setzen wird um genug bier nach deutschland zu bekommen, denn der werbeeffekt bei ner wm ist enorm und die haben auch genügend dafür bezahlt, also werden die das auch schon irgendwei hinbekommen

Wobei es gar nicht unpraktisch fuer Budweiser waere, statt eigenem Bier Bitburger auszuschenken (natuerlich unter "Bud"-Namen). Das schmeckt besser und das kurbelt dann den Verkauf an, waehrend es eher abschreckend waere, die originale Budploerre zu trinken.
also budburger?
bitte ein bud .. hört sich komisch an..
#
Wenns des noch gäb  :



war ich dafür .
#


Irgendwann macht's eh nur noch die Masse...

Dr.Ball

EFC Willkommen zu Hause, Bier

Dr.Ball


Teilen