>

Heute Abend

#
Welches Spiel werdet ihr heute Abend schauen? Also ich habe 2 Fernseher nebeneinander gestellt und werde beide Spiele gucken.
#
lool, nicht schlecht.....
#
Ich werde auch eins über TV-Karte und eins über Fernseher schauen, hab ich auch schon gestern so gmeacht
#
ich habe digi tv kann also auf dem selben kanal zwischen den spielen zappen, die BBC ist schon genial, gibt auch gleich 3 verschiedene audiokommentare dazu.
#
ObiWan,das würde ich auch gerne wissen...
ich machs so,dasss ich unseren fernseher in zwei hälften teile(also zwei verschiedene programme)und mich dann für einen ton entscheide!
#
ich schaue bis zur halbzeit die engländer und entscheide dann für die zweite halbzeit neu. ich vermute mal, dass die schweizer bis dahin schon zwei gefangen haben.

peter
#
Den zweiten Fernseher schleppe ich jetzt nicht aus dem anderen Zimmer. Werde mich erst mal auf die Engländer konzentrieren. Die haben bestimmt auch die bessere Stadionatmo. Und im Verlauf des abends wechsel ich dann zu dem Spiel, das Spannender, oder noch nicht entschieden ist.


Teilen