>

Deutschland-Lettland

#
Hi!

Na was glaubt ihr wie das Spiel heut Abend ausgeht?

Jetzt mal ne Frage die vielleicht net so gut hier hin passt aber weiß jemand von euch ob beim Hessentag in Heppenheim irgendwie ne Leinwand ist oder so wo man Fussball gucken kann?

Gruß Jessi
#
Ja, es gibt ne Leinwand. Guckst Du hier:

http://www.heppenheim.de/hessentag/programm/19-06.php3
#
Ok, Dankeschön!!!!

Gruß Jessi
#
2: 0 fuer Deutschland. Ballack und Bobic treffen.

ich denke es wird langweilig. Deutschland schiesst nach der ersten halben stunde das 1 zu 0. Danach passiert nix bis zum ende der 2 HZ. das 2 zu 0 kommt nach einem konter der deutschen. Kahn wird ein paar Paraden haben und die Null retten.
#
Ich schätze mal minestens auf ein 3:0. Lettland hat gegen Tschechien eine ähnliche Taktik verwendet wie Belgien und Schweiz bei ihren Freundschaftsspielen gegen uns. und ich schätze Lettland noch etwas schwächer als die Schweiz ein.
Tore: Kuranyi, Schneider, Ballack
#
die letten sind besser als das drittbeste team der welt...also müssten sie ganz nah an den deutschen sein...

tippe auf eine ganz, ganz enge kiste...ein 0:0 oder so ...
#
Nanü ? Ist denn keiner nebeher hier, während er das Spiel schaut !?
#

U.Bein schrieb:
Nanü ? Ist denn keiner nebeher hier, während er das Spiel schaut !?


Ich, aber nür kürz!
#
peinlich, peinlich...

außer Lahm und Friedrich alle raus... also gegen so ne Gurkenmannschaft wie die letten gewinnt selbst die Eintracht^^
#
Tolle Kombinationen sind von den Deutschen wirklich nicht zu sehen. Hoffentlich geht das Gegurke in der 2. HZ nicht weiter!
#
Tja, ich würde sagen, daß wir uns genau so schwer tun, wie die Tschechen. Das wird nur was, wenn alle rennen und beißen.
#
Oh je und jetzt noch Delling und Netzer !
#
20 Minuten noch.
#
wenn nicht bald was passiert :neutral-face
#
i hab vorher scho auf 0:0 getippt, und so bleibt es auch.. und damit sind wir noch gut bedient.
Der schirri hätt 2 elfer für die letten pfeifen können
#
Also ich finde es widerlich, wie die Letten gekickt haben. Mit dieser Taktik hätten sie wohl jedem bei dieser EM ein 0:0 abgetrotzt. Die haben ja wirklich immer mit 10 Mann im eigenem Strafraum gestanden. Ihre Freude über den Punkt in allen Ehren, aber so ein "Spiel" sollte niemand bei einer EM abziehen!

Den letzten Kopfball hätte der Bobic reingemacht, nicht wie diese Kartoffelkanone Klose.
#
ich finde es zum kotzen, dass völler es nicht gepeilt hat, dass man noch nen stürmer mehr hätte bringen können. es war ja wohl spätestenes zur halbzeit klar, dass bis auf kurze aufmucker der letten, fpr die nix drin war. warum bringt der nen stürmer für nen stürmer? warum bringt er allgemein nur 2 stürmer?? in der halbzeit hätte er locker nen mittelfeldspieler rausnehmen und nenn stürmer brinegn können. naja, im nahchinein sind wir alle imer schlauer...

Rs

www.nrw-adler.de
#
">http://www.free-webspace.biz/yeboahszeuge/votings/logo-voting.jpg[/img]

Nach dem Unentschieden gegen Lettland. Wird die DFB-Elf trotzdem ins Viertelfinale einziehen?

Hier geht’s zur Abstimmung:

http://www.free-webspace.biz/yeboahszeuge/votings/voting19062004_d.html



YZ


Teilen