>

Alternative zu Hitzfeld ?

#
Nach dem aus meiner Sicht bedauerlichen Rücktritt von Rudi und der wohl schon beschlossener Nachfolge frage ich mich ernsthaft warum fast alle sogenannten Experten und auch viele Fans O.H. für den dafür bestgeeigneten halten.

Wenn man die letzte Saison vom H. analysiert und sieht mit welchem Spielerpotential er was für Ziele erreicht hat, naja.
Ballack unter H. - eine reine Katasprophe, Ballack unter Rudi - mit Ausnahmen doch top
Wo haben wir den dieses gestern in der 1 Hz zelebrierte Quer-Rückpassgeschiebe ohne Mut schon des öfteren gesehen!

Ich persönlich fände einen, der mit den ganzen DFB/Beckenbauerfilz noch nicht involvierten, die beste Lösung.Eine Möglichkeit in dieser Richtung wäre Guus Hiddink, der ja schon mal gezeigt hat das er was aufbauen kann.

i.d.S.
Yogi
#
Da gibt es noch ein paar Alternativen:

Werner Lorant
Timo Konietzka
Reinhold Fanz
Jürgen Kohler
Lothar Matthäus
Ramon Berndroth
Nico Semlitsch
#
Timo Konietzka :

was aus diesem Wahnsinnigen eigentlich geworden?
#

Stoppdenbus schrieb:
Da gibt es noch ein paar Alternativen:

Werner Lorant
Timo Konietzka
Reinhold Fanz
Jürgen Kohler
Lothar Matthäus
Ramon Berndroth
Nico Semlitsch




Du hast Steppi vergessen. Oder Gernot Rohr. Oder Dohmen.
#
Da die Nationalmannschaft ja jetzt mangels Sturmalternativen zumeist nur mit einer Spitze spielt, wäre Willi Reimann doch der richtige Mann.
#
DIETER EILTS !
#
Jörg Berger

Der hat schon oft Mannschaften, die ein Leistungstief hatten, wieder nach oben gebracht!
#

Leo schrieb:
Oder Gernot Rohr.
Ist der nicht noch bei Nizza unter Vertrag?
#
Hitzfeld, was will man denn mit dem. Hat der überhaupt schonmal eine Mannschaft zusammengestellt? Der kann doch nur mit fertigen Mannschaften wo er noch teuer einkaufen gehen kann. Ausserdem lässt er einen Scheissfussball spielen.
#
Achso, mein Vorschlag ist Daum und mir ist egal ob der schonmal gekokst hat. Lieber einen Kokser der weiss was er macht, als einen grauen Pudel der Reporter tollwütig anbellt nachdem er mal wieder schlechten Fussball hat spielen lassen.
#
Daum könnte ich mir auch gut als Bundestrainer vorstellen. Der Haken an der Sache ist allerdings, daß sich der DFB / MV das wohl nicht vorstellen kann. Hätt der gut CD gesoffen anstatt geschnuppft, hätte ihm MV wahrscheinlich längst einen Vertrag angeboten, aber so wird das wohl nichts mehr.
#
[big][big]F A N Z[/big] [/big]

Der ist doch jetzt entlassen worden

Brady
#
Steht doch schon oben.
Auch mein Favorit.
Reinhold Fanz, ein Garant für modernen Fußball.
Bloß nicht Rohr. Sonst gewinnen wir am Ende noch.
#

propain schrieb:
Achso, mein Vorschlag ist Daum und mir ist egal ob der schonmal gekokst hat.


Sorry, nix gegen Daum. Aber Kampagnen wie "Keine Macht den Drogen" wären dann wohl nur noch pure Ironie.
Ich glaube nicht, dass sich der DFB zu so einer Rehabilitierungsmaßnahme hinreißen ließe.
#

yeboahszeuge schrieb:

propain schrieb:
Achso, mein Vorschlag ist Daum und mir ist egal ob der schonmal gekokst hat.


Sorry, nix gegen Daum. Aber Kampagnen wie "Keine Macht den Drogen" wären dann wohl nur noch pure Ironie.
Ich glaube nicht, dass sich der DFB zu so einer Rehabilitierungsmaßnahme hinreißen ließe.



Diese Kampagne ist eh fürn *****, denn die DFB-Führung säuft sich durchs Leben und wie jeder weiss ist Alkohol auch eine Droge. Somit hätte der MV nie gewählt werden dürfen, weil er kein Vorbild ist.

