>

Lothar mach es

#
Ich bin kein Fan von ihm aber was fuer Spieler gilt sollte auch fuer Trainer gelten. Wenn sich alle anderen zu Schade sind oder es nur fuer die Kohle machen, wieso nicht Lothar, mit einem richtigen Team um ihn herum kann er nicht viel falsch machen und mal in ernst is doch eh scheissegal wer sich jetzt beim DFB in die Nesseln setzt, bis 2006 wird das doch ohehin nichts mehr mit dem grossen umbruch.Lothar hate als Spieler immerhin den biss den die manschafft braucht. Also ich koennte mich mit der loesung anfreunden.
#
[big]Keine Macht den Drogen[/big]
#
Essen und Trinken geht noch?

Brady
#
Och nee auf keinen Fall den
#
Ich sehs schon kommen. Am Ende sind keine Kandidaten mehr auf der Liste und der Loddar wirds dann zwangsläufig.
#
Ahhh... hört mir auf mit Matthäus!! Der soll erstmal Erfahrung als Traiiner sammeln und beweisen das er was drauf hat. Und unsympathisch ist der mir außerdem auch.
#
#

propain schrieb:
[big]Keine Macht den Drogen[/big]

oh habe ich vergessen zu sagen das ich ihn auch nicht mag. aber wer wird es denn sonst? bei der eintracht waere er eine katastophe gewesen schlimmer als alles andere, aber diesmal wird an ihm kein weg vorbei fuehren und aufgrund seines ausgepraegten Ego's und Patriotismus wuerde er sich ja zumindestens reinhaengen und die sache ernst nehmen.

ich verstehe und teile die abneigung, aber wenn es Otto nicht macht dann koennte ich mir keinen anderen mehr vorstellen. Ach ja, Winnie Schaefer (gruebel)
#

Brady schrieb:
Essen und Trinken geht noch?

Brady



#

propain schrieb:
[big]Keine Macht den Drogen[/big]



Keine Macht den Doofen!  
#
Wenn Lothar kommt, dann werde ich Österreicher oder Schweizer
#

Dr_Hammer schrieb:
Wenn Lothar kommt, dann werde ich Österreicher oder Schweizer


Sowas in der Art habe ich schon von vielen Fussballfans gehört und das von verschiedenen Vereinen. Der Lodda ist nur bei den Funktionären und Fussballkunden beliebt, für sehr viele Fussballfans ist er nur ein Dummschwätzer und mehr nicht.
#
gebe euch ja recht aber rehagel wird es wohl nicht, kann mir einer mal alternativen nennen. ausserdem sind seine ergebnisse als trainer besser als sein ruf.
#
Korrekt, Emmigration ist die einzige Alternative.

Gruss Wolfi47
#

cvw1975 schrieb:
gebe euch ja recht aber rehagel wird es wohl nicht, kann mir einer mal alternativen nennen. ausserdem sind seine ergebnisse als trainer besser als sein ruf.


dann fange ich selbst mal an und sage Hiddink, der ist ja wenigstens sympathisch, obwhol hollaender.
#
Nach der Absage von Rehakles beschleicht mich ein dunkles Gefühl...
#

cvw1975 schrieb:
gebe euch ja recht aber rehagel wird es wohl nicht, kann mir einer mal alternativen nennen. ausserdem sind seine ergebnisse als trainer besser als sein ruf.



Der Lothar hat sicher genug Ahnung vom Fußball, aber er ist zu dumm, um sich in Deutschland durchzusetzen. In Ungarn hat er mehr Autorität.

Alternativen:
A) Möller-Nilson: War mit Dänemark Europameister, lässt in Finnland einen guten Fußballspielen, kann deutsch.
B) Magath macht es nebenher: Bis zur WM ist sowieso kein Pflichtspiel. Wir lassen die Saison 05/06 früh im März/April enden und der Quälix hat genug Vorbereitungszeit. Die Bayern haben sowieso dann wahrsch. viele Kandidaten (Deisler, Schweinsteiger, Frings, Ballack, Lahm, Kahn, Rauh)
und man könnte mit Blockbildung kurzfristig ein einigermaßen eingespieltes Team aufstellen.
#
mit Magath ist ernst gemeint - den Smilie hab ich versehentlich abgerufen.


Teilen