>

Ganzkörperkontrollen im Waldstadion?

#
Das mit Austria und Rapid wurde doch in #19 berichtigt.
Auserdem sollte sich jeder, der sich etwas für die Fanszene interessiert  eigentlich denken können, welche Schluchtis gemeint sind, wenn es um die Nürnberger und deren Freunde geht......

Ich hoffe ja das es ruhig bleibt am WE, aber wenn die Ösis wirklich mitkommen........ mmmhhh
#
hekimt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben. Und deshalb werden wohl kaum Autriafans vor Ort sein.  




Les(t) noch mal richtig. Es ist nicht von Austria-Fans sondern von Rapid-Fans die rede.


Lies mal #16. Und #19    


16 und 19 sagen aus, dass sich einige Ultras von Rapid angekündigt haben - das was ich bisher immer gesagt habe.


Sooft ich #16 auch lese: Bei mir erscheint da immer Austria, nicht Rapid.
Aber vielleicht hab ich auch ne Leseschwäche.


Dann haben wir beide eine    


Das nicht, aber scheinbar Verständnisschwäche.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
http://yabasta.blogsport.de/2013/02/08/auswaerts-in-frankfurt/


Der nächste Hammer folgte auf dem Fuß: Wie der Faninfo zu entnehmen ist, müssen die Nürnberger Fans in Frankfurt mit unverhältnismässigen Einzel- und Intimkontrollen rechnen – dazu soll es mehrere Sicherheitsringe geben
#
ExilhesseBaWue schrieb:
http://yabasta.blogsport.de/2013/02/08/auswaerts-in-frankfurt/


Schade dass die Eintracht so vorgeht. Kann der Rekation der Nürnbergerer sehr gut nachvollziehen.

Keine Zaunfahne? WTF??
#
gelnhausen schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
http://yabasta.blogsport.de/2013/02/08/auswaerts-in-frankfurt/


Der nächste Hammer folgte auf dem Fuß: Wie der Faninfo zu entnehmen ist, müssen die Nürnberger Fans in Frankfurt mit unverhältnismässigen Einzel- und Intimkontrollen rechnen – dazu soll es mehrere Sicherheitsringe geben


Sach mal hast Du überhaupt gelesen. Schuhe und Jacke ausziehen ist eine unverhältnissmäßige Intimkontrolle?
#
Paramounti schrieb:
gelnhausen schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
http://yabasta.blogsport.de/2013/02/08/auswaerts-in-frankfurt/


Der nächste Hammer folgte auf dem Fuß: Wie der Faninfo zu entnehmen ist, müssen die Nürnberger Fans in Frankfurt mit unverhältnismässigen Einzel- und Intimkontrollen rechnen – dazu soll es mehrere Sicherheitsringe geben


Sach mal hast Du überhaupt gelesen. Schuhe und Jacke ausziehen ist eine unverhältnissmäßige Intimkontrolle?  


habe lediglich zitiert
#
Guude Zusammen,
na da wird die Schlange morgen an den Eingängen ja noch länger als sonst. Und das bei nicht wirklich angenehmen Temperaturen.
Aber ok, wir werden sehen ob es was nützt. Glaube eher NEIN.

Die Aufregung der Club Fans wegen der Einschränkung der Utensilien verstehe ich nicht so wirklich. Es ist doch trotz der Vorkommnisse in der Vergangenheit recht viel erlaubt.

Bei unseren Auswärtsinfos lese ich auch immer den Beisatz, benehmt euch, oder beim nächsten Mal dürft ihr weniger bis hin zu gar nichts mit rein nehmen. Finde das eigentlich auch in Ordnung. Gutes Benehmen = gute Ausstattung. Schlechtes Benehmen = schlechte Ausstattung. Wie immer ein geben und nehmen.

Warum Kontrollen in Toiletten statt finden müssen kann ich nicht nachvollziehen. Schuhe und Jacke könnte ich auch draußen ausziehen wenn es gewünscht wird. Verstehen und diese Schikane hinnehmen ist wieder was anderes. Bin mal drauf gespannt, wie die Kontrollen tatsächlich ablaufen werden.

In diesem Sinne auf einen fairen, stimmungsvollen und vor allem friedlichen Ablauf.
#
reggaetyp schrieb:
Eben. Und deshalb werden wohl kaum Autriafans vor Ort sein.  



6 Austria-Leute, die morgen wieder mal mit von der Partie sind, kenne ich schon mal persönlich ...  

Einer davon hat die Eintracht inzwischen so ins Herz geschlossen, dass er schon mal das ein oder andere Heimspiel der Austria sausen lässt, wenn er an nen billigen Flug hierher kommt.  
#
Extrakontrollen (auch wenns nur (hoffentlich) Jacken und Schuhe sind) aufm Klo vorm Stehblock? Das muss wirklich nicht sein! Ganz Schwache Aktion... der Einsatz der neuen Wunderkamera sollte wohl ausreichen. Auch das Zaunfahnen verboten werden halte ich für absolut überzogen. Da finde ich den Aufruf der Nürnberger, gerade diese dann extra mitzunehmen nur richtig... hallo, es geht hier um Zaunfahnen???  
#
Blödsinn. Ob man das Verbot von Zaunfahnen nun richtig findet oder nicht, will ich gar nicht beurteilen. Aber dann "erst recht" diese mitzubringen, ist doch ebenso wieder nur eine Provokation, die man sich auch sparen kann.

Warum müssen alle immer an diesen Provokationsspiralen festhalten? Warum kann man nicht sagen "ok, Verbot von Zaunfahnen ist Mist, aber wir finden einen besseren Weg, damit umzugehen, als wie ein kleines Kind mit dem Fuß aufzustampfen und 'ich will ich will ich will' zu schreien"?
#
Oh man... Ich hab das Gefühl, dass das morgen alles sehr sehr gereizt ist und wohl definitiv eskalieren wird. Aber da hat die Polizei ja wieder bissel was zu trainieren.  
#
dark-gg schrieb:

...und ohne sicherheit die freiheit der friedlichen fans stirbt.  



Hallo Rainer.
#
Denis schrieb:
Oh man... Ich hab das Gefühl, dass das morgen alles sehr sehr gereizt ist und wohl definitiv eskalieren wird. Aber da hat die Polizei ja wieder bissel was zu trainieren.    


Na mit ausrufen der verschärften Kontrollen und der damit verbundenen Antwort wird man mit sicherheit den ein oder anderen Chaoten dazu aufgerufen haben, heute doch zu kommen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dark-gg schrieb:

...und ohne sicherheit die freiheit der friedlichen fans stirbt.  



Hallo Rainer.


Hallo Horst    
#
Aber sich vor ein paar Posts beschweren. Ich lebe noch und war im Stadion.
#
Es gab heute einen Bus mit entsprechender Aufschrift , wenn ich mich recht erinnere war es "Durchsuchungsbus" . Allgemein war heute ein massives Aufgebot vor Ort.
#
Paßt nur indirekt,aber ich fands trotzdem eigenartig,was da so öffentlich losgelassen wird:

Auf dem Heimweg hör ich HR1 die Nachbetrachtung. Studio fragt den Kommentator zu dem Boykott der Nürnberger.

Der Kommentator zieht es ins lächerliche:

"Und sie haben die besten Torchancen ihres Teams verpaßt. hat also die Mannschaft nicht berührt. Man sollte den Verantwortlichen mal sagen, daß die ohne ihre Fans besser spielen"

Und jetzt kommts:

"Es kehrt langsam Ruhe ein.Solche Aktionen interessieren niemand mehr Stadion  . Und das ist auch gut so"

Was für ein dummes Gesappel da an die Öffentlichkeit dringt
#
Dirty-Harry schrieb:
Paßt nur indirekt,aber ich fands trotzdem eigenartig,was da so öffentlich losgelassen wird:

Auf dem Heimweg hör ich HR1 die Nachbetrachtung. Studio fragt den Kommentator zu dem Boykott der Nürnberger.

Der Kommentator zieht es ins lächerliche:

"Und sie haben die besten Torchancen ihres Teams verpaßt. hat also die Mannschaft nicht berührt. Man sollte den Verantwortlichen mal sagen, daß die ohne ihre Fans besser spielen"

Und jetzt kommts:

"Es kehrt langsam Ruhe ein.Solche Aktionen interessieren niemand mehr Stadion  . Und das ist auch gut so"

Was für ein dummes Gesappel da an die Öffentlichkeit dringt  


Schau dir doch nur an wie hr-online darüber berichtet. Eine Frechheit. Das hat Bild Niveau.
#
Auf Zaunfahnen sollten alle Auswärtsteams zukünftig besser verzichten.

Wir haben schließlich unsere Stimmen zum Anfeuern.

Und die ca. 20 People, die gerne mal ihr Feuerwerk hinter Zaunfahnen in Ruhe vorbereiten, sollten das doch bitte sein lassen oder - wenn's schon sein muss - vor den hochauflösenden Kameras der Platzvereine ihr Unwesen treiben. Dann kann man die Zündler besser identifizieren und anschließend zur Kasse bitten.

Also, Leute: Lasst das Zündeln sein, ich persönlich sehe es zwar gerne, verzichte zukünftig jedoch auf den optischen und akustischen Genuss,  weil der Verband der Eintracht exorbitant hohe Strafen angedroht hat, die inzwischen echt an die finanzielle und damit auch sportliche Substanz der Eintracht gehen könnten.

Schade, dass heute ein paar tausend Glubberer mit ihren Zaunfahnen so lange von den Ordnungskräften/Polizei aufgehalten worden sind. Nur, weil bei denen auch ca. 20 Leute gerne hinter Zaunfahnen gezündelt hätten.

Wenn sich die Szenerie in ein paar Jahren wieder beruhigt hat, dann könnten ja wieder Zaunfahnen probeweise zugelassen werden.


Teilen