>

"Schweini" von Beginn an!!!

#
Was haltet ihr von Basti Schweinsteiger?

Ich glaube er hat eine große Zukunft vor sich und kann(wird) das Deutsche Spiel beleben!

Allerdings muss ich dazu sagen,dass ich fand,dass er im Spiel geen Lettland etwas eigensinnig und Ideenlos war,da er nur aufs Tor schoss!

Also:
schreibt was ihr davon haltet ihn von anfang an zu bringen?oder wen sollte man stattdessen bringen?wie würde eure Wunschelf für heute Abend aussehen?
Viel Spaß...
#
Ich halte es für absolut richtig Schweinsteiger von Angang an zu bringen! Er ist jung, unbekümmert, technisch stark, Torgefährlich und sorgt für Überraschungsmomente (was bei den meisten anderen deutschen Spielern nicht der Fall ist)!
Klar macht er auch Fehler, aber das sollte man einem jungen Spieler wie ihm nachsehen!
Im übrigen finde ich Eigensinnigkeit bis zum gewissen Maße gar nicht so schlecht, der Junge versucht wenigstens was und zeigt Risikobereitschaft!
Überhaupt sollte man mehr Vertrauen in junge Spieler haben, es lohnt sich was man an Phillip Lahm unschwer erkennen kann...
Ich kann Spieler wie Jeremies, Ziege oder Bobic einfach nicht mehr sehen!
#
Ich glaube, Schweinsteiger ist noch längst nicht so gut, dass er uns wirklich helfen könnte. Von den jungen Hoffnungsträgern der anderen Nationen (Ronaldo bei Portugal, Rooney für England, ...) trennen ihn noch Welten. Überraschungsmomente konnte man im Lettlandspiel von ihm jedenfalls nicht viele sehen. Nach dem ersten Verzweiflungsschuss kam der zweite, wenige Minuten der dritte... Null Torgefahr!
#
Natürlich kann man Schweinsteiger nicht mit Rooney oder Ronaldo vergleichen, das sind absolute Ausnahmetalente!
Aber das traurige ist doch das gegen Lettland  außer Schweinsteiger kein einziger Spieler Risikobereitschaft und Entschlossenheit gezeigt hat, sicherlich waren die Distanzschüsse von ihm nicht besonders gut, aber totzdem sollte er es immer wieder versuchen!
Es gibt nur ne Handvoll deutsche Spieler die sich mal in einer 1 gegen 1 Situation durchsetzen können! Schweinsteiger ist einer von ihnen, und allein das berechtigt zum Einsatz!
#

Pommes-Schranke schrieb:
Was haltet ihr von Basti Schweinsteiger?

Ich glaube er hat eine große Zukunft vor sich...


Die Frage ist, wann diese große Zukunft beginnt. Er ist ein Riesentalent, aber er spielt extrem uneffektiv. Ich meine er hätte es bisher n.n. mal geschafft einen Freistoß mit seinen Dribblings raus zu holen.
Klar kann er nur lernen, wenn er spielt - aber bei einer EM steht eben sehr viel mehr auf dem Spiel.

Wenn es um Effektivität geht, dann müßte Podolski eigentlich auch mal eine Chance erhalten. Der spielt genauso abgezockt wie bspw. ein Lahm.
#
Also mir geht der Schweinsteiger bisher gehörig auf den Sack! Man muss zwar sagen, dass es gut ist, wenn einer auch mal nen bisschen zockt, aber er übertreibt das maßlos! Der spielt so gut wie nie ab, auch wenn es sinnvoll wäre. Das muss er auf jeden Fall abstellen.

Aber mal schaun: 90 Minuten lang kann er das mit dem Zocken ja wohl nicht durchhalten. Vielleicht überrascht er heute ja positiv...
#
ich sag nur: SCHWEINI RAUS !!!!

wir brauchen so einen unbekümmerten net im Mittelfeld !!

sondern im Sturm !!

ALSO !!!

PODOLSKI REIN !!!!!!!!!!!!!!
#
also ich sag doch net mehr schweini raus ^^

die vorlage zum 1:0 war sehr gut...

doch seine vorigen aktionen waren alle net so doll

aber das jetzt hat einiges wettgemacht =)
#
90 Minuten später muß ich sagen, Schweinsteiger hat echt gut gespielt. Aber wirklich freuen kann ich mich trotzdem nicht...


Teilen