>

Jahnler hat Geburtstag

#
Mein Lieber, die besten Wünsche  an die Bayerische Grenze.

Halte die Fahne hoch und genieß den Tag.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

DA
#
Glückwunsch und Alles Gute ins Ausland
#
Alles Gute auch von mir. Feier schön.

Gruß
Uli
#
Tja, mein Lieber, dann mal alles Gute. Und keine Sorge, der Jahn packt das schon!

Einen schönen Tag und herzliche Grüße nach Unterfrrrrrrrrranken

Gerald
#
Glückwunsch du Schreckgespenst der fränkischen Grundschulkinder

Feier schön.
#
Herzliche Glückwünsche auch von mir
#
Alles Liebe.
#
Danke mein Lieben,

lass mich gerade von meinen

Kleinen in der Schule verwöhnen.

Müssen Adler mit Eintracht-Herzen

malen!!!  ,-)
#
Ja Servus Matthias, alles Gute natürlich auch von mir zum 13. Geburtstag! Habe gerade das heute angekommene Infoschreiben der Eintracht zur neuen DK gelesen. Das muss ich mir aber nochmal stark überlegen .

Tja, da komme ich soeben nach fünfstündiger geistiger Fortbildung für unsere Jüngsten nach Hause, setze mich an den PC und will deinen gepflegten Geburtstagsfred eröffnen, und dann.....
hat mir doch der Gründels Heinz locker in die (Hütten)suppe gespuckt.

Skandal! Möge er in seiner Suppe schmoren !

So gehts, wenn man sich als Unterfranke aus der Oberpfalz im schönen Hessen einen Namen gemacht hat.

Noch viel Spaß bei der Konferenz heute Nachmittag , bis heute Abend!

PS: 13. Geburtstag??












Spässle g'macht, war nur die Quersumme

Gruß, Wolfgang
#
Gude,

von mir gibt es weder Quersummen, noch Konferenzen, Hüttensuppenwitze, oder Frotzeleien bezüglich dessen, daß Deine beiden Beine auf bajuwarischen Boden stehen.

Ich wünsche einfach alles Gute zu Deinem Geburtstag, natürlich vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.

Hau rein
Arndt

Ps.: Um Dein Gewissen zu entlasten. Deine Geburtstagsrunde kannste auch noch zur Saisoneröffnungsfete geben.
#
Mit den besten Grüßen und Wünschen in die alte Heimat.

Ralf
#
Herzlichen Glückwunsch von Franke zu Franke
#
Hi Matthias,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Feier schön, quäl die Kinder nicht so, genieße deine Jugend und denk dran,
mit 50 ist dann alles vorbei.

Liebe Grüße
Uwe
#
Servus Matthias,

alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fröhlich!

Ich hoffe mal du bist "dienstlich" genauso ein netter Kerl wie privat.  

Beste Grüße
Kroni
#
Moralische Unterstützung unserer Agenten im feindlichen Ausland - eine der vornehmsten Aufgaben dieses Forums.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  
#
Alles Gute!

#
Die allerbesten Glückwünsche auch von mir!

Stefan
#
Servus Matthias,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen stressfreien Schultag und kannst den Abend genießen. Lass dich reich beschenken!
Viele Grüße Tobias.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und nicht allzu stressige Schüler.

Liebe Grüße, Christine


Teilen