>

Rehhagel sieht sich bestätigt

#
und freut sich uebrer seine Griechen, muss sagen das er gestern abend noch alles andere alles happy aussah nachdem spiel, vielmehr erleichtert das sie sich gegen Russland durchgewuschtelt haben. Trotzdem schon eine tolle sache. Leider war er dem DFB nicht gut genug.

ich glaube wir haette unter ihm eine interessantere EM gespielt.
#
hätte,wäre, wenn...

ich bin froh,dass wir Rudi als Trainer haben..egal wie weit wir jetzt kommen oder eben nicht...und wenn auch wir uns in Viertefinale wurschteln,soll mir das auch Recht sein...
#

tani1977 schrieb:
hätte,wäre, wenn...

ich bin froh,dass wir Rudi als Trainer haben..egal wie weit wir jetzt kommen oder eben nicht...und wenn auch wir uns in Viertefinale wurschteln,soll mir das auch Recht sein...

Rudi=Teamchef
Skibbe=Trainer

#
Skippe dieser langweilige Schmierlappen...  


Teilen