>

Training Stadion

#
Hallo zusammen,

ich möchte morgen das Training besuchen
und mit der S-Bahn zum Stadion.
Sind die Eingänge dann so geöffnet wie an einem Spieltag
oder muss ich an einer anderen Haltestelle aussteigen um zum Training zu gelangen?

Wäre euch fur Tipps dankbar.
#
sgeolli schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte morgen das Training besuchen
und mit der S-Bahn zum Stadion.
Sind die Eingänge dann so geöffnet wie an einem Spieltag
oder muss ich an einer anderen Haltestelle aussteigen um zum Training zu gelangen?

Wäre euch fur Tipps dankbar.




die tore bzw die äußerst rechte tür wird jeden morgen geöffnet. Kannst also beruhigt mit der s bahn fahrn

viel spaß
#
Adler_2009 schrieb:
sgeolli schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte morgen das Training besuchen
und mit der S-Bahn zum Stadion.
Sind die Eingänge dann so geöffnet wie an einem Spieltag
oder muss ich an einer anderen Haltestelle aussteigen um zum Training zu gelangen?

Wäre euch fur Tipps dankbar.




die tore bzw die äußerst rechte tür wird jeden morgen geöffnet. Kannst also beruhigt mit der s bahn fahrn

viel spaß


Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Schönen Abend Dir noch!
#
wirds diese woche eigentlich nochmal ein training geben oder fahren ab morgen alle spieler in den urlaub?
wollt die woche mal in den fanshop und dabei könnte man das mit nem training verbinden falls diese noch stattfinden
#
Da ich noch nie im Stadion war wenn kein Spieltag ist: Kann man jederzeit einfach auf das Gelände und ins Stadion?

Grüße
#
Ja, man kann zum beispiel in den fanshop oder in das Museum gehen....
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Da ich noch nie im Stadion war wenn kein Spieltag ist: Kann man jederzeit einfach auf das Gelände und ins Stadion?

Grüße


Auf das Gelände vor der Haupttribüne. An den Treppen HT/Nwk und Ht/Ost sidn die Tore zu.
#
Servus weiß jmd zufällig ne Gute Möglichkeit zum parken? Finde vom Gleisdreieck ist es eben schon ein gutes Stück zu Fuß, gibts da während der Trainingszeit ne bessere Alternative?
#
Taka-San schrieb:
Servus weiß jmd zufällig ne Gute Möglichkeit zum parken? Finde vom Gleisdreieck ist es eben schon ein gutes Stück zu Fuß, gibts da während der Trainingszeit ne bessere Alternative?


in der tiefgarage

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/hinweise/
#
mickmuck schrieb:
Taka-San schrieb:
Servus weiß jmd zufällig ne Gute Möglichkeit zum parken? Finde vom Gleisdreieck ist es eben schon ein gutes Stück zu Fuß, gibts da während der Trainingszeit ne bessere Alternative?


in der tiefgarage

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/hinweise/


danke für die info
#
So morgen ist ja endlich Trainingsauftakt. Bin echt am überlegen mir das anzuschauen. Hat jemand Erfahrungswerte wie lang die erste Trainingseinheit so dauert!? Für ne halbe Stunde Hallo sagen, lohnt sich die Fahrt aus Nordhessen nicht.
#
Kennt jemand die Trainingszeiten der nächsten beiden Wochen (KW 29&30) und weis auch wo trainiert wird, leider steht nichts unter den Terminen!
#
bembelpower schrieb:
Kennt jemand die Trainingszeiten der nächsten beiden Wochen (KW 29&30) und weis auch wo trainiert wird, leider steht nichts unter den Terminen!


Die Trainingszeiten werden auch erst kurzfristig mitgeteilt.

Trainiert wird vor der Wintersporthalle oder vor der Haupttribühne, variiert je nach Platzbeschaffenheit.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh gibt Spielern frei +++
Zum ersten Mal seit dem Trainingsauftakt am 3. Juli haben die Profis der Frankfurter Eintracht Zeit zum Ausspannen. Nach der Rückkehr aus dem einwöchigen Trainingslager im oberösterreichischen Windischgarsten am späten Freitagabend gönnte Trainer Armin Veh seinen Spielern einen freien Samstag. Die nächste Übungseinheit steht am Sonntagvormittag um 10 Uhr auf dem Programm. Wegen eines Treffens der Zeugen Jehovas in der Commerzbank-Arena findet das Training an der Wintersporthalle statt.
#
Kann man dann dort als Nicht-Zeuge zuschauen?
#
weiß jemand ob morgen 17.07. am Vormittag eine öffentliche Trainingseinheit am Stadion ist? In den Terminen steht leider nur etwas für heute. danke
#
Morsche,

ich würde gern morgen früh mal zum Vormittagstraining fahren. Allerdings spielen wir ja heut abend in Mannheim und da frag ich mich, was für'n Training der Armin nach einem Spiel am Vorabend macht. Wenn die nur auslaufen, kann man sich den Weg ja eigentlich sparen..evtl. kann ja einer der "erfahrenenen" Kiebitze hierzu was sagen?
#
Hallo
Weiß jemand ob am Freitag trainiert wird?
GRuß
Michael
#
Hallo,
ich müsste dringend wissen ob am Freitag, den 9.8.12 ein Training am Stadion stattfindet und wann es ist!!!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
#
Hermy59 schrieb:
Hallo,
ich müsste dringend wissen ob am Freitag, den 9.8.12 ein Training am Stadion stattfindet und wann es ist!!!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen


das wird hier keiner wissen.


Teilen