>

DEUTSCHLAND vor dem EM-AUS? Nur Remis gegen Lettland!

#
Das DFB-Team rennt ohne geeignete Mittel gegen das lettische Abwehrbollwerk  an. Kaum Torchancen, zu wenig Ideen. In dieser Form dürfte die hilflose deutsche Elf kaum Chancen auf das Viertelfinale haben.  
#
Schwall...
#
Das war eine katastrophe was die deutschen heute gespielt haben.

Andauernd beschissene Flanken zum lettischen Torwart und die eine die durchkommt macht der Klose net rein ist der blöd oder was?

Rudi Völler hat se auch nicht mehr alle. Bringt Brdaric für Kuranyi. Ganz tolle Maßnahme, nen Konterstürmer zu bringen, weil man ja die mit Willi Reimann Taktik spielenden Letten so gut auskontern kann.
#
Und mit den Schiedsrichtern isses auch wie in der Bundesliga.
#
Nicht umbedingt ein dritter Stürmer bringt automatisch Torgefahr. Aber was will man amchen wenn man gegen elf Verteidiger spielt und ein Schiri jeden scheiss pfeifft aber auch jeden scheiss.

Schweini sollte mehr abspielen is viel zu eigensinnig.

Naja auf ein Sieg der Tschechen heute abend.
#

Groß-Umstädter schrieb:
Aber was will man amchen wenn man gegen elf Verteidiger spielt und ein Schiri jeden scheiss pfeifft aber auch jeden scheiss.


Jetzt mal Hand aufs Herz: Da gab es eins, zwei sehr elfmeterverdächtige Szenen - die zu Gunsten der Letten hätten ausgehen können.
#
Des mein ich überhaup net des is en Schiri von de Insel wenn der da so kleinig pfeifft na dann wundert es mich das der noch pfeiffen darf da drüben. Jeden kleiner furz hat der abgepfiffen.
#
elfmeterverdächtig? das war nen glasklarer elfer...!
Hatten massig schwein.
Das spiel heut hat der Völler verloren. Wer nen Bobic von anfang an aufstellt, der nen grottiges spiel macht, und dann für den noch Klose bringt, der das noch getoppt hat. Also den letzter ball hätte sogar unser Frommer reingemacht. Ist echt schlimm. Warum bringt der Völler bitte nicht den Podolski. Man kann doch keinen spieler bringen, der bei Berlin ab und zu nur auf der Bank sitzt, bzw. bei nem abstiegskandidaten keine Spielpraxis gesammelt hat, weil er verletzt ist. Ich glaub bei so Leistungen beißt sich Allofs in den ***** so nen Blinden zu verpflichten...


naja.. aus isses auf keinen Fall. Nen siegt reicht gegen tschechien. Egal, wie die anderen heute spielen. Es kommt ja auf den direkten vergleich an!
#

Stoeff schrieb:
Ist echt schlimm. Warum bringt der Völler bitte nicht den Podolski. Man kann doch keinen spieler bringen, der bei Berlin ab und zu nur auf der Bank sitzt, bzw. bei nem abstiegskandidaten keine Spielpraxis gesammelt hat, weil er verletzt ist.



Genau das hab ich mich auch gefragt: Warum bringt Völler nicht Podolski? Bobic hat doch seinen Zenit längst überschritten, wie die vergangene Saison zeigte. Ein "kleiner" Wayne Rooney (mit etwas weniger Temparement) würde den Deutschen gut tun. Irgendwie kam mir das alles sehr harmlos vor:

#
Zum Spiel:

Es gab einige Szenen, wo man auf Elfmeter hätte Pfeifen können, aber nicht musste. Die Mannschaft spielte sehr umständlöich und wirkte bis auf wenige Ausnahmen (Schweinsteiger und Lahm) ideenlos. Die Auswechslung Kuranies habe ich auch nicht verstanden. Ich hätte Podolski für Bobic gebracht, dem es momentan an Fortune fehlt.

Fazit:

Das Spiel war nicht toll, aber auch keine Katastrophe. Auch die Ausgangslage ist nicht soo schlecht. Egal wie das Spiel heute Abend ausgeht, mit einem Sieg im letzten Spiel im Viertelfinale sind wir durch.

MfG Djabatta
#
ich weiss jetzt gar nicht,wem ich gleich die daumen drücken soll...was ist denn nun am besten für uns? ein unentschieden,oder? dann hätte holland auch zwei punkte, und tschechien 4...
wir müssten dann hoffen, dass die letten auch gegen holland was reissen...aber dann wären die uns auch wieder gefährlich...wir müssten also auf jeden fall gegen die tschechen gewinnen.

hm....und wenn die holländer verlieren...dann wäre das vielleicht doch noch besser, weil die tschechen dann schon sicher weiter wären und vielleicht ihre spieler im letzten spiel schonen...auch da müssten wir am besten gewinnen...

