>

OTTO sei es gegönnt, aber...

#
....daß jetzt alle ihn als deutschen Nationaltrainer fordern schmeckt mir nicht. Ist ein Hype der Medien.
1. Der Mann ist 65
2. Er ist bei den Griechen im Wort
3. Er ist sehr empfindlich im Umgang mit den Medien. Bei dem jetzigen Riesenerfolg ist alles paletti, aber wenns mal nicht so läuft und er wird kritisiert ist er schnell beleidigt.

Ich hätte kein Problem mit einem Ausländer (Arsene Wenger!!) und auch z.B. ein Volker Finke wäre mir lieber als OTTO I.  Mir ist allerdings klar, daß  k e i n  Trainer aus unseren Nationalkickern Brasilianer machen kann. Und noch eins: Christoph Daum ist für mich das Allerallerletzte! Die öffentlichen und privaten Schreier nach ihm haben keine Ethik!

P.S. Vielleicht sollten die Verantwortlichen der Homepage ein Unterforum "Nationalmannschaft" einrichten?
#
Kann mich dem soweit nur anschließen.
Solch ein Jammer-Volk mit unzähligen Möchtegern-Kritikern sollte er sich nicht antun.
#
otto sollte bei den griechen bleiben, so etwas wird er nie wieder erleben. er ist dort der gott.

arsene wenger wäre der wahnsinn! bloß keinen holländer.
#
Nach Völler wäre vielleicht jemand mit Ahnung vom Trainergeschäft angebracht!? Meinetwegen auch ein Holländer.
Oder eben doch Matthäus. Der ist wenigstens lustig.
#

DaBoo79 schrieb:
Nach Völler wäre vielleicht jemand mit Ahnung vom Trainergeschäft angebracht!? Meinetwegen auch ein Holländer.
Oder eben doch Matthäus. Der ist wenigstens lustig.

dann hätten wir ja rehakles "light" ! denn der loddar braucht ja auch nen dolmetscher.....
#

DaBoo79 schrieb:
...
Oder eben doch Matthäus. Der ist wenigstens lustig.


Genau. Und vor allem ist dann die Eintracht vor ihm sicher *grusel*. Im Übrigen schließe ich mich den Bedenken des Frederöffners gegen Rehhagel vor allem wegen Punkt 3 an.

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen