>

Betrug im Finale???

#
ich habe soeben gelesen,dass die portugiesischen zeitungen vor dem finale von einem betrug reden.
sie glauben,dass schiedsrichter merk und otto rehagel befreundet seien und deshalb die griechen bevorzugt werden.
was haltet ihr davon?
ich finde es ziemlich schwach markus merk sowas vorzuwerfen! merk is ein vollprofi und zählt zu den besten schiedsrichtern der welt.
die portugiesen haben einfach bammel gegen den außenseiter griechenland zu verlieren und suchen jetzt schon eine ausrede...
sehr schwach liebe portugiesen!
#

niederrheiner_adler schrieb:merk is ein vollprofi und zählt zu den besten schiedsrichtern der welt.


naja merk halte ich für völlig überbewertet... jedenfalls sollte der das alles ja gut genug wissen, dass er da schon sehr aufpassen wird.
#
Hallo,

niederrheiner_adler schrieb:
...
was haltet ihr davon?
ich finde es ziemlich schwach markus merk sowas vorzuwerfen! merk is ein vollprofi und zählt zu den besten schiedsrichtern der welt.
die portugiesen haben einfach bammel gegen den außenseiter griechenland zu verlieren und suchen jetzt schon eine ausrede...
sehr schwach liebe portugiesen!


Ich hasse schlechte Verlierer. Mit van Niestelrooy und dem englischen Boulevard gibt's schon genug davon. Da müssen sich die portugiesischen Zeitungen nicht im vorhinein dazugesellen.
Insofern schließe ich mich Deiner Meinung an : erbärmlich schwache Vorstellung.  

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Hat der Merk nicht eine Rosa-WG mit dem Wörns....

....man oh man jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen......

Brady

p.s.: Schobben 439834 für die Rosa-WG
#
Naja gut die englischen Zeitungen gehören sowieso verboten!
Die ham die Telefonnummer vom Urs Meier in der Zeitung veröffentlicht! Da gabs natürlich jede Menge Drohanrufe
#
Dummes Zeug.
#
Die Bildzeitung würde nichts anderes schreiben. Was solls. Jeder normal-denkende Mensch weiß doch, dass das Schwachsinn ist...


Teilen