gewinnen die scheiss holländer, wäre am letzten spieltag auch wieder alles offen,ich glaub,das wäre die schlechteste variante...ich hab mich am ende dieses postings entschieden ich drücke den tschechen die daumen
#

tani1977 schrieb:
ich weiss jetzt gar nicht,wem ich gleich die daumen drücken soll...was ist denn nun am besten für uns? ein unentschieden,oder? dann hätte holland auch zwei punkte, und tschechien 4...
wir müssten dann hoffen, dass die letten auch gegen holland was reissen...aber dann wären die uns auch wieder gefährlich...wir müssten also auf jeden fall gegen die tschechen gewinnen.

hm....und wenn die holländer verlieren...dann wäre das vielleicht doch noch besser, weil die tschechen dann schon sicher weiter wären und vielleicht ihre spieler im letzten spiel schonen...auch da müssten wir am besten gewinnen...

gewinnen die scheiss holländer, wäre am letzten spieltag auch wieder alles offen,ich glaub,das wäre die schlechteste variante...ich hab mich am ende dieses postings entschieden ich drücke den tschechen die daumen


Ein tschechischer Sieg wär am Besten, weil dann, wenn H-L unentschieden ausgeht uns ein unentschieden auf jeden Fall reicht.
#
Also ein Sieg der Tschechen wäre gut, weil die dann im letzten Spiel auch verlieren können. Ein Unentschieden wäre gut, weil wir dann noch Gruppensieger werden können. Nur ein Sieg der Holländer brächte keine Vorteile, wobei wir auch dann mit einem Sieg weiter kommen.

MfG Djabatta
#
Keeeeeiner wird es wagen, keeeeiner wird es wagen uuuuuunser Vaaaaaterland zu schlagen

Ich bin weiterhin guter Dinge, das wir das Turnier für uns entscheiden!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Keeeeeiner wird es wagen, keeeeiner wird es wagen uuuuuunser Vaaaaaterland zu schlagen



12.02.2003 Spanien - Deutschland 3:1 (1:1)
29.03.2003 Deutschland - Litauen 1:1 (1:0)
30.04.2003 Deutschland - Serb. u. Mont. 1:0 (0:0)
01.06.2003 Deutschland - Kanada 4:1 (1:1)
07.06.2003 Schottland - Deutschland 1:1 (0:1)
11.06.2003 Färöer - Deutschland 0:2 (0:0)
20.08.2003 Deutschland - Italien 0:1 (0:1)
06.09.2003 Island - Deutschland 0:0 (0:0)
10.09.2003 Deutschland - Schottland 2:1 (1:0)
11.10.2003 Deutschland - Island 3:0 (1:0)
15.11.2003 Deutschland - Frankreich 0:3 (0:1)
18.02.2004 Kroatien - Deutschland 1:2 (0:1)
31.03.2004 Deutschland - Belgien 3:0 (1:0)
28.04.2004 Rumänien - Deutschland 5:1 (4:0)
27.05.2004 Deutschland - Malta 7:0 (4:0)
02.06.2004 Schweiz - Deutschland 0:2 (0:0)
06.06.2004 Deutschland - Ungarn 0:2 (0:2)
15.06.2004 Deutschland - Niederlande 1:1 (1:0)
19.06.2004 Lettland - Deutschland 0:0 (0:0)
#

ZoLo schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Keeeeeiner wird es wagen, keeeeiner wird es wagen uuuuuunser Vaaaaaterland zu schlagen



12.02.2003 Spanien - Deutschland 3:1 (1:1)
29.03.2003 Deutschland - Litauen 1:1 (1:0)
30.04.2003 Deutschland - Serb. u. Mont. 1:0 (0:0)
01.06.2003 Deutschland - Kanada 4:1 (1:1)
07.06.2003 Schottland - Deutschland 1:1 (0:1)
11.06.2003 Färöer - Deutschland 0:2 (0:0)
20.08.2003 Deutschland - Italien 0:1 (0:1)
06.09.2003 Island - Deutschland 0:0 (0:0)
10.09.2003 Deutschland - Schottland 2:1 (1:0)
11.10.2003 Deutschland - Island 3:0 (1:0)
15.11.2003 Deutschland - Frankreich 0:3 (0:1)
18.02.2004 Kroatien - Deutschland 1:2 (0:1)
31.03.2004 Deutschland - Belgien 3:0 (1:0)
28.04.2004 Rumänien - Deutschland 5:1 (4:0)
27.05.2004 Deutschland - Malta 7:0 (4:0)
02.06.2004 Schweiz - Deutschland 0:2 (0:0)
06.06.2004 Deutschland - Ungarn 0:2 (0:2)
15.06.2004 Deutschland - Niederlande 1:1 (1:0)
19.06.2004 Lettland - Deutschland 0:0 (0:0)



Fakten, Fakten, Fakten
#
okay...jetzt haben die tschechen gewonnen und ich habe die hoffnung,dass die sich vielleicht fürs viertelfinale schonen könnten..und nicht mehr volle kraft fahren,wie heute zum beispiel...

dann hoffe ich mal, dass...wir entweder gewinnen und alles ist gut

oder unentschieden spielen und die doofen holländer auch nur unentschieden spielen...wir haben es jedenfalls selbst in der hand..
#

Groß-Umstädter schrieb:was will man amchen wenn [...] ein Schiri jeden scheiss pfeifft


muhahahaha welches spiel hast du gesehen?


Teilen