>

Prognose: Europameister und abschneiden der dt. Mannschaft nach dem Lettlandspiel

#
Ich denke wir fliegen raus. Holland und die Tschechen kommen weiter. Ich dachte aber auch nachm Hollandspiel, daß wir rausfliegen. Frankreich oder Tschechien werden Europameister.
Was denkt ihr????????????????
#
hm...jetzt haben die tschechen gewonnen..und die holländer grad mal ein pünktchen...

sind wir da nicht eigentlich im vorteil? ich denke,dass wir gegen tschechen gewinnen und uns dann mit glück usw bis ins endspiel mogeln oder spielen..je nachdem
#
[img] http://www.free-webspace.biz/yeboahszeuge/votings/logo-voting.jpg [/img]

Nach dem Unentschieden gegen Lettland. Wird die DFB-Elf trotzdem ins Viertelfinale einziehen?

Hier geht’s zur Abstimmung:

http://www.free-webspace.biz/yeboahszeuge/votings/voting19062004_d.html



YZ
#
ich glaube das es keine der grossen manschafften ins finale schafft. Europameister wird Schweden, Tschechien, Griechenland. Wie auch schon bei der WM fehlt den grossen der letzte Biss, die chancenverwertung bei manschafften wie Holland,Frankreich, Deutschland ist einfach zu schlecht. da hat man immer das gefuehl das die stuermer darauf spekulieren, das die naechste chance wohl reingeht.

die deutschen fand ich gestern nicht viel besser oder schlechter als gegen Holland. wenn ueberhaput war die erste HZ noch ganz gut, da haten wir zum erstenmal ein paar erspielte chancen, nicht nur freistoesse.

ich wuensche mir das Voeller und Skibbe durch Hitzfeld und Henke abgeloest werden, Voeller und Skibbe sind ja ganz in Ordnung aber ich habe nie das Gefuehl das die sich zwischen den Turnieren wirklich vorbereiten oder mal Impulse geben. Im gegenteil, sie reagieren immer nur auf medien den DFB oder die DFL. Es waere besser Trainer zu haben die selbst Druck ausueben koennen. Voeller Skibbbe hatten zwar Erfolg bei Turnieren und haben die Manschafft im Griff, ihnen fehlt aber die Gabe die manschafft spielerisch ueber sich hinauswachsen zu lassen.

Meiner meinung werden wir auf diese EM nichtkeinen nenennswerten Einfluss haben, daran wuerde auch ein Einzug ins Viertelfinale nicht viel aendern.  
#
die ideale loesung waere Christoph Daum, dem wuerde ich zutrauen mal den mut zu haben eine etwas andere deutsche elf auzustellen, auch Toppmoeller waere gut, endlich mal leute die perspektiven haben und spannenden fussball spielen lassen.
#

cvw1975 schrieb:
Wie auch schon bei der WM fehlt den grossen der letzte Biss


genau... deshalb wurde auch der Fußballzwerg Brasilien Weltmeister
#
Immerhin können wir mit einem Sieg gegen die Tschechen den Einzug ins Viertelfinale noch aus eigener Kraft schaffen und sind nicht auf Schützenhilfe angewiesen. Die Ausgangslage ist also garnicht mal sooo schlecht. Mit so ner Leistung wie gestern wird das allerdings nix, da muss eine deutliche Steigerung her wenn man die Tschechen besiegen will. Spätestens seit gestern hab ich riesen Respekt vor denen. Alles in allem bin ich aber schon optimistisch, dass wir weiterkommen. Zumindest ins Viertelfinale.
#
die sogenannten kleinen sind bei dieser EM spielerisch aber auch wesentlich staerker als die Ueberraschungsmanschafften bei der WM 2002.
#
Am Mittwoch werden erst einmal die Holländer nach Hause geschickt. Danach geht es wahrscheinlich gegen Schweden oder Dänemark. Beide können wir packen. Dann ist das Soll erreicht und alles möglich, denn es gibt nur eine echte Turniermannschaft:

DEUTSCHLAND!
#
wir haben doch die besten chancen..wir haben es noch selbst in der hand...holland muss ständig zu uns schauen, und abwarten,wie wir gegen die tschechien spielen...diese werden erstens einen ganz zurückschalten und zweitens haben wir es diesmal net mit einer 11-mann-im-eigenen-strafraum-mannschaft zu tun....die tschechen werden uns vom spiel her schon eher entgegenkommen...

ich sage: wir kommen ins viertelfinale....und dann ist alles möglich!!!
#

Maintaler81 schrieb:
Am Mittwoch werden erst einmal die Holländer nach Hause geschickt. Danach geht es wahrscheinlich gegen Schweden oder Dänemark. Beide können wir packen.


Wow, das nenn ich mal Optimismus.
Ich hab zwar wenig bis keine Hoffnung, daß wir die Tschechen schlagen können, will es aber nicht ganz ausschließen, da die Tschechen ja bereits angekündigt haben, mit der B-Elf auflaufen zu wollen (wobei wohl selbst die B-Elf stärker sein dürfte als unsere A-Mannschaft - zumindest wenn wir dort weitermachen, wo wir gegen Lettland aufgehört haben).
Aber vor einem Spiel gegen Schweden graut es mir richtig. Ich muss ehrlich zugeben, daß mir das Spiel der Schweden sehr gut gefällt. Allein wenn ich an die Tore von Larsson und Ibrahimovic denke.... Da muss sich die Mannschaft schon um mehrere 100% steigern, um eine Chance zu haben.
#
ich hoffe auf england, tippe aber eher auf frankreich.


Teilen