>

England-Kroatien

#
Eure Tipps und Kommentare!

meiner: 2zu1
#
Wird ein ziemlich hartes Match glaub ich!
Minimum zwei Rote Karten, und ordentlich Fankrawalle wird es leider wohl auch geben... insbesondere dann wenn die Engländer rausfliegen!
#
2:1 ist ebenfalls mein Tip!!

Das wird bestimmt ein sehr Intressantes Spiel!!
#
ich kann euch allen nur zustimmen...
#
Tooor für Kroatien. 1:0. Juhu Viertelfinale ohne England.
#
eins zu null eins zu null....ole
#
jetzt gibt es ne 70 min abwehrschlacht.
#
kurvenfan und pommesschranke haetten im moment ja gute karten
#
Bis jetzt stimmt der Tip ja, aber dann darf jetzt auch kein Tor mehr fallen. Nur mit den Franzosen liege ich schon knapp daneben. Da habe ich 3:0 getippt.
#
wolln wir einfach hier kommentieren anstatt in dem anderen fred?daieses spiel ist eh interessanter,kommt jungs,das is besser ein spiel zu fredden,als beide gleichzeitig,also lasst uns dier posten...

mein tipp und der des kurvernfans sind gut,aber ich denke da passiert noch was!
#
Sehr,sehr schönes Spiel- kurzweilig, abwechslungsreich, technisch ansehnlich ! Für mich nach Tschechien - Holland das Beste, was ich bei der EM gesehen habe. Auch dank der (den) Kraoten, überzeugend vor allem aber die Engländer :
kick'n rush war schon immer schnell und kraftvoll, aber mit dem trockenen Schweden kommt jetzt auch noch Technik und Spielkultur dazu. Hatte fat schon die Befürchtung/Hoffnung, auch er könnte Albions Schicksal nicht wenden.
Für mich, auch und gerade angesichts des Frankreichspiels, ist England einer der EM-favs.  Hoffentlich geht "The Wunderkind" Rooney nicht Gascoignes Weg die Kehle runter !

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen