>

Holger Osieck - HHHHIIIILLLLFFFEEE

#
Die BamS soll erfahren haben, das morgen bei dieser Sitzung Holger Osieck vorgeschlagen werden soll als Trainer. Wo war der eigentlich die letzten 14 Jahre?

Mir kann keiner mehr was sagen. Nach meinem Gefühl ist der Scherbenhaufen vor dem wir stehen seit 20 Jahren nicht mehr so gross. Aber irgendwie scheinen wir Deutschen das zu brauchen. 1964 - 1984 - 2004

Keiner will Bundestrainer werden - selbst Breitner will auf einmal nicht mehr, dann Spieler die wissen das sie es nicht mehr können, aber nicht an Rücktritt denken, ein Präsident der Rudi Völler und Hitzfeld vergrault. Ich verstehe es nicht mehr. Warum verhandelt ein Ottmar Hitzfeld wenn er sich ausgebrannt fühlt?
Dann morgen diese Sitzung wo alle den grossen Knall erwarten, ein FIFA Präsident der droht und nun auch noch dieser Vorschlag Holger Osieck der mit Bochum abgestiegen ist und nicht den Anschein macht was bei Beckenbauer gelernt zu haben.

Was soll das alles?
#
H.O. kann ich mir beim besten Willen nicht als Bundestrainer vorstellen!
Ansonsten halte ich mich aus der aktuellen Problematik weitgehend raus. Zu weit weg für mich und zu undurchsichtig.
Grundsätzlich weiß ich nur eins: wir sind tief gesunken. Das alles passt ja gut zu dem Erscheinungsbild, das unser Land im allgemeinen seit einigen Jahren abgibt.
Wie auch immer: wenn wir uns nicht vorsehen, erleben wir hier in 2 Jahren eine Mega-Pleite...
#
Miep - was für ne pessimistische Aussage am frühen Sonntach morgen.
So schwarz seh ich net, wenn die Deutschen endlich begreifen das jeder eben bei sich selbst die Stärken sucht und net immer nur auf die Schwächen/Stärken/Probleme etc.der anderen hinweist.
Das sollten auch die beim DFB und alle ihre Protoganisten endlich mal kapieren !
Merr ham schon was zu verlieren hier in 2 Jahren bei der WM , auf die ich seit nunmehr 30 Jahren hab warten müssen.

Ein Trainervorschlag will auch mir aus ählichen Gründen wie dir neet übber die Lippe gehen.
Trotzdem :
Osieck  - Nein Danke
#
Udo Lattek sagte eben im Fernsehen das er von dem GERÜCHT auch gehört habe, das morgen Osieck vorgestellt wird.

Nochmals HHHHIIIILLLLFFFEEEE
#
Und ich dachte es soll ein gestandener Trainer kommen. Die Entscheidung wäre aber wieder typisch DFB, erst den Mund gross aufreissen und dann wiedermal eine schlechte Lösung präsentieren. MV an seinem Stammkiosk dazu: "Er hat ja sehr lange und erfolgreich als Trainer gearbeitet, alleine seine Bundesligastationen und auch die Erfolge die er gehabt hat können sich sehen lassen."
#
Der Kioskbesitzer hat allerdings hinter vorgehaltener Hand die Erfolge Osiecks bestätigt. Immerhin soll Osieck mit Kanada einmal einen knappen Sieg erspielt haben. Oder war es ein doch Unentschieden? Hmmm...?
#
keinen whisky mehr für mv bitte!!


Teilen