>

England ist weiter gekommen !

#
Wie meint ihr dazu !
#
2 Tore mehr als Kroatien geschossen??!!!!!!
#
aber ich glaub du meinst WAS SAGT IHR DAZU???
Ja find ich dufte!
Jetzt sind zwar immer noch die Fans da unten,aber zum Glück ist ein "Favorit" weiter!
Mir wäre lieber wenn in Gruppe A Spanien und Portugal weiter gekommen wären!
Aber naja,is ja kein wunschkonzert!
#

TheKing schrieb:
aber ich glaub du meinst WAS SAGT IHR DAZU???
Ja find ich dufte!
Jetzt sind zwar immer noch die Fans da unten,aber zum Glück ist ein "Favorit" weiter!
Mir wäre lieber wenn in Gruppe A Spanien und Portugal weiter gekommen wären!
Aber naja,is ja kein wunschkonzert!

#
Tut mir Leid, wollte mal sehen ob das Zitieren klappt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis

Zu England: Ich mag den englischen Fußball und gönne ihnen auch eigentlich das Weiterkommen, zumal sie es auch wirklich verdient haben.
Starkes Spiel gestern, mit der Leistung können sie es weit bringen. Portugal-England wird ein Top-Spiel!
#
man kann den englaendern nicht absprechen das sie gut gespielt haben und bis jetzt die meisten tore geschossen  haben bei der EM.  sie sind sicherlich nicht das schlechteste Team und ihre spiele waren im gegensatz zu manch anderem durchaus attraktiv.

Es ist auch interessant zu sehen wie gut Ronney ist, da er bei everton eigenltich gar nicht so viel reisst.

was rooney angeht sind die englaender  schon etwas penetrant und jubeln sehr hoch aber ich glaube wir waeren nicht besser. wenn man ueberlegt wie aufgeregt wir ueber Schweinsteiger und Podolski sind.

ich hoffe das die englaender weit kommen, besonders gegen die immer nocht nicht sehr beeindruckenden Portugiesen. waere schoen wenn sie dann gegen deutschland spielen und wir gegen sie gewinnen wuerden.


Teilen