>

Meine Dänen

#
Hab' sie schon immer gemocht, spätestens seit dem 5:2 gegen Nigeria bei der 98erWM ins Herz geschlossen, seit dem 2:3 gegen Brasilien im Viertelfinale liebe ich sie. Für mich sowas wie die Holländer auf sympathisch : technisch immer ansehnlich, nur nicht so verkniffen und mit Minderwertigkeitskomplexen behaftet. Egal ob Kultur verbreitende Spieler oder Stimmung machende Fans :  stets gut drauf, locker, lustig og hüggelig.

We are red, we are white, we are Danish dynamite !
Adler aus Freiburg  
#
Ich finde sie ja schon seit der '92er EM sympathisch, als sie vom Pool aus uns die EM weggeschnappt haben. Diesen Winter war ich auch in DK, ist echt ein nettes Land, ich drück denen die Daumen, aber noch mehr den Portugiesen, wenn die jetzt gross aufspielen, dann gönn ich denen den Titel.
#
wenn ich heut den dänischen schiri beim holland spiel gesehn hab wird mir immer ganz anders.

naja hat ja nichts mit der manschaft zu tun.

aber das is ja ein blindfisch vor dem herrn.

sollte sich mal ein herr fielmann vielleicht dem dänischen markt nähern

aber alle skandinavischen pfeifen haben einen an der klatsche.

also nur halb so schlimm´
#
ebbbbbbbbbbbbbbbe ebbeeeeeeeeee sand......!

von mir aus DK, oder schweden! nur net ne mannschaft die ihren 2. ODER 3. titel holen könnte..........

aus prinzip kein england un holland un siehe oben frankreich.

aber am liebsten PUTUGAAAAAAAAAAAAAL oda schweden.

wenigtens sind wie in guter gesellschaft! spanien, italien, lettland
#
dk wäre auch schon der 2te titel oder


Teilen