>

gruesse aus portugal

#
hallo jungs. ich wollte mal ein "hallo" in die heimat schicken. beruhigend zu lesen, dass wir auf dem transfermarkt taetig geworden sind. portugal ist zwar genial aber das gekicke... freue mich wieder auf aeppler und die heimat

forza sge.
#
obwohl ich kein junge bin, antworte ich trotzdem mal*gg

auch dir viele grüße zurück...wie lang bist du noch in portugal? welche spiele nimmst du mit? wie ist die stimmung? wie ist das wetter? wie ist die party danach?
#
ups. soooooooooooorry. wie konnte ich die maedels vergessen. ich bin noch bis donnerstag hier. das spiel gegen tschechien ist vorerst mein letztes spiel. falls die deutsche elf ins finale kaeme, dann muesste ich allerdings noch einmal nach portugal fliegen (optionsschein fuers endspiel). insgesamt haben wir dann nach dem tschechien spiel 7 spiele gesehen. die komplette deutsche und daenische vorrunde und kroatien vs. frankreich. die stimmung ist schon genial.allerdings sind von anderen mannschaften weit mehr fans on tour, als die fans vom deutschen team. hier wimmelt es z.b. von daenen, schweden, hollaendern und englaendern. die sind sooooooooooo viele . wetter ist genial. zum glueck nicht zu heiss. die partz "danach" ist genauso genial wie die party davor. hier wird nur gefeiert. von ausschreitungen oder aehnlichem habe ich bis jetzt zum glueck nichts mitbekommen. hoffentlich bleibt es so ein fussballfest. ich hoffe du verzeihst mir noch einmal meine gruesse an die "jungs" die maedels wollte ich nun wirklich nicht vergessen. so, und nun geht es ab in ne kneipe. schaun mehr mal, ob der gastgeber doch noch ins viertelfinale kommt. bis bald, eagle 1899.
#
Hallo Portugal-Fahrer,

Habe vor dem Spiel gegen Lettland eine große Fahne mit dem Aufdruck "SG Eintracht Frankfurt" gesehen. Seid ihr das?

Weiterhin gute Spiele und viel Spaß.

Total_Sauer
#
Na dann mal einen Gruß zurück.

Viel Spaß noch!!!
#
nein, die fahne ist nicht von uns. alleine gestern beim spiel schweiz vs. frankreich habe ich 8 weitere adler getroffen. bei diesem spiel hing auch eine eintracht-fahne. es sind doch schon einige von uns bei der em...
#

eagle1899 schrieb:
nein, die fahne ist nicht von uns. alleine gestern beim spiel schweiz vs. frankreich habe ich 8 weitere adler getroffen. bei diesem spiel hing auch eine eintracht-fahne. es sind doch schon einige von uns bei der em...



wo seid ihr denn untergebracht? ich überlege auch noch hinzufliegen.........wie siehts mit karten aus?
#
Kann ich nur bestätigen war selber mit nem Freund ne Woche unten . Viele Eintracht-Fans!!!! Sag mal Eagle seit Ihr das mit dem Bus und der gehissten Ultras Fahne etwas ausserhalb auf nem Zeltplatz von Porto???

Ach so und es ist wirklich ein Fußballdfest da unten einfach nur genial, wenn da net die dummen Tommys in Albufeira wären die da wöchentliche randale machen.

Gruß kai


Teilen