>

SCHEISS HOLLAND

#
[big]Hengst0815-Trottel wurde gesperrt[/big]



#
@MODS...bitte löschen!
#
gegen armzuckungen empfehl ich nen paar sozialstunden...

und gegen so schlechte reime einfach mal deutschunterricht. Da habens manche Holländer besser drauf
#
Keine Trollfütterung bitte!
#
kleiner spinner
#
so so - der Moritz Sehn aus Bad Vilbel ist ein kleiner Nazi ... was Mama wohl dazu sagt ... ich empfehle www.telefonbuch.de
#
Dummbatz
#
ich dachte es gibt hier Mods... Warum ist dieser Thread noch nicht geloescht?
#

Ruben schrieb:
ich dachte es gibt hier Mods... Warum ist dieser Thread noch nicht geloescht?


vielleicht hat noch kein mod hier reingeschaut
#
Such Dir schon mal was anderes - Deine Tage hier sind gezählt.
#
du kleiner pisser,
sowas kann ich grad mal gar nicht abhaben!!!
MODS,ich kann nur an euch appelieren,
diesen eintrag zu löschen,und diesen kerl rauszuwerfen!!!
www.telefonbuch.de
hat mir da nen eintrag rausgesucht....
ich rufe bald mal bei seinen eltern an!
#

MarcoB schrieb:
kleiner spinner


Wieso klein??? Und Spinner ist noch viel zu positiv. Mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!!
#
Leute, mit 11 Antworten unterstützt ihr diese Flachzange auch noch. Der sitzt daheim und freut sich das er soviel Aufmerksamkeit bekommt. Mehr als er bisher in seinem armseligen Leben hatte. Einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt.
#

BananaJoe schrieb:
Leute, mit 11 Antworten unterstützt ihr diese Flachzange auch noch. Der sitzt daheim und freut sich das er soviel Aufmerksamkeit bekommt. Mehr als er bisher in seinem armseligen Leben hatte. Einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt.


Hast ja vielleicht recht. Aber ignorieren ist echt verdammt schwer. Uns falls sich mal ein paar Gäste hierher verirren, ist es evtl. net schlecht, wenn die auch die auch sehen, dass der Spinner (wie gesagt, mir feheln die Worte) ziemlich allein dasteht...
#
#
Aber Troll hin oder her. Wenn jemand so einen Mist von sich gibt, sollte man das schnell von der Seite herunternehmen. Eine solche Äußerung ist übrigens strafbar (http://www.klick-nach-rechts.de/rechtsextremismus/erkennungszeichen/rechtsextremismus.htm), und falls es ein "Scherz" sein sollte, kann man darüber einfach nicht lachen.
#
könnte ma einer bei diesem pisser anrufen?!?! ich fasse es einfach nicht, dass dieser fred noch nicht gelöscht ist...
#
"lasst uns den adolf auferstehn"
Ich als halbtürke bin natürlich geschockt darüber!
#

TheKing schrieb:
"lasst uns den adolf auferstehn"
Ich als halbtürke bin natürlich geschockt darüber!


nicht nur du als halbtürke....ich will garnicht wissen was in jüdischen menschen vorgeht.....
*kopfschüttel*

sowas ist einfach unter aller sau!
#
Naja gut ich mein der mahct sich einen Nick um so einen Thread aufzumachen un dann verzieht er sich wieder!
Was ich schade finde, ist das er schon in so jungen Jahren (15) schon über Hitler oder über andere ausländerfeindliche schreibt!
Naja kann man nix machen,einfach reden lassen


Teilen