Dann noch was, wer kann besser gegen Drogen (Koks) argumentieren, jemand der nie sowas genommen hat und garnicht weiss von was er redet oder jemand der in das Thema schon mal reingeschnuppert hat und weiss von was er redet? Wer ist besser geeignet um gegen Drogen eine Kampagne zu machen, MV der seine Sucht immer noch nicht realisiert hat oder Daum der da noch mal die Kurve bekommen hat?
#

Diese Kampagne ist eh fürn *****, denn die DFB-Führung säuft sich durchs Leben und wie jeder weiss ist Alkohol auch eine Droge. Somit hätte der MV nie gewählt werden dürfen, weil er kein Vorbild ist.

Dann noch was, wer kann besser gegen Drogen (Koks) argumentieren, jemand der nie sowas genommen hat und garnicht weiss von was er redet oder jemand der in das Thema schon mal reingeschnuppert hat und weiss von was er redet? Wer ist besser geeignet um gegen Drogen eine Kampagne zu machen, MV der seine Sucht immer noch nicht realisiert hat oder Daum der da noch mal die Kurve bekommen hat?


Klar ist Alkohol eine Droge, eine besonders schlimme, weil jedes Jahre mehr Leute deswegen hops gehen als Junkies oder Kokser.

Alkohol ist gesellschaftlich kaum geächtet und deswegen konnte MV auch DFB-Chef werden. MV ist wahrlich kein Vorbild - da sind wir uns einig.

Deine Argumentation, dass Daum besser gegen Drogen argumentieren könne, weil er in das Thema schon mal reingeschnuppert (schöne Umschreibung) hat und weiß von was er redet, ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

"Wenn einer wie der Daum das schon mal probiert hat und wieder davon wegkommt, kann es doch gar nicht so schlimm sein", könnte manch potenzieller Konsument denken.

Und: der Bundestrainer steht - was die Vorbildfunktion angeht - bei Jugendlichen eher im Blickpunkt als der lallende DFB-Chef.
#

yeboahszeuge schrieb:
"Wenn einer wie der Daum das schon mal probiert hat und wieder davon wegkommt, kann es doch gar nicht so schlimm sein", könnte manch potenzieller Konsument denken.

Da gebe ich dir allerdings Recht, dieser Gedankengang könnte von einigen eingelegt werden.

Man braucht sich als Frankfurter doch nur mal die ganzen gestrandeten Existenzen im Viertel angucken und schon macht man das theoretisch nicht. So war es zumindest bei mir, als ich die ersten Drogenkasper gesehen habe. Genauso erging mir das mit dem Alkohol, da habe ich mal eine Zeit lang in so einem Asihaus gewohnt und dann habe ich nur noch am Wochenende was getrunken, die ganzen Schnapsleichen (kann man teilweise sogar wörtlich nehmen) im Haus hatten mich abgeschreckt und ich wusste das ich nie so enden will. Deswegen wird nur noch am Wochenende kurz und heftig einer getrunken, das langt dann auch für eine Woche.
#
naja ich denke, dass jemand, der mal echt betroffen war glaubwürdiger argumentieren kann. man kann nämlich ebenso sagen: ja der hat recht, das zeug ist so schlimm, er muss ja wissen was er sagt.

also von nem spieler, der nur nen vorgegebenen text abliest und in die kamera lächelt.
#
Ich würde sagen, dass hitzfeld der richtige ist,
da er in seiner trainerkarriere fast alles erreicht hat!!!auch it einer millionen trupee voller assozialer bayern muss man das erstmal schaffen,und irgendwann ist dann halt die lust raus,wie diese saison bei den bayern!aber ich glaube dass es der beste deutsche trainer ist,und auch wenn er nur für 2 jahre bis zum WM-Titel trainer ist,immerhin ist er erfolgreichste deutsche trainer den es gibt!
#
Hitzfeld ist nicht mein Wunschkandidat. Warum trägt man Daum immer noch die weiße Nase nach. Alkohol ist eine ebensolche Droge. Fußballer machen Bierwerbung. MV, ohne Worte.
Was mischt sich Beckenbauer eigentlich schon wieder ein? Hitzfeld sei der beste Mann (so in etwa). warum wollten ihn die Bayern dann loswerden.
Mich kotzt die selbstgefällige Art dieses Menschens einfach nur noch an!

mfg


Teilen