>

Anti Beckmann Kampagne

#
Hier ist die von vielen geforderte und erwartete

[big]Anti Beckmann Kampagne[/big].

Schreibt hier rein, was Ihr von ihm haltet, was er besser machen könnte.

Oje, hier sind sie auch noch zusammen, unsere beiden "Künstler"

#
immerhin war er heute nicht ganz unparteiisch - beim anschluss(eigen)tor der holländer hätte er fast geheult! ansonsten schwallt er halt ne ganze menge müll...
#
Arrgh ... Jetzt hält mich nichts mehr. Ich habe mich seit Monaten aus allen Torwart- und Trainerdiskussionen herausgehalten und nur gelesen (daher an dieser Stelle: Guten Tag, allerseits), aber hier tritt der cleaning  woman -Effekt ein: BECKMANN!!! (An die Jüngeren: Vergl. "Tote tragen keine Karos" mit Steve Martin)

Dieser Mann ist ein unerträglicher Schwafler, der sich keinen Deut für ein Fußballspiel interessiert. Hauptsache, er kann seine Zettel ablesen und sein Zwangspublikum während eines Angriffs mit Nebensächlichkeiten traktieren. Er hört ja auch nicht auf, wenn es ernst wird, weiter geht´s in seinem Text, bis – "oh, ein Tor!"

Im Vorfeld der EM gab es übrigens ein Doppelbeweihräucheringsinterview im "Stern", das Beckmann und Kerner bestritten. Darin war tatsächlich davon die Rede, als Sportkommentator müsse man auch mal schweigen. CLEEEAAAANING WOMAN !!!

So, tief atmen. Die praktische Lösung ist, wie zuvor angemerkt, der Zweikanalton.
Eine schönere ist Eurosport mit englischem Kommentar – da läuft dann gleich ein anderes Spiel, wenn man zuhört.
Die beste: Hinfort mit Beckmann!  Und Kerner bitte auch, das kleinere Übel hilft ja auch nicht weiter.

Die vielleicht vernünftigste Lösung ist eine schriftliche Beschwerde, wenn denn genug sich aufraffen. Oder 2006, in den hiesigen Stadien, schöne Banner wie in der letzten Saison im und gegen das DSF?

Verzweifelt: Miso

P.S.: Wir sollten allerdings auch über Dahlmann sprechen ...
#

Miso schrieb:
Dieser Mann ist ein unerträglicher Schwafler, der sich keinen Deut für ein Fußballspiel interessiert. Hauptsache, er kann seine Zettel ablesen und sein Zwangspublikum während eines Angriffs mit Nebensächlichkeiten traktieren.



Danke für dieses Statement - besser hätte ich es nicht formulieren können. Beckmann kommentiert kein Fussballspiel, sondern versucht im Alleingang eine 90 Minütige Soap-Opera zu kreieren. Zu jedem Spieler und zu jedem Spieler hat er eine schöne Geschichte parat, die dann auch mindestens zweimal pro Spiel an den Mann gebracht werden muss. Dass da auch ein Fussballspiel läuft - na ja notwendiges Übel.

Ganz schlimm war Deutschland-Tschechien. Ich habe zum Schluss panisch nach einem Radiosender gesucht, der das Spiel überträgt, nur um diesem unerträglichen Beckmannschen Geschwafel zu entkommen. Leider habe ich keinen gefunden - ich hab dann den Ton abgestellt.
Ich höre immer noch: "Karel Brückner, dieser feinsinnige listige kleine Mann; dieser Fuchs, was hat er sich jetzt wieder Listiges ausgedacht (bei jeder Auswechslung) AHHHHRG (entschuldigt mich kurz, ich muss kotzen gehen)

Ich weiß garnicht mehr wie oft bei uns zu Hause während der EM schon der Ausspruch "Oh mann - Beckmann halts Maul!" gekommen ist.

Der Mann ist eine Landplage für jeden richtigen Fußballfan. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so was sage, aber mittlerweile freue ich mich schon fast, wenn ein Spiel von Kerner kommentiert wird. Da kann man mal sehen wie niedrig der Level mittlerweile ist.

In diesem Sinne: BECKMANN HALTS MAUL!
#

Helo schrieb:

Zu jedem Spieler und zu jedem Spieler hat er eine schöne Geschichte parat...


