>

Riley pfeift Deutschland-Lettland

#
Der Engländer Michael Riley pfeift die zweite EM-Partie derdeutschen Nationalmannschaft gegen Lettland am Samstag in Porto (18.00 Uhr/live in der ARD). Das gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) in Porto bekannt.
"Das ist eine große Ehre für mich. Ich freue mich auf dieses Spiel", sagte der Engländer: "Ich habe noch nie ein Spiel der deutschen A- Nationalmannschaft geleitet, und das Stadion Bessa in Porto ist sehr englisch."
Seinen ersten Einsatz bei der Europameisterschaft in Portugal hatte Riley am Montag in Lissabon beim 5:0 (1:0)-Erfolg der Schweden in Gruppe C gegen Bulgarien. "Als ich da einmarschiert bin, habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen. Das war ein tolles Gefühl", sagte der Brite.
Vor allzu großer Härte hat der Engländer keine Angst: "Im zweiten Spiel geht es für beide schon um mehr, aber ich glaube immer an ein faires Spiel." Besondere Erwartungen hat der Finanzabteilungsleiter und leidenschaftliche Cricket-Spieler nicht: "Ich lasse alles auf mich zukommen. Bisher weiß ich nur eins: Es wird sehr heiß werden."

[img] http://212.185.116.69/newsimg/2898.jpg [/img]
#
hiß wird es werden,jaaaa!!!


Teilen