>

scheiße

#
fuck diese kagge!!!!!!!!des kann doch net wahr sein gegen nen B team -.-
#
kann man nur hoffen das kahn 2006 nun nimmer zwischen den pfosten steht um mal was positives aus dem abend irgendwie rauszuholen.

schad das rudi wohl hinwerfen wird, aber ist wohl das beste was er machen kann
#
wenn man selbst nur ein c-team hat...aber scheiss drauf, die Angsthasenteams sind aussortiert jetzt geht die EM los, freu dich auf tolle Viertelfinalspiele.
#
Kein Wunder, wenn man von Beginn an a la Reimann mit einem Stürmer beginnt und das gegen das "B-Team" der Tschechen. Der größte Mist, den man machen kann, wenn man gewinnen muss!
Gegen Lettland hätte man einfach gewinnen müssen. Gegen solche Mannschaften benötigt man Spieler, die mit dem Ball umgehen können, wie die Käsköpp sie haben. Solche Spieler, die ein Spiel mal alleine entscheiden können fehlen uns einfach.
#
Der Rudi muss jetzt weg. Der ist zwar ein netter Kerl, aber kein Trainer. War damals ja auch nur als Übergangslösung gedacht.
Jetzt muss der Hitzfeld geholt werden, sonst wird sich da nie was ändern und wir kicken weiter mit Jeremies, Hamann, Bobic und Schneider. Wieso bringt der Völler beim Stand von 1:2 kurz vor Schluss den Jeremies (einen Defensivmann) und nicht Brdaric?
Wenigstens hat er den Podolski gebracht..

Am Ende wird noch der Ramelow zurückgeholt..
#
Ich hab im Videotext nachschauen müssen, ob der Hamann überhaupt gekickt hat. Mann war der schlecht! Und Schneider spwieso!
#
rudi macht im tv garnicht so den eindruck als würde in das hart treffen bzw an seiner leistung zweifeln lassen.

ich glaub der will garnicht hinwerfen
#
Ich weiß net ob Hitzfeld der Bringer wäre, der würde vielleicht noch mehr alte bringen.

Auf jeden Fall muss Völler weg.
#

Elfmeter-Killer schrieb:
Ich hab im Videotext nachschauen müssen, ob der Hamann überhaupt gekickt hat. Mann war der schlecht! Und Schneider spwieso!

seh ich genauso.. nur hätte man erst den hamann und dann eventuell den schneider auswechseln sollen..
schneider hate wenigstens chancen (nur kein glück/talent)

aber hamann hat man wirklich nie gesehn... der wurde ja auch nur zweimal erwähnt.. also wohl nur zwei ballkontakte..

so konnte das ja nix werden..


Teilen