>

Bild: Völler tritt zurück

#
Rudi Völler ist nach Informationen der «Bild»- Zeitung als Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Die Entscheidung fiel nach Angaben des Blattes in der Nacht nach der 1:2-Niederlage gegen Tschechien, die das vorzeitige Aus des dreifachen Europameisters bei den Titelkämpfen in Portugal bedeutet hatte.
#
Hm, also in der Bild steht noch nix, haddu genaue Quelle?
#
dpa
#
danke rudi, viel glueck bei Bayer
#
Muh, meinte Link

Sehs aktuell im Bild Ticker, mal sehen, wann die Reaktionen eintrudeln.
#
Das kam eben auch auf RTL. Um 10:30 Uhr soll es eine Pressekonferenz vom DFB geben, bei der es um das Thema gehen soll.
#
Ich bin der Meinung, dass auch Skibbe seinen Hut nehmen sollte.
Totaler Neuanfang dringend notwendig.
#
Ich denke das er seinem Rauswurf zuvor gekommen ist.

Hitzfeld übernehmen Sie
#
Okay, dann können wir die "Rudi raus"-Threads abbrechen. Gottseidank. Hat er auch nicht verdient.

Ich schätze Rudi Völler sehr als Mensch, Persönlichkeit und auch als Spieler, obwohl er bei seiner Vereinswahl nicht immer richtig lag. Und er war auch der richtige Mann zur richtigen zeit bei der Nationalmannschaft.

Dann wollen wir mal sehen, ob der Hitzfeld aus Scheiße Gold machen kann.
#

schusch schrieb:
Dann wollen wir mal sehen, ob der Hitzfeld aus Scheiße Gold machen kann.

gut formuliert, schusch! und sehr nahe an der realität!

vize-weltmeister? das war einmal!

robertz
#
Sagt mal, freut ihr euch wirklich auf diese unsäglichen Hitzfeld-Interviews und seinen Henke als Halbzeit-Plauderer?

Warum muss ich mir schon wieder eine Trainerentscheidung schönsaufen? Jetzt reichts doch langsam mal...
#
also mit verlaub aber ich finde man sollte dochmal Voeller und Hitzfeld vergleichen.

hitzfeld hat ungleich mehr als trainer erreicht. Leider wurde er von den Bayern kaputt geredet. Er ist einer der besten vereinstrainer seit Jahren aber wie bei Rehagel auch schon wurde er von der presse zum deppen gemacht.

man koennte wirklich nichts gegen ihn als trainer sagen, besonders wenn wir einen typen mit radikaleren visionen (z.b Daum) ohnehin nicht an unsere tolle Nationalmanschafft lassen wuerden.
#
Und wer von der Mannschaft tritt mit zurück?
#
HOFFENTLICH KOMMT DAUM!!!!!

...und nicht dieser Schweizer-Almdudler!!!!!
#
Rangnick?

PS: Nein, ich verweigere die Antwort auf die Frage, warum ich diesen "Schwätzer" gut finde.
#
@Jermi

Wenn würdest Du denn Hitzfeld vorziehen..????
#
Wenn Hitzfeld oder Daum das Traineramt beim DFB übernimmt.

Vieleicht könner wir Rudi Völler von den Pillen ausleihen!
#

BananaJoe schrieb:
@Jermi

Wenn würdest Du denn Hitzfeld vorziehen..????



Wen


Teilen