Ersetze einmal "Spieler" durch "Trainer"
#
Welch freudiger Tag - ich bin doch nicht alleine - ich krieg das Kotzen wenn ich den Beckmann höre - vor allem seine psychologischen Eingebungen "Ich kann mir vorstellen was gerade in Kluivert vorgeht bla bla" oder die Sorge um irgednwelche dänischen Fans auf dem Kopenhagener Rathausplatz - WEN INTERESSIERT DAS??????
#
Wer soll es denn sonst machen?? Außer Marcel Reif (und der war früher auch mal besser) sind doch eh alle gleich. Ach nein, halt, nicht alle, Fassbender und Rubenbauer sind schlimmer als alle anderen zusammen. Und das ist nicht leicht...
#
delling und netzer united über 90 minuten wär ein knaller.
#
Ich finde es immer noch ne Frechheit, dass wir die ganze EM durch das Geschwafel von Beckmann und Kerner ertragen müssen. Ich hasse einfach die ganze Art und Weise von beiden und ihr stellenweise saudummes Geschwafel. Statt Völler hätten dóch lieber diese beiden Herren den Posten räumen sollen.

MfG Djabatta
#
Das krasse ist ja, wie lange man diese Gestalten schon erträgt und ist immer noch nicht dem Wahnsinn verfallen. Wir halten doch viel aus, wir sind hart im Nehmen.
#

propain schrieb:
Das krasse ist ja, wie lange man diese Gestalten schon erträgt und ist immer noch nicht dem Wahnsinn verfallen. Wir halten doch viel aus, wir sind hart im Nehmen.


Ich habe mich immer noch nicht vollständig von Heribert Faßbender erholt ...
#
tag
also beckman sollte man echt abschaffen!
der labert zu jedem einen scheiss zusammen...da bin ich sogar um einiges kompetenter!^^
ich find keine worte für diesen DUMMSCHWÄTZER!!!
ich habe fertig!

PS:das einzig "positive" ist,dass man sich herrlich bei dem stuss den man hört amüsiert
#
der beckmann geht mir mit seinem pseudointelektuellen fußballkommentaren dermaßen auf den sack, das ist echt ne plage! wie kann man so eine scheiße erzählen. der ist so nah am fußball wie die erde vom mond entfernt ist. er kann einige namen net mal richtig aussprechen, der interessiert sich null für fußball. so eine fehlbesetzung! BECKMANN HALT DIE FRESSE, tu mir den gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verbesserungsvorschlag:
wenn einer allein net wach bleiben kann dann sollen eben 2 kommentieren wie das schon in den meisten ländern üblich ist. der co sollte wenns geht ímmer ein exspieler sein wie bode, effe, basler oder meinetwegen jones oder sonstwehr. das credo ist möglichst wenig redezeit für dampfplauderer wie beckmann!!!!!!!!!!!!!!!

erikeasy
#

erikeasy schrieb:
... oder meinetwegen jones oder sonstwehr...


dann schaue ich jedes Spiel zweimal

tobago
#
bescheidene frage:

kann man kerner dann gleich mit entsorgen?

den halte ich genausowenig aus.

peter
#
der abschuss wären ja kerner und beckmann zusammen hehe
#
Da kann man doch einfach mal Badesalz oder Mundstuhl hinsetzen und kommentieren lassen. Denn mal ehrlich: Beckmanns Stund hat Stuhl im Mund!
BECKMANN HALTS MAUL!!!!!!
#

tobago schrieb:

erikeasy schrieb:
... oder meinetwegen jones oder sonstwehr...


dann schaue ich jedes Spiel zweimal

tobago


effe hat ja wirklich mal ch.league kommentiert und das war schon cool. da hat man das gefühl, dass die wissen wovon sie sprechen! beckmann ist ein witz.

jonesi war nur ein gag aber auch er wäre interessanter!!
#
eine kleine auswahl von krener´s sprüchen :lol

- Der Ball darf nicht so frei ins Tor kommen

- Normalerweise ausgeschloßen, daß man bei einer EM dem Gegner so viel Platz läßt  

- 1:1 das wird noch ganz viel eines Fußballspiels  

- Das sind Pässe, die man seid der D-Jugend Intravenös verabreicht bekommt  

- Ganz sympathisch daß Ronney nicht draufhauen will, sondern lieber flankt
#

ElStefano schrieb:
eine kleine auswahl von krener´s sprüchen :lol

- Der Ball darf nicht so frei ins Tor kommen

- Normalerweise ausgeschloßen, daß man bei einer EM dem Gegner so viel Platz läßt  

- 1:1 das wird noch ganz viel eines Fußballspiels  

- Das sind Pässe, die man seid der D-Jugend Intravenös verabreicht bekommt  

- Ganz sympathisch daß Ronney nicht draufhauen will, sondern lieber flankt


sehn sie mal wie die Tscheschen provozierend über den Platz laufen. (Tscheschien - Deutschland)

tobago


Teilen