>

Was war das beste Spiel der Vorrunde?

#
Also was fandet ihr am besten?
1. Frankreich-England (2:1)
2. Schweden-Bulgarien (5:0)
3. Deutschland-Holland (1:1)
4. Kroatien-Frankreich( 2:2)
5. Italien-Schweden (1:1)
6. Holland-Tschechien (2:3)

Also einfach nur die Zahl hinschreiben!
Ich bin für 6!
#
Portugal - Spanien?
#
Mmh naja!
schlag vor!
Also so der Kracher wars nit,aber wenns euch gefällt!
Bis morgen 15:00 Uhr nehm ich noch Tipps/Vorschläge an!
#
Objektiv gesehen: 6

Aber bei 2 und 5 war ich im Stadion und das war echt geil. (Nein, bin kein Schwede)

Überhaupt, ziemlich hohes Niveau bei dieser EM. Von zwei Ausreißern mal abgesehen.
#
#6
#
Lettland - Deutschland
#
6
#
6
#
Diese Umfrage wird ja spannend
#
Deutschland - Lettland  

Nein, bin auch für Spiel 6
#
Tscheschieneutschland

Brady
#
Schweden - Dänemark
#
6
vor 7 : England - Kroatien
und 8 : Dänemark - Schweden

Grüße
Adler aus Freiburg
#
11
#
Spiel 6
#
Russland -  Griechenland. Hat wahrscheinlich niemand geguckt, weil ja Spanien Porugal zeitgleich lief, aber ich fand das Spiel ober geil . Das hätte auch 9:7 oder so ausgehen können bei den Chancen die beide Mannschaften  in der zweiten Halbzeit hatten.
#
Von den Spielen, die ich gesehen hab, war Tschechien gegen Holland mit Abstand das beste. Das Spiel war der absolute Hammer. Schade, dass ich es nicht aufgenommen habe, weil sowas kann man sich immer wieder ansehen. Ich hatte in einem Posting vor Beginn der EM behauptet, dass Tschechien total überschätzt wird und in der Vorrunde rausfliegen wird. Tja, selten lag ich so daneben. Ich würde Tschechien den Titel wünschen.

MfG Djabatta
#
beste Spiel war Spanien-Russland
Da ham die Spanier phasenweise brilliant gespielt...Die ham für mich die spielerisch stärkste Manschaft! da gibts kaum lange bälle und wenn kamen sie an, supa kurzpasspiel, geile flügelläufe, nur im abschluss haperte es leider....
Viele werden jetz denken was is det fürn lauch aba es is so....
schade das sie raus sind, die hätten dieses jahr echt chancen gehabt, aba selbst dran doof....


Teilen