>

Im Sturm nichts Neues!!

#
Wer geglaubt hat, das wir mit unseren Angriffsspielern bei der EM 2004 was holen könnten
Muß die letzte Zeit in Sibirien gelebt haben.
Bobic bei Hertha  7 Tore  Spiele:32
Brdaric  bei 96  12 Tore   Spiele: 28
Kuranyi bei VfB Stuttgart 11Tore   Spiele:33
Klose bei 1. FC Kaiserslautern 10Tore  Spiele:26
Podolski bei 1. FC Köln  10Tore  Spiele:19
Nur als Beispiel:
Max bei Hansa Rostock  20Tore  Spiele:33  blieb zu Hause
#

Clemi schrieb:
Nur als Beispiel:
Max bei Hansa Rostock  20Tore  Spiele:33  blieb zu Hause



Ist schon krass ,der beste deutsche Stürmer - meine Meinung nach wirklich der einzige mit Torgarantie - wird zuhause gelassen . Klar, er "wollte nicht mehr" . Das erklärt aber überhaupt nix . Siehe Schweden - Larsson wurde zurück in die Nationalelf geholt ,quasi überredet , obwohl er auch nicht mehr für Schweden spielen wollte. Da wurde ein großer Fehler gemacht ,obwohl man ganz genau wusste ,dass unsere Stürmer die absolute Schwachstelle sind nix reissen werden.
#
Was ich nicht versteh ist das wir seid jahren keinen wirklich ausnahme Stürmer mehr haben!Die Kässköppe haben seid jahren immer super Leute im Angriff und bei uns? Ein Klose, Brdaric oder Bobic würde bei anderen Nationen nicht mal auf der Bank sitzen!
Wieso haben wir keine Stürmer?


Teilen