>

Spiele heute abend, welche Ausgang erwartet Ihr?

#
Hallo,
ich habe irgendwie das Gefühl, dass es heute abend eine Dicke Überraschung gibt! Meine Tips:
Deutschland-Tschechien 1:1
Holland-Lettland 0:1

Mein Tip ist, dass es Lettland schafft!

Was Tip Ihr?

Viele Grüsse
SGEVolker
#
Ich sage, beide Spiele 0:0.
Damit sind Schottland und Belgien weiter.
#
Deutschland 1:0 Tschechien
Holland 0:1 Lettland

Holland fährt nach,ihr fahrt nach haus,ihr fahrt nach,nach Hause.... *sing*
#
Ich habe gestern beu Oddset 10€ auf das 2:2 zwischen Schweden und Dänemark gesetzt, gab 50€!

Heute habe ich je 10€ auf ein 2:1 für Deutschland und 1:0 für Lettland gesetzt.
Wäre ziemlich gut, wenn die Spiele also so ausgingen!

BK
#
so jetzt frage ich hier auch nochmal. Weiss jemand ob ich eine Wette selbst vorschlagen kann und dafür von einem Buchmacher oder Wettbüro eine Quote bekomme. Ich würde es auch in England oder sonstwo machen, wenn es online geht.?

tobago
#
Ein 2:1 für Deutschland habe ich auch getippt. Beim Holland - Lettland-Spiel war ich riskant. Ich tippe ein 3:0 für Holland! Jawohl! Ich glaube nicht, das die Letten noch so ein Spiel wie gegen uns und die Tschechen hinbekommen und das bei den Holländern endlich der Knoten platzt (wenn auch zu spät).
Hört auf meine Worte, so wird es kommen!
#
Das 2:1 für uns hab ich auch irgendwie im Urin! Glückwunsch Marco ! Ich ärgere mir den ***** weg, dass ich das 2:2 gestern nicht gewettet habe. Aber das Ding wär eh wieder anders gelaufen, wenn ich´s getippt hätte
#
habt ihr auch dsf an?

der funkhelm ist da...
#
Ich tippe
Deutschland - Tschechien 2:0
und
Holland - Lettland 2:1

Viertelfinale, wir kommen!

P.S. Habt ihr heute die Bild gelesen? Da haben die für die Holländer schon ne Route von Portugal nach Holland mit den schönsten Campingplätzen abgedruckt!
#

KAMPFSAU schrieb:
habt ihr auch dsf an?

der funkhelm ist da...


Un was sagt der so?
#
Der Funkhrlm Friedel? Mist, habe kein TV in meinem Büro!

@SR72: Heimweg gut gefunden? Bekomme heute die Federn in meine Karre!

BK
#
piep.......ne eh net.

hat sich positiv über den "schweini" geäussert, hab auch vor 5 min erst eingeschaltet. außerdem hat er die nicht-mitnahme von bindewald für die em harsch kritisiert.
im moment labern nur die anderen.
#

Basaltkopp schrieb:
Der Funkhrlm Friedel? Mist, habe kein TV in meinem Büro!

@SR72: Heimweg gut gefunden? Bekomme heute die Federn in meine Karre!

BK


Gefunden ja, war nur noch n´bissi verstrahlt

Musst dann ab morgen die Bordsteine meiden, was? Viel wichtiger wäre aber die Adler-Folie !!!

Das mit dem fehlenden TV im Büro hab ich hier auch schon bemängelt.
#
Ich denke mal das wir auf jeden Fall gewinnen werden, wenn auch nur knapp mit 2:1. Holland gewinnt gegen Lettland 1:0.
#
Also wir kommen auf Jedenfall weiter, und Gewinnen 2:0. Vieleicht auch nur 1:0. Mit dem Tore schießen haben wir es ja nicht so.
Holland wird den Letten glaube ich heute richtig einen einschenken. Die Gewinnen 3:0. Die haben Stürmer die das Tor treffen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Musst dann ab morgen die Bordsteine meiden, was? Viel wichtiger wäre aber die Adler-Folie !!!


Ich schick Dir ein Bild, wenn sie drauf ist. Du wolltest mir doch auch ein Bild von deinem kunstvoll gebogenen Huf schicken?

BK
#
Mein DSL-Modem hat die Grätsche gemacht...hab heute ein neues geEbayt.....schick`s Dir sobald ich wieder iNet Zugang daheim hab....
#
2:1 für Deutschland. Let-NL interessiert mich nicht. Wir müssen gewinnen!


Teilen