>

KROATIEN - FRANKREICH

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weiterhin auf "Mehr als eine Abseitsstellung" für Schweden, da Italien mit seiner Abwehr die Abseitsfalle sehr gut beherscht. Gibt sogar dicke 2.70 Quote.

Krass !!! Das ist doch fast ne 100%ige Sache oder täusch ich mich ? Ich denke, da könnte ich fast die gesamten 64.- Euronen investieren !?!?
#
so..wehe,das wird nix mit dem abseits
#
ich könnt kotzen!!!!!!!! ich hab keine kohle mehr bei BaW und vor der neuen BL Saison zahle ich auch nichts mehr ein!!!!!
#
Klaro, hab`s ja eben selber nochmal nachgeschaut, weil ich`s nicht glauben konnte. Merkwürdig, ich hab offenbar noch nie eine Vor-dem-Spiel-Wette bei BaW abgeschlossen. War ganz überrascht von der Auswahl. Bin i.d.R bei bet-at-home oder Intertops, weil ich es eigentlich eine Frecheit finde, dass man bei BaW min. 30.- per Kreditkarte einzahlen muss. Das verleitet einen diese auch komplett einzusetzen, auch wenn man eigentlich nur nen 5er Verwetten wollte. Aber das Angebot ist schon mit Abstand das beste und die Quoten sind auch ok.


Teilen