>

Was haben Wille und Rudi gemeinsam...

#
... den festen Glauben daran, dass man mit einer Spitze ein Spiel machen kann!
#
WILLI MEIN ICH! Das verdammte Spiel hat mich ganz wahnsinnig gemacht!
#
Der Völler lässt sich doch immer die Aufstellung vom Reimann vor jedem Spiel zufaxen. Anders kann ichs mir nicht erklären
#
na dann können wir ja froh sein das oka keinen deutschen pass hat

wobei den freistoss hätte der sicher gehalten
#
also jetz macht man punkt. Keiner kann behaupten, dass wir in der 2. halbzeit zu defensiv waren.

Nur weil vorne die VERSAGER (Schneider und Kuranyi) die Bälle net reinmachen... Hätte Völler selbst noch mitgespielt wär das ein leichtes für ihn gewesen!
#

Stoeff schrieb:
also jetz macht man punkt. Keiner kann behaupten, dass wir in der 2. halbzeit zu defensiv waren.

Nur weil vorne die VERSAGER (Schneider und Kuranyi) die Bälle net reinmachen... Hätte Völler selbst noch mitgespielt wär das ein leichtes für ihn gewesen!


Die erste Halbzeit wurde aber total verschenkt! warum ging eigentlich Frings raus. Es ist mir nicht  zu erklären, warum wir defensiv spielen, wenn unsrere Verteidiger schwach sind!

mfg
#

Schnabbel schrieb:
Es ist mir nicht  zu erklären, warum wir defensiv spielen, wenn unsrere Verteidiger schwach sind!


Weil unsre Stürmer noch schlechter sind. Ich hätte übrigens auch Schneider rausgenommen statt Frings ,der war ne absolute Katastrophe am Schluss ,was der für Chancen verschenkt hat .. unglaublich, das hätte jeder B-Liga Spieler besser gemacht .
#
Ihr vergesst hier alle, der Schneider kommt aus Leverkusen und da kann man den doch nicht einfach rausnehmen. Zu den Stürmern sei gesagt, wenn man den erfolgreichsten Torschützen daheim lässt, dann braucht man sich nicht wundern wenn nix fällt. Auch die Spielweise, die wir ja kennen, ist nicht dazu angetan das ein Stürmer treffen kann. Der Kuranyi hatte doch das gleiche Los wie bei uns der Cha oder Amanatidis, der lief sich vorne einen Wolf und wurde dabei immer alleine gelassen.
#
Es war gestern einfach nur peinlich. Die VfB-Gurke mußte sich vorne alleine die Lunge aus dem Hals rennen. Die Aufstellung war original die Reimann-Taktik. Das es nichts wird, hab ich schon kommen sehen, als ich die Aufstellung mit Kuranyi, Nowotny und Hamann gesehen habe. Das Völler zurückgetreten ist, war allerhöchste Zeit. Wie kann man denn laufend an Nowotny, Hamnn, Wörns und dann noch an Ziege festhalten? Ziege, der vorher keinen Verein hatte.Das kann ich nicht verstehen. Von unserem Schönwetterstürmer Bobic brauchen wir erst garnicht reden. Bobic und unseren Schönling Kuranyi (ich hasse diesen Vogel!)mitnehmen und den Max komplett ignorieren. Und dann sagen, daß wir keine deutschen Stürmer haben. Max der (glaube ich) in der letzten Saison 19 Treffer gemacht hat. Ich hätte noch den Schwachkopf Jancker mitgenommen. Zum Glück war ja auch unser Wunderstürmer Klose im Kader, der hatte ja die Weltelf der Saudis fertig gemacht.

Das war gestern von den Deutschen kein Fußball, dieses war Tipp Kick oder Standfußball. Deutschland war die absolut schlechteste Mannschaft bei dieser EM. Ich glaube die Schweizer hätten uns sogar einen Knoten in die Beine gespielt.
Danke Ihr alten vollgefressenen Allstars. Was hättet Ihr ohne Völler gemacht? Ihr wärt schon längst in der Versenkung gelandet.


Teilen