>

Kann 1/2 Lette

#
Jetzt weiß ich auch warum er nie bei der Nationalhymne mitsingt
#
er heißt immer noch kaHn
#
[big]ja! der KAHN den text einfach net!!!.....[/big]
#
Ich habs gewusst...also ist Kahn im Prinzip Halbrusse...
#
oh man, die letten.. am ende kommen noch die buschmännchen aus afrika, und bahuapten, er sei dort im gebüsch zur welt gekommen!
#
aber wenn sein opa lette war dann ist er doch nur 1/4 lette ?!?
#

CultureFlash85 schrieb:
er heißt immer noch kaHn

Upppppppppssssssssss

Kahn
#

CultureFlash85 schrieb:
aber wenn sein opa lette war dann ist er doch nur 1/4 lette ?!?



Quatsch hier net rum...Kahn ist halber Russe und dort im Gebüsch zur Welt gekommen - verstanden?!  
#
hm bin zu plöt
#
hier für dich kultur.....weil du des net kahnst.

#
da sieht man mal wie lange ich kein html mehr gemacht hab oder bilder in foren gepostet hab


danke meister :p
#

milkguy schrieb:
oh man, die letten.. am ende kommen noch die buschmännchen aus afrika, und bahuapten, er sei dort im gebüsch zur welt gekommen!

Solange keine Bethmännchen kommen ist mir das egal, net das es dann heissen würde er hätte Frankfurter Vorfahren.
#
Wieso spielt Kahn eigentlich für Deutschland? Ich dachte ja immer, der wäre halb Deutscher und halb Affe! Jetzt stellt sich raus, dass er halb Lette und halb Affe ist. Der müsste doch eher für Lettland oder Af(f)ghanistan spielen

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso spielt Kahn eigentlich für Deutschland? Ich dachte ja immer, der wäre halb Deutscher und halb Affe! Jetzt stellt sich raus, dass er halb Lette und halb Affe ist. Der müsste doch eher für Lettland oder Af(f)ghanistan spielen

BK


Endlich einer der's geschnallt hat!




Teilen