>

Mal ne Dumme Frage!

#
Wieso gibt es bei der Wm ein spiel um platz 3 und bei der EM keins?
#
Hab ich mich auch gefragt. Wär auf jeden Fall nen geiles Spiel "Holland - Tschechien" und den Sponsoren und allen geldgeilen Veranstaltern und Funktionären kann so ein volles Stadion auch nur Recht sein, oder?
#
gibt glaub ich bei der wm auch keins mehr
Zum Glück wurd der scheiß abgeschafft... ich konnt mir das dumme rumgekicke vom "kleinen Finale" net mehr anguggen...
#

Bei der WM 2002 gabs jedenfalls noch eins. Hoffe das ist 2006 auch noch so.

Bei der EM wurde gesagt, man hat das abgeschafft, weil man den enttäuschten Halbfinalisten diese Strapaze nicht mehr zumuten wollte.
#
werde nie verstehen, warum stuttgart ein spiel um platz drei bekommen hat?! mit diesem stadion auch noch....
#

forever_sge!!! schrieb:
werde nie verstehen, warum stuttgart ein spiel um platz drei bekommen hat?! mit diesem stadion auch noch....


Ich werde nie verstehen, warum die überhaupt ein Spiel bekommen haben.
#
Schon mal was von Mayer-Vorfelder und seiner (Stuttgarter) Vergangenheit gehört...??
#
ich hab ka, warum,aber ich hab gehört ,dass es ab sofort bei EM´s  keine spiele um den dritten platz gibt,
aber bei WM´s schoN!
#

BananaJoe schrieb:
Schon mal was von Mayer-Vorfelder und seiner (Stuttgarter) Vergangenheit gehört...??

Natürlich! Das ist doch der, der scheinbar immer einen über den Durst trinkt
Aber ich denke auch ohne den wäre Stuttgart Standort für WM-Spiele.
#
Na ja die haben auch ein ziemlich großes stadion. icg glaube mit dortmund und den bayern das größte
#
#

Pommes-Schranke schrieb:
ich hab ka, warum,aber ich hab gehört ,dass es ab sofort bei EM´s  keine spiele um den dritten platz gibt,
aber bei WM´s schoN!



Na das ist ja mal was ganz neues!
#
Stuttgart hat ein Scheissstadion, was soll so ein Stadion in so einem Wettbewerb? Da ist noch diese Laufbahn und ein Stadion wie Düsseldorf lässt man aussen vor.
#

propain schrieb:
Stuttgart hat ein Scheissstadion, was soll so ein Stadion in so einem Wettbewerb? Da ist noch diese Laufbahn und ein Stadion wie Düsseldorf lässt man aussen vor.


Stimmt, aber da wird vorallem an die Platzzahl gedacht, leider!
#
k.A.
#

forever_sge!!! schrieb:
werde nie verstehen, warum stuttgart ein spiel um platz drei bekommen hat?! mit diesem stadion auch noch....


M.V.!
#
Nein. Schalke, Berlin, Hamburg ist größer.
#

Dogan schrieb:
Wieso gibt es bei der Wm ein spiel um platz 3 und bei der EM keins?


Sportlich gesehen ist die Luft raus aus dem kleinen Finale.
Ich hätte es gerne beibehalten - ist immer noch ein schönes Spiel.
#
Gabs da jemals denkwürdige Spiele ?
Es fallen mir keine ein - zumindest keine wo Erinnerung an einen Siesg dann ja auch Freude spüren läßt.
Meine das dieses Spiel eben immer zwei Verlierer spielen und das sieht man.

Gude Klaus
#

xmaz schrieb:
Gabs da jemals denkwürdige Spiele ?
Es fallen mir keine ein - zumindest keine wo Erinnerung an einen Siesg dann ja auch Freude spüren läßt.
Meine das dieses Spiel eben immer zwei Verlierer spielen und das sieht man.

Gude Klaus



Guude Du aaler Kerscherobber...
Im Prinzip sehe ich es ja genauso. Zumal es für den viertplazierten dann ja mit 2 Niederlagen noch ein recht bitterer Ausklang ist.


Teilen