>

KONFERENZ THREAD 20.06.04

#
[big] GEGEN


UND

GEGEN [/big]


haut rein...
#
Hallo Kampfsau!!

Meine Tipps für heute: Sieg für Spanien und Grichenland!!!!!!

Viel Spaß
#
Toll, die Russen führen schon 1:0!!!!!!!
#
1:0 für russland. wie unerfreulich!

peter
#
Was redet der Kommentator da grade!!!
Ich denke die Gelben Karten werden nach der Vorrunde gestrichen.
Was denn jetzt?????????
#

Kurvenfan schrieb:
Was redet der Kommentator da grade!!!
Ich denke die Gelben Karten werden nach der Vorrunde gestrichen.
Was denn jetzt?????????


Also das wär mir neu, dass die nach der Vorrunde gestrichen werden.
#
ich dachte auch, dass die gestrichen werden.

?????

peter
#

Andreas85 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Was redet der Kommentator da grade!!!
Ich denke die Gelben Karten werden nach der Vorrunde gestrichen.
Was denn jetzt?????????


Also das wär mir neu, dass die nach der Vorrunde gestrichen werden.


Die haben vor ca: einer Woche bei der ARD gesagt, das die Gelben Karten der Vorrunde nicht mit in die Endrunde genomen werden. Habe mich darüber auch sehr gewundert, aber so wurde es verkündet ( zumindest von der ARD ).
#
Portugal macht ganz schön Druck. Nicht schlecht!!
#
2:0 russland!
#
2:0, das gibt es doch gar nicht!!
#
Tabelle der Gruppe A nach dem 2. Spieltag
Die ERgebnisse der laufenden Spiele sind da nich mit reingerechnet.

1. Griechneland...4 Punkte
2. Spanien........4 Punkt
3. Portugal.......3 Punkte
4. Russland.......0 Punkte

Für die Russen geht es um nichts mehr. Aber die Griechen könnten bei einem Unentschieden zwichen Spanien- Portugal noch rausfliegen.
Das wird eng!!!!      
#
wenn das spiel so weiterläuft werden die griechen geschlachtet. die spielen ziemlich planlos und die russen sind in der offensive sehr schnell.

peter
#

Kurvenfan schrieb:

Andreas85 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Was redet der Kommentator da grade!!!
Ich denke die Gelben Karten werden nach der Vorrunde gestrichen.
Was denn jetzt?????????


Also das wär mir neu, dass die nach der Vorrunde gestrichen werden.


Die haben vor ca: einer Woche bei der ARD gesagt, das die Gelben Karten der Vorrunde nicht mit in die Endrunde genomen werden. Habe mich darüber auch sehr gewundert, aber so wurde es verkündet ( zumindest von der ARD ).


So, hab hier was dazu gefunden:

GELBE/ROTE KARTEN: Nach zwei Verwarnungen im Verlauf der EM-Endrunde ist ein Spieler für das folgende Spiel automatisch gesperrt. Einzelne Verwarnungen werden nach dem Ende der Vorrunde allerdings gestrichen. Einem Platzverweis folgt automatisch eine Sperre für ein Spiel, die Kontroll- und Disziplinarkommission der UEFA kann diese Strafe allerdings verschärfen.

http://focus.msn.de/sport/news?id=80510&oid=209
#
bei unentschieden hätten beide- griechenland und portugal - die gleiche punktzahl. gilt dann nicht der direkte vergleich, und da haben die griechen gegen portugal gewonnen?

peter
#
@Andreas85

danke, dass heißt wohl, dass alle ohne gelbe karte in die viertelfinale gehen wenn sie sich keine zweite am letzten vorrundenspieltag abholen.

ich hasse diese völlig unüberschaubare regelgebung.

peter
#
Ja richtig, so versteh ich das auch.
#

peter schrieb:
bei unentschieden hätten beide- griechenland und portugal - die gleiche punktzahl. gilt dann nicht der direkte vergleich, und da haben die griechen gegen portugal gewonnen?

peter


Geht das nicht nach dem Torverh. ??
Grichenland ist ja mit 4 Punkten Tabellenführer, und Spanien hat auch 4 Punkte. Und das Spiel Grichenland Spanien ging 1:1 aus. Was hat denn jetzt vorrang, erst der direkte Vergleich, oder die Tore??? Fühle mich grade etwas ungebildet!!!
#

Andreas85 schrieb:
Ja richtig, so versteh ich das auch.

So, wird es wohl sein, jedenfalls vielen Dank für die Info. Eine der vielen Fragen ist geregelt.
#
ich glaube erst der direkte vergleich, dann torverhältnis und danach bei gleichem torverhältnis irgendeine uefa wertung der letzten beiden qualifikationen. da hätte griechenland keine chance.

peter

by the way 1:2


Teilen