>

defensive hat doch erfolge.....

#
.....sieht man bei den griechen.......gehört zwar ne gehörige portion glück dazu aber man sieht was bei rauskommen kann

p.s. war nicht unbedingt ein reimann-befürworter nur um enttäuschungen vorzubeugen *bg*
#
Exakt die selbe Art von Fussball. Nur technisch etwas besser. Man sollte die Abwanderung deutscher Trainer ins Ausland unterbinden. So was hätte es früher nicht gegeben!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was das vor der Euro für ´ne Quote gegeben hätte, meine Fresse!


*heul...furchtbar, das schöne geld..ich darf gar nich dran denken...VERDAMMT
#
wär so schön gewesen.......portugal-tschechien......offensiv-feuerwerk pur....und jetzt dürfen wir uns nochmal 90 oder 120 min von langweiligem "angriff gegen defensive" sehen.....könnt echt kotzen.....aber bin mir ziemlich sicher das sich die offensive der portugiesen durchsetzen wird.....
#
Also wenn die Portugiesen sich nicht gaaanz dämlich anstellen und die Griechen im Gegensatz zu heute nicht das Glück dieser Welt gebunkert haben, dann dürfte das ne klare Sache werden. Heute hat die Verletzung von Nedved den Tschechen das Genick gebrochen. Aber wer weiß, vielleicht haben die Griechen ja nochma derart viel Dusel!
#

flocker schrieb:
Also wenn die Portugiesen sich nicht gaaanz dämlich anstellen und die Griechen im Gegensatz zu heute nicht das Glück dieser Welt gebunkert haben, dann dürfte das ne klare Sache werden.
#
ja denk ich auch......nur das mit dem glück und den griechen das kann einem ja schon unheimlich werden diese em ......naja....ich sehs schon kommen.....89. min 0:0 alle denken es geht in die verlängerung, ronaldo bricht in den strafraum ein wird halb gelegt und halb fällt er....zweifelhafter elfer der portugal zum sieg verhilft.....zum einen ausgleichende gerechtigkeit zu griechenlands glück heute und zum anderen ausgleichende gerechtigkeit nachdem die portugiesen bei der letzten euro durch nen zweifelhaften elfer und dadurch golden goal gegen die franzosen rausgeflogen sind.....
so ich habe fertig *bg*
#
Die Griechen das Glück der Welt gebunkert und defensiv gespielt? Weiss ja nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt aber die Griechen haben sehr gut mitgespielt und auch verdient gewonnen! War doch keine Abwehrschlacht mit einem Glückstor vorne!
Die Griechen haben ein sehr gutes Spiel hingelegt und stehen somit verdient im Finale!
#
ZITAT DES TAGES

"Nach zwei Siegen wollen die Griechen gleich Europameister werden “

Otto Rehhagel vor ein paar Wochen
#
naja......mehr als 2 klare chancen der griechen waren nicht zu beobachten und deren 6-7 der tschechen.....in 90 minuten glaub ich nur ganze 3 oder 4 torschüsse der griechen (einblendung im fernsehen kurz vor schluß der 90 min.).....
und zu nedved nur soviel.....er ist vielleicht ersetzbar aber es gibt und gab keine mannschaft die ohne einen weltfussballer des jahres (im letzten jahr nicht als er 20 war oder so) genauso gut spielt wie mit ihm......
ich bin überzeugt das man mit ihm NOCH überlegener gewesen wäre und dann auch gewonnen hätte....aber naja....
hoffe die portugiesen haben mehr glück.....

versteht mir net falsch....gegen die franzosen und auch davor hatten sies verdient weil sie auch ein gesundes maß an offensive gezeigt haben was über das maß der alibioffensive und ich-schieße-mal-aus-40-meter-aufs-tor-damit-ich-sagen-kann-ich-habe-mal-aufs-tor-geschossen-offensive hinausging.....

aber heute waren sie vielleicht das kämpferischere team aber insgesamt gesehen bei weitem nicht so gut wie die tschechen.....
und um den fragen vorzubeugen JA ICH HABE DAS SPIEL GESEHEN UND KEINE SEKUNDE VERPASST

aber jeder hat ja seine meinung...
#
Griechenland hat ein Tor geschossen und Tschechien nicht -das ist das einfache Prinzip des Fussballs.
Da können die Tschechen spielen wie Brasilien in bester Zeit, wer kein Tor schießt hat verdient verloren - fertig!

P.S. Heute im ARD-Morgenmagazin wurde gesagt, das einer von deren Kollegen vor der EM 12Euro darauf gewettet hat, das Griechenland ins Endspiel kommt - Gewinn 22.000 Euro!
#
Ich sehe es auch nicht so, dass es an der Verletzung von Nedved gelegen hat. Schließlich haben die Tschechen die Griechen bis zu seiner Auswechslung auch nicht gerade an die Wand gespielt.
Die Tschechen hatten im ganzen Spiel nur eine wirklich schön herausgespielte Chance, die Koller nach dem schönen Zuspiel von Rosicky kläglich versenst hat.
Ich denke, dass die Griechen gestern gar nicht mal unverdient gewonnen haben, da das Spiel zumindest ausgeglichen war.

