>

KONFERENZ THREAD 21.06.04

#
Da können sich unsere Spieler ruhig mal abgucken wie man Tore schießt.
#
3:1 für FRankreich. Jetzt rappelt es aber richtig!!!
#
alles mist ich geh jetzt heim.................solche scheiss ergebnisse..........

[big]JÖRG STIELO-KOV!!!!!!!!!!!![/big]

soviel zu den narren die im gerüchteforum den stiel fordern...........so eine gurke.
#
Tut mir echt leid, für meine Croatischen Freunde.!!!!!!

Mist.!!!!!
#
Also wenn wir nicht sofort das Tore schiessen lernen,wird es ein frühes aus der deutschen geben.
#

KAMPFSAU schrieb:
[big]JÖRG STIELO-KOV!!!!!!!!!!!![/big]


Der James im England Tor is aber auch net schlecht
#
[big]e vive e portugaaaaaaaaaaaal!

danke ihr inselaffen! habt ihrs auch gehört?

"there was one german bomber in the air...........and the royal air force from england shoot him down......."

ENGLISH BASTARDS!

blabla....
[/big]
#

BartHess schrieb:
Also wenn wir nicht sofort das Tore schiessen lernen,wird es ein frühes aus der deutschen geben.



Genau das habe ich mir eben auch gedacht. Aber wer soll das von den mitgenommenen richten???
#
Viertelfinale wenn überhaupt.
#


Also ich mag die Engländer!
#
Jebi ga....
#
ist ein lied obi........den text kann ich net genau. aber der folgende ist auch sehr "lustig"

Two World Wars

Two World Wars and one World Cup
Doo dar, doo dar
Two World Wars and one World Cup
Doo dar, doo dar day
#
Die Tommies...
Ich mag diese Fußball-Hass-Liebe zwischen Deutschl. und England.


Teilen