>

Detzer und Nelling /Hartmann

#
Die beiden nerven so. Warum klommt das Spiel heute nicht im ZDF, da kann man die Interviews wenigstens halbwegs ertragen. Aber wenn Delling oder Hartmann eine Frage stellen, ist die Frage 5 Minuten lang und die Antwort 10 Sekunden, weil die Frage die Antwort schon impliziert.

Und Netzer ist der Ober-Dummschwätzer. Der labert so nen Müll, es ist unglaublich. Nur Phrasen, Phrasen, Phrasen und Binsenweisheiten. Das Phrasenschwein vom DSF würde sich freuen!!!!!!!!!

Könnt ihr die drei etrragen?
#
Netzing und Deller sind doch cool..

da hat man wenigstens was zu lachen selbst wenn wir heut rausfliegen ..
Weizenbier-Waldi noch dazu dann sindse doch komplett

mein Tipp: 1-0 für Deutschland
#
Ich finde die drei garnicht so schlecht. Genervt hat mich heute viel mehr der Beckmann. Lasst ihn seine Talkshows machen, aber bitte nicht ein Fussballspiel kommentieren. Der und und Kerner sind ja nicht auszuhalten.

MfG Djabatta
#
Finde die beiden auch gut, vorallem sehe ich Netzer nicht als Schwätzer.
#
Der Netzer ist zwar wie ein Stein, seine Argumentation ist wie ein Phrasendrescher; ich find' das aber total geil, was er da sagt.
#
Wenn die deutsche Nationalmannschaft nur annähernd so spielen würde wie Netzer analysiert, dann dürften die Jungs jetzt noch keinen Urlaub machen!
#
Die Kombination Netzer - Delling halte ich für ideal. Hier wird weitgehend Klartext geredet.
Im Gegensatz dazu Beckenbauer, der Mann mit drei Meinungsänderungen in zwei Tagen.


Teilen