BK
#
jetzt können wir uns ein  langweiliges finale angucken.
ich freue mich für sie, aber sie spielen leider keinen tollen fußball!
#
wenn deutschland mit dem vorrunden-gegurke ins finale gekommen wäre, hätte sich doch auch keiner über unattraktiven fussball beschwert... wird sicher ein interessantes endspiel!
#

karatekidd-SE schrieb:
wenn deutschland mit dem vorrunden-gegurke ins finale gekommen wäre, hätte sich doch auch keiner über unattraktiven fussball beschwert... wird sicher ein interessantes endspiel!


vielleicht nicht beschwert...aber einige die ahnung haben, hätten es negativ kritisiert! es wird ein interessantes endspiel, aber kein besonderes schönes.
#
Der ANTI-Fussball von Otto hat gesiegt.
Trauriger Tag für den Fussball.

Man bedenke, was das für Auswirkungen für den zukünftigen Fussball haben könnte.

Gute N8,

und das schönen Finale mit Tschechien ist weg.
#
Ich fand die Griechen hatten weder Glück noch war es Antifussball. Sie haben versucht hinten sicher zu stehen und sind, anders als unsere Eintracht letzte Saison, auch des öfteren gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht. Sicher ist es nicht der beste Fussball, aber sie kämpen und zeigen das sie nicht verlieren wollen und schmeissen sich teilweise in die Torschüsse des Gegners rein. Wer die Griechen verurteilt macht da etwas verkehrt, denn die Gegner wie die Franzosen oder auch jetzt die Tschechen, die haben einfach zu wenig gemacht. Sicher lag es auch an der Spielweise der Griechen, nur wenn man wie die Tschechen nur 10 Minuten mal Kombinationen zeigt und den Rest des Spieles an sich vorüberziehen lässt, der braucht sich dann nicht zu wundern das er draussen ist. Dann darf man auch nicht vergessen, die Gegner der Griechen hatten fast immer gestandene Fussballer in ihren Reihen, die Griechen aber Ersatzspieler, was sollen die Griechen denn anderes machen. Sie müssen versuchen mit dem was sie haben das Beste draus zu machen und das ist ihnen gelungen.
#

propain schrieb:
Sie müssen versuchen mit dem was sie haben das Beste draus zu machen und das ist ihnen gelungen.


Das ist vollkommen legitim und auch in Ordnung so aus sportlicher Sicht.

Nur ist das der Fussball, den wir sehen wollen? Als Grieche wär ich natürlich im siebtem Himmel und meine Mannschaft ist die beste der Welt. Aber als neutraler Beobachter?

POR-CZE hätte das Zeug zum Fussball-Klassiker gehabt. Jetzt wird das Finale genauso aussehen wie gestern. Entweder die Portugiesen machen ein frühes Tor, dann wird´s vielleicht noch interessant, vielleicht nicht ausgeglichen aber interessant, oder wir haben wieder nur 5 Torchancen im 90 Minuten und dazwischen passiert nichts.

Ich hoffe jetzt auf Portugal (Harilos verzeih mir!), weil Europameister muss man einfach mit schönem Fussball werden.
#
Mir kam es eher so vor, als ob die Tschechen Griechenland etwas unterschätzt haben. Sie haben oft nicht mit letzter Konsequenz angegriffen, waren sich zu sicher, dass sie irgendwann ein Tor schießen würden und von Griechenland keine Gefahr ausgeht.

Von "allem Glück der Welt" kann keine Rede sein. Nikopolidis hat drei oder vier mal gut gehalten, so haben wir bei der WM jedes Spiel gespielt und da hieß der Gegner Kamerun oder Paraguay und nicht Tschechien.

Noch eins: der DFB soll Otto lassen wo er ist. Nicht nur wegen dem griechischen, sondern auch wegen dem deutschen Fußball, der neue Impulse braucht. Ich wäre für Wenger (wenn man ihn kriegen könnte). Falsches Forum, ich weiß, aber so brauch ich nur einmal anfangen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Antifußball von Otto hat alleine in der Vorrunde doppelt soviele Tore geschossen wie Deutschland!


Ich glaube das niemand hier ernsthaft behauptet, die Deutschen hätten keinen Antifußball gespielt.

Aber was die Griechen angeht: Die Phrase, daß es keine unverdienten Siege gibt, trifft hier mehr als zu. Sowohl die Franzosen als auch die Tschechen haben einfach zu wenig getan, um sich den Sieg zu verdienen. Es reicht eben nicht aus, sich drei oder vier Chancen mehr herauszuspielen als der Gegner. Und wenn die Tschechen es im Gegensatz zu den Griechen nicht schaffen, eine dieser Chancen zu verwerten, sind sie m.E. auch zurecht ausgeschieden.


Teilen