>

OT: Danke FAZ

#
Ich finde die Kommentierungen auch zum großen Teil verbesserunsbedürftig. Bela Rethy ist m.E. in der Tat der Beste, was bei der geringen Auswahl aber auch nicht viel heißen will.
Bezeichnend ist, daß die Ex-Privatsenderkommentatoren Beckmann und Kerner die Hauptrolle spielen (dürfen). Für mich sind das die zeittypischen opportunistischen, an allen Fronten tätigen Grinsekinder, die man glaubt, dem Publikum bis zum Erbrechen vorsetzen zu können (oder müssen).
Um mir ein Urteil über Kerner erlauben zu können, brauche ich nur seinen Kommentar während ersten Halbzeit des England-Kraotien-Spiels in Erinnerung zu rufen, solange Kraotien führte : "Ich habe den Eindruck, England ist noch etwas shocked."

England nicht, aber ich
Adler aus Freiburg  
#
So ist es halt. Der ÖR haben halt keine anderen.
Das liegt daran, dass Premiere alle (bekannteren) hat. Es ist schon als Fortschritt zu sehen, dass die überhaupt mal den Rubenbauer und den Faßbender ersetzt haben.


Teilen